Snowboardkalender mit Platz zum Termineintragen gesucht

  • Hey,


    dieses Jahr muss ein Snowboardkalender her!
    Kennt jemand von euch einen bei dem man auch ein Eintragungsfeld für jeden Tag hat? Die die ich bisher gefunden habe bestehen nur aus Bildern und einer kleinen Datums-/Wochentagsleiste.


    Viele Grüße
    Gorn

  • Hab mir den Pleasure Kalender (Hochwertige Auflage)geholt.
    Der Sonst immer im Heftz war ging auch zum rein schreiben..


    Die 5Euro Kalender haben platz zum rein schreiben aber da haben keine Snowboarder.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Ja genau an den hab ich auch gedacht, ist relativ teuer aber er scheint ja sehr hochwertig .... 9 euronen plus 4 porto mit abo (abbonummer) oder 15 Euronen für normalos

    Hier könnte ihre Werbung stehen !

  • Ja genau an den hab ich auch gedacht, ist relativ teuer aber er scheint ja sehr hochwertig .... 9 euronen plus 4 porto mit abo (abbonummer) oder 15 Euronen für normalos


    Genau !!Hab ihn bestellt weil ich halt das Abo habe.Ist leider noch nicht geliefert wurden.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Also ein Eintragungsfeld für jeden Tag hat er nicht wie man auf den Bildern schon sehen kann, aber hab ihn mir trotzdem bestellt. Ist gestern oder vorgestern angekommen und hat aufjedenfall schöne Bilder!
    Werd mir wohl noch nen extra Terminplankalender so anschaffen. ;)

  • Also ein Eintragungsfeld für jeden Tag hat er nicht wie man auf den Bildern schon sehen kann, aber hab ihn mir trotzdem bestellt. Ist gestern oder vorgestern angekommen und hat aufjedenfall schöne Bilder!
    Werd mir wohl noch nen extra Terminplankalender so anschaffen. ;)


    Am 10 Januar ist mir die Pleasure samt einfachen Kalender mit Feld zum eintragen geliefert wurden.


    Im Normalen Buchhandel sind Kalender auch nicht billig,und mit Snowboardern ist schwer zu finden


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Bei mir war in der Pleasure nen Kalender von Planet Sports drin. Hat jetzt keine riesen Felder, aber für den ein oder anderen Termin reichts :)



    Genau den hab ich auch, Format halt genauso wie letztes Jahr. Und wenn ich was eintragen will gestalt ich mir selber nen 1-seitigen Kalender und druck ihn in DIN A2 aus. Aber meist schreib ich eh nix in sowas rein^^

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • Zum rein schreiben hab ich ein klein,der aufm Tisch liegt ehr ein Heft.
    Sonst kann man Termine auch ins Smartphone eintragen....


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Bei mir war in der Pleasure nen Kalender von Planet Sports drin. Hat jetzt keine riesen Felder, aber für den ein oder anderen Termin reichts :)



    Zitat

    Genau den hab ich auch, Format halt genauso wie letztes Jahr. Und wenn ich was eintragen will gestalt ich mir selber nen 1-seitigen Kalender und druck ihn in DIN A2 aus. Aber meist schreib ich eh nix in sowas rein^^



    Wieso habt ihr beide nen Kalender drin und ich nicht? Frechheit! :P Ist der nur manchmal drin?

  • Ja verdammt^^


    Schreib die netten Jungs vom Pleasure samt KNR an und sag sie sollen dir doch bitte den Kalender nach senden.Das müsste kein Problem sein.Irgentwann war mein mag nicht pünktlich da,da wurde nach lieferung angeboten.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Der is in der ersten Ausgabe eines neuen Jahres drin...logisch oder? ;)
    Rausgefallen kann er eigentlich auch nicht sein weil das ganze Mag ja in Plastik eingepackt war :D

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • Schreib die netten Jungs vom Pleasure samt KNR an und sag sie sollen dir doch bitte den Kalender nach senden.Das müsste kein Problem sein.Irgentwann war mein mag nicht pünktlich da,da wurde nach lieferung angeboten.



    Grad angerufen und bekomme jetzt sogar die Ausgabe nochmal geschickt :) Nur den Kalender konnten die wohl nicht verschicken :P

  • So die Zeitschrift ist gerade angekommen, aber kein Kalender drin. Entweder ich bin blind oder der fehlt wieder. Habe alle Seiten mehrmals einzeln durchgeblättert und wirklich ganz genau nachgeschaut, nix zu finden. Lag der bei euch einfach so locker bei oder war der zum heraustrennen? Und es geht doch um Ausgabe 112 Januar '14 oder?