The Clubhaus formerly known as...

  • gute entscheindung, und n?chstes mal erst denken, dann fahren ;) hast ja nochmal gl?ck gehabt. aber pass auf queeni, wir brauchen dich doch hier ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • jaja w?re nur der r?cken gewesen und net mei kopf denn der ist ja gesch?tzt


    aber stimmt ein bisschen anchdenken w?re net schlecht gewesen

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • nein habe ich nicht den der 1.5. war immer als letzter eingeplant es war h?chstens einmal das letze mal an meinen heimatberg


    aber angeben aht nichts mehr damit zu tun denn so wie ich ench kenne wollt ihr doch alle nemma oder?

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • es gibt diesen sommer wenigstens gen?gend ablenkung vom schnee mit der WM.
    meine karten m?ssten eigentlich bald ankommen :D
    und dann wird schweden weltmeister

  • Zitat

    Original von schweden-fan
    es gibt diesen sommer wenigstens gen?gend ablenkung vom schnee mit der WM.


    Das nennst du Ablenkung? ?( Da lenke ich mich lieber in Neuss in der Halle von der WM ab. Au?erdem sind die Autobahnen bei Deutschlandspielen immer so sch?n leer. 8)


    Richtig erkannt, ich hasse Fussball. :D

  • ich freue micha ber fussballmeister werd doechtasch italien

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • die skihalle in senftenberg ist jetzt erstmal f?r ne ganze weile geschlossen wegen renovierungsarbeiten.
    ich kann mich also nicht auf so bezaubernde art und weise ablenken wie du ;)


    und richig erkannt, ich liebe fussball!!!

  • hy ich glaub allerdings nciht das deutsclhand weltmeister wird :rolleyes: . sin einfach zu schlecht daf?r
    aber naja wems gef?llt n ball nachzuschauen :P
    ich hab sowiso ka zeit wm zu gucken pr?fungen :(

    mfg Nitro89

  • war griechenland gut genug um europameister zu werden?


    darauf kommts doch gar ned an, aber sie habens ned verdient, das was anderes :)


    ich will dass die schweiz weltmeister wird, dann hab ich hier was zu feiern und kann hoffentlich mehrere spiele auf grossleinwand schauen ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • meine augen wartet auf schnee. keine fr?hlingsgef?hle wenns von einem auf den anderen tag 15 grad heiser werd das is t?dlich wenns 25 grad hei? ist und du net einmal ne stunde in der sonne sein kannst ohne kopfweh zu griagen w?????????


    ausserdem glaube ich ent das es allen recht ist wenn wir hier ?ber fussball reden - sein ja net alle fans
    also mir machts nix aber vielleicht anderen

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • ...jaja das liebe wetter....
    nachts so warm das man kaum schlafen kann, tags so warm, das man nicht denken kann.
    ich versuch immernoch jeden krampfhaft zu ?berreden das der winter nach dem fr?hling kommt.
    ?berall vegetieren die studenten auf den wiesen und tun so als ob sie lernen w?rden, w?hrend ich im labor stehe...


    aber morgen fang ich an sonne zu geniessen, werd erstmal ne runde joggen gehen, dann mal richitg nichts tun :]

  • @schwedin ^^
    In welchem Semester bist du mittlerweile eigentlich und wie hoch war bis jetzt die Ausfallquote? Bin n?mlich immer noch am ?berlegen Chemie zu studieren nur hab ich Schiss an der Physik und der Mathematik im Studium zu scheitern.

  • bin jetzt im vierten semester.also kurz vor dem vordiplom.


    ich wei? es nicht genau, aber ich glaube wir haben mit ca 60 leuten begonnen und sind jetzt noch knapp ?ber vierzig.
    man muss aber dazu sagen, das man in potsdam jede klausur unbeschr?mkt nachschreiben darf. in anderen unis darf man nur 3mal jede klausur schreiben. in dem fall w?hren wohl noch mehr leute raus wegen zwangsexmatrikulation.
    wegen physik mach dir mal keinen stress. ich habs nach der 10. abgew?hlt und habs mitlerweile auch alles bestanden. momentan dr?ck ich mich nur ums m?ndliche vordiplom in physik....
    mathe muss man nur irgendwie durchkommen, weil es kein fach ist, in dem man m?ndlich vordiplom machen muss/kann.


    Schwedin

  • hy
    is no jemand im forum oder is es eingeschlafen :O
    nur weil drau?en sonne scheint heis des ja net das man hier nix ma neischreiben kann oder t?usch i mi da :rolleyes:


    cheers ;)

    mfg Nitro89

  • ich seh keine sonne mehr, es pisst und pisst und pisst :( dann doch lieber sonne.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • ja das sollte man - mensch i vermisse den schneeeeeee


    ja und das forum ist gerade beim einschlafen aber es ist immer das gleiche

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!