The Clubhaus formerly known as...

  • i bruach inf ranz anchhilfe also, bitte ?bersetzen

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • steht ja nix geheimes drin, da kammers ja getrost ?bersetzen :D
    "joa, mir schw?tzet franz?sisch, wenn uns die andre verstehe wend sollet se halt franz?sisch lerne. was treibsch so? i han koi geld meh wegem maturaball. i hoff i ka am sonndag zum boarde, soll 40 centis schnee gebe."


    sonst noch jemand vor, des wochenende bisi zu brettln? (um hier auch noch was eigenes beizutragen :D )
    so long

  • Zitat

    Original von Frischling
    sonst noch jemand vor, des wochenende bisi zu brettln? (um hier auch noch was eigenes beizutragen :D )
    so long


    Will hoffen, da? bis zum Wochenende die angek?ndigten 20 Zentimenter im Sauerland runterkommen.
    Dann werden wir selbstverst?ndlich die Saison im Sauerland einleuten.

  • hm naja, aufm fichtelh?gel liegen schon 58 cm, habs heute im radio vernommen. Gestern hab ich neue boots gekauft, brauch nur noch neue goggles, dann gehts los. hoffentlich dieses WE wenn ich jemand finde der mitkommt, sonst wirds nix :(

  • i geh frnazi wenn mi mitnimmst?

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • So , dann will ich mir hier doch auch mal wieder zur?ck melden !Was gibts denn so Neues ?
    Jetzt gucken doch bitte mal alle noch mal schnell nach links auf das kleine, sch?ne Bildchen daneben ,dass is jetzt n?mlich mein neues Board *freu*!
    CuCu :]

    Nothing is impossible ! ;)

  • H?bsches "Bildchen"


    W?hrend ihr alle also so sch?n das Wochenende aufm Board verbringt sitze ich daheim und h?re in den nachrichten, das in niedersachsen furchtbar viel schnee liegen soll, aber wenn ich rausgucke, kann man den schnee h?chstens erahnen. harz w?r ne alternative, aber wie kommt man hin ?(

    Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

  • miri, bitte schau mal auf da hp vom tai welche lifte offn ham, dann redn ma weiter ok.???
    i geh da nit eini bevor koa gscheider lift offn hat!!!

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • Bei uns sind in der Nacht von Freitag auf Samstag gute 40-50 cm runtergekommen.
    Leider hatte ich nicht viel davon, denn so wie es der Zufall wollte, hatten ausgerechnet wir Schneedienst und ich durfte erstmal 2,5 Stunden lang den Gehweg und unsere Garagenzufahrt freischaufeln. Nachdem das getan war, haben wir noch leere Stra?en auf dem Weg zum Supermarkt genossen. Selbst wenn ich Zeit gehabt h?tte, zum 15 Minuten entfernten Skilift zu fahren, ich w?re dort absolut nicht hingekommen. Totales Chaos, alles stand still. F?r solche Schneemassen ist man hier einfach nicht ger?stet.


    Gestern hat meine Oma ihren 75. gefeiert, demnach auch keine Zeit. Kann nur hoffen, da? es n?chstes Wochenende noch genauso aussieht (zumindest im Sauerland).

  • am 8ten geht rangger k?pfl auf yipieeeeeeeee


    ausserdem kann i erst wieda dort und sorry wegen sonntag i hab eh net kennen gg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Ol???? der erste fette Dump dieses Jahr im Schwarzwald , dass werd ich am WE nutzen und mich zum ersten mal diese Saison den Berg runter st?rzen. Kanns kaum abwarten bis endlich Wochenende is !!!

  • echt traurig

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • was soll dabei traurig sein???


    Also bei uns is der schnee jetz wieder wech, mal sehen wann die n?chste fuhre kommt. H?lt sich aber sehr in Grenzen hier. Ich denk ich kann eh erst in 2 wochen auf die piste :( . Aber von daher musses jetz nicht unbeding schneien. Hab mich gestern fast mitm moped hingelegt, war ziemlich vereist die Stra?e...

  • Ich sag gar nichts mehr, nur so viel: Ich h?r nicht hin!! Da deprimiert es einen ja noch mehr drau?en diese schlamm landschaft zu sehen und jeden tag inne schule zu gehn!!

    Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

  • Ach komm schon Jojo so schlimm is Schule jetzt au wieder nich ^^
    Jetzt hock dich erst ma wieder hin , schnapp dir gem?tlich was zu trinken und schau dir mit uns die neuen Pleasure DVD an ^^ *91 Words fpr Snow in en DVD Player schmeiss*

  • ok, is mir lieber als chemie pauken...aber das hat hier nix zu suchen, also pack ich die sachen mal schnell wieder weg.


    Hol ich mir als eindeutig bessere alternative was zu trinken und schmei? mich aufs sofa! Ach ja, das leben ist sch?n, wenns denn mal nur an nachmittagen spielen w?rde...


    @smint:aber hast schon recht, schule ist ganz ok...es l?sst sich zumindest aushalten...

    Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

  • h?r ich da was von chemie pauken? das muss ich noch mind 4 jahre lang ununterbrochen tun...naja, machs ja freiwillig ;)


    hier ist der schnee jetzt auch wieder weg. aber es ist immernoch schei?e kalt.


    Smint: die dvd kann ich mitlerweile in und auswendig...aber ich guck sie mir auch immer und immerwieder an :D

  • Ah da unsre Schwedin is au wieder da ^^
    Sag ma ich h?tte da mal ne Frage bez?glich Chemie Studium. Unser Lehrer jagt uns da immer saum?ssig Angst von wegen nur ganz wenige die mit dem Studium anfangen w?rden au wirklich durchkommen weils so sau schwer is. Kannste das nach deinen 3 Semestern schon best?tigen , wobei mir entkr?ften wesentlich lieber w?re ^^