Snowboard-Treffen im Zillertal ?04 - Das Beweisst?ck

• Sers Buabs un a Madl?s!
    Ich habe das Video nun endlich durch Sebastian (Gizmo) ins Internet bekommen.
    Und Ich freue mich auf euer gut gemeintes Kommentar.
    Obwohl keine gr??eren Spezialeffekte eingebaut wurden, finde ich pers?nlich das Flair solch einer Reise recht gut getroffen. Das Video ist etwa 12min lang und l?uft entweder per "Stream" oder download.

Am 27.12.2004 trafen sich sechs tapfere Brettler, der harte Rest der nach der Organisation eines Forenreffens ?brig blieb, im Zillertal/?sterreich. ... [mehr]

Mit dabei waren:
    Max (Ich/Winterjoda),
    T. Peukert (mein Beifahrer),
    Sebastian (Gizmo), Jakob (W?rbel),
    Markus (Admin) und
    Andrea (Photographin/Dazugeh?rige).

Sch?nen Gru? und viel Spa?,
    Max

• Wunderbar. Ganz gro?es Kino. Schnittm??ig ist noch einiges rauszuholen, da abschnittsm??ig n bisschen langatmig aber im gro?en Ganzen n feines Ding.
    Jetzt wei? endlich jeder User, wer der Assi ist, der sich hier immer als Sheriff auff?hrt... :D

Zitat

Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

[size=11pt]by Smint[/SIZE]

• Ja nu. Wenn du dir das Ding beim schneiden 50 mal ansiehst, kommt die das nimmer so lang vor. Aber du hast sicherlich recht.
    N?chstes Jahr wirds besser :)

• weis no net wie is anschau aber irgendwie werd i des wohl zamgriagen egal

aber jakob ein bledes kommentar deinerseits muss einfach dabei sein oda??? ggggg der assi jaja w?ren mir jetza im icq h?tt i einioges zus agen

aber cool das das video leichter zu finden ist f?r de users als de fotos

aber max de beschreibung is einfach genial grat das is dir gelungen

Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

• Papperlapapp... hatte mich ja selbst gemeint mit dem Assi. Die Formulierung kam mir in den Sinn, als ich mich selbst im Video gesehen habe, wie ich mit meiner Zunge (welche zugebenerma?en sehr geil ist) ne Flasche Mineralwasser streichel. Sick!

Ahjo: Die Mucke bei Follow-Cam-Sequence ist goil! Erinnert mich daran, dass ich unbedingt noch Karten f?r Agnostic Front besorgen muss...

Zitat

Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

• Das hat der Maxl doch was sch?nes zusammen gebastlt.
    Aber Max bei n?chsten mal brauchen wir mehr bilder beim Fahren :) .. musst also noch ?ben wie man F?hrt und Filmt :)

Freu mich schon auf ein m?glcihes neues Treffen .. wann auch immer das m?glich ist :) :) :)

Lebe DEIN leben Nicht das eines ANDERN!

Greetz TheGizmo

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hab genug davon!!

• Alles klar! Wer traut sich zu, ne Follow-Cam von mir zu machen? :D
    Wir h?tten ?brigens am letzten Tag wirklich mehr mit der Kamera machen m?ssen. Beispielsweise am Steilst?ck zum 3er Lift runter. Da h?tten wir n paar gute Speed-Sequenzen drauf bekommen. Und beim St?ck zum 6er runter h?tt man n paar richtig brutale Flugphasen filmen k?nnen.

Zitat

• wusste wohl das du di selber meintes

also hab i doch richtig geraten bei demjenigen der so sick trinkt gg mi fragte wer wer das sei und i dachte ma kann eh lei der jakob sein ggggggg

i schau ma des viedo des monat no an. und n?chstes jahr falls es in tirol seids werd i ench mal besuchen einen tag fix irgendwie werd i scho hinkemmen und wenn i um 4 in da fr?h aufstehen muss gggg

Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

• @W?rbel
    Also von dir ne Verfolgungs Cam zu machen wird schon recht heftig. Es is schon ohne ne Cam in der Hand nich leicht mit dir mitzuhalten. Und was die Flugphasen betrifft das w?rde gehen, wenn du auf den Filmer zuf?hrst. Aber machen sollten wir das schon :)

@Queeni: Das angebot steht noch, das wir dich abholen kommen w?rden. Und der W?rbel hat das Autofahren mit mir ja auch ?berlebt :D

Greetz TheGizmo

• da muss man ja anfangen zu weinen ;( ... ich und meine board werden dieses jahr zusammen mit den eltern nach s?dtirol auf die seisaalm fahren..."weil da so sch?ne viel blaue pisten sind" (zitat mama). aber was tut man nicht alles wenn man kronisch pleite ist und die ellis nur zahlen wenn man mit IHNEN f?hrt ;)
    gvg

• Also was die Follow Cam betrifft .... All Zeit bereit!
    Ich glaub kaum das der Jakob so schnell is , dass er mir aus em Sichtfeld verschwinden kann ^^

• ach wenn der jakob so schnelle is wie ihr tut dann mechat i mit eam fahren mir sein de mesiten zu langsam und ja n?cshtes jahr fahr i an tag zu enh aber wahrscheinlich mitn auto
    und dads jakob das autofahren mit dir ?berlebt wundert mi netta denn i nimm mal an das er der wildere fahrer ist (hoffe i tu ihm net unrecht ggggg)

aja und wenn alles blaue pisten sein swedi dann denk dran: man kann tricks ?ben da gibs rinnen und da gibs h?gel und da is a a platz f?r a schanzen da lerns viel net verzweifeln.

aber mir gehen donnerstag mit klasse und am samstag geh i nachtschilauf yeah

• Also ich komm beim boarden schon noch mit ihm mit aber bei ner folow cam h?tte ich probleme bei dem Speed noch die cam auf ihn zu halten.

Und ich bin auch leiber schneller unterwegs also er muste in der regel nicht lange auf mich warten.

@ queeni keine ahnung wie er f?hrt. Aber ich wollte nur beweisen das es kein gro?es risiko sein sollte mit mir auto zu fahrne :D

Greetz TheGizmo

• Wenn Queeni schon von Kickern spricht.
    Ich w?rd mich auch bereit erkl?ren Follow Cams ?ber Kicker zu machen , allerdings nur wenn die Kamera nicht all zu teuer war ^^

• Miri: Joa, ich fahr schon teilweise wie n Berserker Auto, aber das, was ich da in Gizm?dians Karre erlebt habe, hat mir schon Respekt eingefl??t. Nichtsdestotrotz kann man sehr viel Vertrauen in sein Urteilsverm?gen legen.
    Naja... jedenfalls w?re es mir sehr lieb, mit dir n H?gel runterzuballern.

Jungs: Bei unserem n?chsten snowboarden.de-Camp m?ssen wir Gebiete mit BX-Kurs ber?cksichtigen. Pleeeaaze. Dann w?rde ich da auch ne Follow-Cam machen.

Zitat

• nur so io w?rd das fr?her ausmaachen als dieses mal gg und bitte in meine ferien bitte

und i sag ench mal gebiete an wo man bx fahren kann gebts ma drei tage und i hab se beisammen gggg

und jakob: i w?rd auch gern schon alleine weil i mir imma no net vorstellen kann dass du so schnelle bisch; gggg obwohl naja wenn i mit dir fahr dann bitte fliegt net vor meinem brettl dann biste tot gggg i spricha us erfahrung

• Du zweifelst an meinem Speed? In den Staub mir dir du Wurm! Tiroler P?bel! ;)

Zitat

• Also den Vorschlag mit dem BX m?ssen wir auf alle F?lle beherzigen!!
    Ich will n?mlich unbedingt mal ein Rennen gegn JAkob fahren und das ohne Gefahr laufen zu m?ssen , dass mir ne Oma , oder ein laufender Metern auf Skiern in die Quere kommt.

• jakob ja i bin zweiflerin.
    ja net so stressen i woas auswendig nur das fiss eins hat k?htai hatte letzes jahr a bx aber heuer nemma das kimmt ja ganz drauf an aber i schau ench heute abend mal nach dann sag i ench ml welche

• mei ged?chnis lasst nach *dasalter*

na jakob da smint zweifelt aber auch ganz net an deiner geshcwindigkeit gggg