So ein Quatsch.......

  • Jetzt wird´s ernst Freak,


    SCHLAG DEN FREAK.......


    Alles worüber ihr Fragen habt , und Freak ,,muss,, antworten .
    Nichts bleibt unbeobachtet. 136 Kameras, 16 Prüfungen und viele viele Boarder.


    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


    let`s go Boarder


    Lg Urtan

  • joa sie hattens schon bei nem tread davon aber für das n neuen tread aufzumachen?? ich sag nur: leute wenn ihr nix zu tun habt geht doch einfach boarden :D

    "Nur ein Snowboarder kann eine Frau glücklich machen!" =D

  • ich dachte wir nennens jetzt SSDNM !!!!


    schöne vorstellung: der freak im anzug mit den typischen Bohlen-diss-sprüchen und vor ihm nen 15jähriger snowboarder in Vollausstattung von Burton.....

  • hehe, gefällt mir! da hätt ich 100%ig spaß dabei ... und die zuschauer auch :D
    aber was heißt ssdnm?!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • timotechnics schrieb:

    Zitat

    15jähriger snowboarder in Vollausstattung von Burton.....


    u ui dann darf ich ja vielleicht mitmachen :D ich wär halt ne 15 jährige (aber nur noch bis september) und hab aber nüx von burton :laugh:

    "Nur ein Snowboarder kann eine Frau glücklich machen!" =D

  • passt, kommst mal vorbei ... mir is eh grad langweilig hier im skiverleih:D

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • ich hab vorletztes we nen mini snowboarden gesehen. so geil...


    der war maximal 12, von oben bis unten durchgestyled mit burton stuff... jacket und pant waren in jeans style, annon goggles, red helm, shaun white mini board und custom bindung in S meine ich... und davon war gleich ne ganze herde unterwegs... furchtbar, aber gut, wers sichs leisten kann und will soll das machen.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • musst dich noch n bissl gedulden hab gerade grippe und wochenende will ich endlich park shredden gehn hmmmm.... montag hätt ich zeit :D


    Beitrag geändert von: skullcandy, am: 27.01.2009 13:21

    "Nur ein Snowboarder kann eine Frau glücklich machen!" =D