Tight Pants (Slim Fit)

  • Moin liebe Shredder,

    bin auf der Suche nach einer neuen Hose und die soll enger sein, da ich momentan ne Annex trage und die ja wie bekannt sehr Baggy ist, möchte ich nun gerne ein Gegenstück dazu haben.

    Angesehen habe ich mir schon etliche Pants von L1, Holden, Airblaster und habe auch ein paar Pants die mir gefallen. Am liebsten hätte ich gerne die Airblaster Sissy Pant, aber die bekomme ich nur in Schwarz und da meine Annex schon schwarz ist, hätte ich gerne eine andere Farbe und zwar am besten Grau.

    Soll zu meiner neuen Nike Holladay Premium Jacket passen und da eignet sich grau eig. ziemlich gut.

    Jemand einen Tipp wo man noch an ne Sissy Pant in Grau und L bzw. XL rankommen könnte?

    Als Alternative habe ich mir noch die Sweet Ballroom Blitz Stretch Pant angeguckt, aber die kostet selbst reduziert noch 239€ bei der Blauen Tomate und das finde ich eig. recht heftig. So nen Schnickschnack wie Gore Tex brauche ich nämlich nicht, aber das Design (Fit und Farbe) finde ich sehr gut!

    Jemand einen Tipp, wo ich noch gucken könnten bzw. ein paar Ideen für Alternativen?

    Das ist übrigens die Jacke, welche ich mir neu zugelegt habe und dazu suche ich nun ne neue Pant (soll allerdings auch für die Halle und nem Schwarzen Hoodie dienen)

     [Blockierte Grafik: http://www.treelee.com/media/catalog/product/cache/1/image/290x450/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/N/i/Nike_Holladay_Jacke_1.jpg]

    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Airblaster Online Store - Sissy Pant da gibts L XL
    Airblaster Sissy Pant - Men's | Backcountry.com aber glaub nur in L

    da gäbs se, ich weiß aber nicht, ob die auch nach deutschland liefern..

    und die liefern auch nach Deutschland, aber nur in L


    chb- boardshop .de
    http://www.chb-*************/i…Sissy+Pant&ModelNr=164152



    http://www.chb-*************/i…Sissy+Pant&ModelNr=164152

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

    Einmal editiert, zuletzt von paulr96 ()

  • ach so, sollte ich vllt. noch sagen. Bitte nur Shops aus Europa, alles änder ist meistens zu teuer und zu umständlich!


    Aber danke für den Tipp mitm CHB Shop, den hatte ich nicht auf der Liste! Jetzt muss ich nur mal schauen, ob sie mir in L so passt wie ich mir das denke!


    Wäre trotzdem gut, wenn noch weitere Ideen kommen! ;)

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • des mit dem nur innerhalb europas hab ich mir scho fast gedacht, hab aber trotzdem mal die links reinkopiert, man weiß ja nie, welchen aufwand jmd in ne snowboardhose investieren will :D
    aber ez hab ich noch ne andere hose gefunden, die ich ganz cool find und die ca in des thema passen würd:
    http://www.*************s .de/category7_57/product212506/product_info.html
    (beim planet des sports ;) )

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • Die Pant die Shaun-White trägt is mega slim :D und schaut find ich auch recht nice aus (bis auf die kombi mit der jacke). Achja und die Nike-Jacke is sau nice! ist das nicht die die Kevin Backstrom in BYND MDLS trägt ?

    Spray Skiers.

    Einmal editiert, zuletzt von LukasX ()

  • Burton fällt bei mir raus, seit dem die Special Blend, Analog etc. abgeschrieben haben sind die für mich unten durch.


    Habe jetzt noch die Westbeach Longhorn im Blick, die gefällt mir recht gut und Westbeach taugt ja auch ganz gut. Am liebsten würde ich eig. die Airblaster Sissy Pant nehmen, aber L ist glaube ich nen ticken zu klein für mich (will die Pant nicht so tragen, dass sie kerzengerade ist überall).


    LukasX: ja ist sie ;) Hatte ich schon lange ein Auge drauf, weil die sich eher anfühlt wie nen Hoodie aber dafür sehr gute Materialien hat und für 150€ statt 290€ konnte ich nicht nein sagen!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Ja, find ich auch nicht so toll, das Burton Forum,Foursquare...abgesetzt haben.

    Die Westbeach schaut ganz nice aus, ich find die ist aber so komisch gescheckt (sagt man das so "gescheckt ?:D)
    Ich selber hab die Analog Anchor Pant, taugt mir auch ganz gut, bis auf die Taschen da vorne die schaun auch nicht so toll aus. Hatte aber ein guten Preis, dann hab ich zugeschlagen.

    Ja das war bei meiner Nike Bellevue Jacket auch genauso. Die ist so in dem Street-Style-Look mit einer ganz normalen Hoodie Kaputze, und ist vom Schnitt untenrum länger. Und außerdem war die im Angebot für 50 € :D Die Kombi das die Jacke lang ist, und die Hose recht slim, find ich sau nice !

    lukas


  • die Longhorn bekomme ich noch in Black Dirty Denim, also von letzter Season (dadurch auch ziemlich günstig) und da sieht man das gecheckte nicht ganz so:


    [Blockierte Grafik: http://thumbnail.image.rakuten.co.jp/@0_gold/e-boutlet/img/12item/snow/wear/westbeach/longhorn-pt-2.jpg]


    bin am überlegen einfach paar Pants zu bestellen (2x Sissy Pant in Grau L und Schwarz XL und die Longhorn) und schau welche am besten gefällt, habe zum Glück momentan einiges an Geld über, so dass ich das erstmal auslegen kann. Morgen wird erstmal noch das Board bestellt und dann mal sehen was ich mit ner Pant mache.


    Aber schon mal Danke für die Tipps! ;)


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Ich hab letztens ne geile Holden für nen 10€ bekommen.....:D ich würd sagen bei mir ist die L perfekt, aber da du eh größer bist, würd ich wahrscheinlich XL testen.....sag Bescheid, wenn du Bilder willst.....

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • ja Holden finde ich von der Marke her auch ziemlich cool, kann da nur schwer abschätzen wie Slim die tatsächlich ausfallen und wie die Farben in echt wirken. Die Airblaster Sissy sitzt wirklich genau so, wie ich es haben möchte und außerdem finde ich die Brand einfach sehr sympatisch! Denke ich werde mir die Sissy Pant in Schwarz XL und Grau L bestellen und mal sehen, wie das dann läuft (eventuell nimmt mein Bruder eine davon, wenn mir keine gefällt mal sehen).


    Ps. bist du beim Wir Schanzen Contest am start im März?


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • jo auf jeden Fall, gerade jetzt wo bald dicht ist! Muss nur mal gucken wie das selbst mit fahren ist, habe bald Prüfungen, deswegen halte ich mich die letzten Wochen bzw. Monate eig. extrem zurück und weiß auch gar nicht, wie das ist mit fahren außerhalb des Contests!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Mal ein Update, falls jemand wissen möchte, was es nun geworden ist!


    Habe die Airblaster Sissy Pant in XL und Schwarz genommen, habe beschlossen das ich bei Schwarz bleibe da dies einfach am besten zu mir passt und zu Schwarzer Pant kann man eig. alles tragen! Außerdem gab es sie gerade günstig und haben noch ein Leash Bag gratis dazu bekommen von Airblaster!


    Und dazu habe ich mir noch die L1 Premium Denim Pant Gray Washed Denim für 42€ geschossen statt 42€! Mal sehen ob die mir farblich in echt zusagt und ob der Schnitt passt, wenn nicht verkaufe ich sie wieder und habe somit Gewinn gemacht!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    Einmal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

  • Mal ein Update, falls jemand wissen möchte, was es nun geworden ist!

    Habe die Airblaster Sissy Pant in XL und Schwarz genommen, habe beschlossen das ich bei Schwarz bleibe da dies einfach am besten zu mir passt und zu Schwarzer Pant kann man eig. alles tragen!



    mach mal n update bild......!!!

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • Kramm den thread mal wieder raus.


    Kann das sein das die Klarmotten wieder enger werden?


    Nicht meehr alles 2nummern größer?


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.