Hey..
Ich wollte mal wissen ob ein paar von euch auch tattoos haben?
wenn ja, welche und wo?
greeze :silly:
Hey..
Ich wollte mal wissen ob ein paar von euch auch tattoos haben?
wenn ja, welche und wo?
greeze :silly:
hey,
Habe ein Tattoo.
Ich habe eins am rechten unter Arm wo \"Vendetta\" steht.
Und an der linken Wade ist ein \"Against Straight Edge\"-Kid geplant.
Gruss
Hi,
ja ich habe einen Teufel auf der Hüfte und einen großen Drachen von der Leiste über den Bauch.
Hast Du auch eins?
Gruß
Frieder
hab mir gedacht das euch das [url=https://www.snowboarden.de/forum/func,view/id,16027/catid,7/limit,10/limitstart,0/]hier[/url] vllt interessieren könnte!
Hi
ich hab auch drei Tattoos und 6 Piercings.
Das ist wie ne sucht einmal angefangen will man garnicht aufhören!!
Ich hab auch dem Rücken drei Sterne, am Knöchel bis auf den fuss vor gehend eine hibiskus blume mit ranken (das waren vielleicht schmerzen) und an der innenseite vom handgelenk ein Seepferdchen!
Beitrag geändert von: Ninjscha, am: 2007/12/28 09:14
Beitrag geändert von: Ninjscha, am: 2007/12/28 09:14
Ich hab kein Tatoo (und auch kein Piercing)...will mir zwar schon seit 10 Jahren einen Drachen stechen lassen und hab von meinem Bruder auch schon vor 4 Jahren einen Gutschein dafür bekommen (der hat nämlich seinen ganzen Rücken voll), aber irgendwie schaff ich es nicht, es wirklich zu machen (Schisser:lol: )...
Das Thema hatten wir schonmal
iwie kommt mir das thema bekannt vor...wird hier jetz alles doppelt veröffentlicht?^^
Ich habe einen Tatooring auf den finger, mit den namen meines Freundes, er hat auch so eins,
schon seit langen trage ich normalen ring drüber, so ein tatoo ist das dummste was mann machen kann
wir sind zwar immer noch zusammen, trotzdem, finde ich dieses tatoo dämmlich...
@ Tanami
Warum findest du es dumm? jetzt nichtmehr schön?
und was macht ihr wenn ihr euch trennt?
ich hab auch nen tattoo und 4 piercings
also ich hab nen tribalartigen Schmetterling, vom bauchnabel ungefähr 13cm nach links udn 2 nach unten.... dummerweise dann genau auf der Hüftkante die beim geradestehen son bisl vorguckt...
meine güte das war heavy...
geplant sind noch dadrunter ein tribal in die leistengegend und ein drüber über die seite richtung rücken...
sachmal, warum beschreiben wir eigentlich alle so toll? wie wärs mal mit bildern posten?
bin doch so neugierig:cheer:
trau mich aber nicht als erstes :blush:
Hey,
ich hab mir vor genau einem Jahr meinen Namen in chinesischen Zeichen mit Kirschblüten am Unterschenkel stechen lassen.
Ich plane noch weitere.
Also, ich habe 6 tattoos...
Rechter oberarm: Wolfskopf (aus Deutschland)
Rechte brust: Delfin ( Mayport/Florida)
Linke brust: Anker mit R.I.P. In memory of Dad (Kingston upon Hull/ England)
Rücken: Surfbrett mit Ying-Yang zeichen und Ohm zeichen (Düsseldorf)
Und mein letztes aus Innsbruck: Linker oberarm innen: Wolfpack logo :woohoo:
Hier ein bildchen... :whistle: [img size=150]https://www.snowboarden.de/ima…es/images/Logo_tattoo.jpg[/img]