Snowboard-Treffen im Zillertal ?04 - Das Beweisst?ck

• Pah, ihr zwei werdet schon noch sehen, was ihr davon habt, den Grandfather of Pr?gelnes, Lord Thrashalot alias W?rbel, El Violente, anzuzweifeln. Wir sehen uns dann unten am Lift, gelle?

*das Blut eines Skifahrers auf dem Board zum arkanen Zeichen des HC verstreich*

Zitat

Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

[size=11pt]by Smint[/SIZE]

• Ich glaube du hast dich da verschrieben.
    Das sollte doch eher Lord Crashalot heissen ^^

Auf jeden Fall werden wir sehn wer schneller ist. The Grandfather of Pr?gelnes oder der Grandmaster of Destruction.( Mein Gott das klingt ja wie in nem billigen Hollywood Film ^^)

• Es kommt zum gro?en Showdown. Mann gegen Mann. Naturgewalt trifft auf Naturgewalt. Der Hardcore-H?hne gegen das Metal-Monster! Muskelspiel auf h?chstem Niveau. Das gibts nur bei snowboarden.de!
    *grimmig guck*

Zitat

Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

• *r?usper* hey jakob
    blablabla mann gegen mann und wo bin i sicha net ganz oben ge!!!

und wenn du da weis gott was zamquatsscht dann so das es a tirolerin a no checkt ge zum beispiel intressiert mir der satz
    *das Blut eines Skifahrers auf dem Board zum arkanen Zeichen des HC verstreich*
    h??????????????????????

und wer sein de ganzen typen da?
    und smint des foto oda wie man des teil nennt is megageilo
    weis zwar net was es is aber es erinnert mi an de reiter von herr der ringe und i muss sagen das passt perfekt zu dir

The Grandfather of Pr?gelnes,
    The Grandmaster of Destruction: geilo namen aber is was dahinter? und wieso seids nie da ;(

Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

• Ich wei? ?berhaupt nicht was du hast, Miri!

Welche Fotos meinst du genau?
    Welche Titel kannst du nicht auseinander halten?
    HC bedeutet Hardcore...

W?rbel

Zitat

• Also ich bin daf?r das wir das so richtig wie nen Wrestling Kampf aufziehen! Jeder mit eigener Musik wenn er an den Start kommt , mit Kommentator und viel Action *tr?um*
    Und dann noch so en griffigen Namen ,wie damals "Rumble in the Jungle"

Ich komm dann ganz in Schwarz gekleidet und Jakob du m?sstest dir halt au noch was einfallen lassen. ^^

• Bei mir wird das Lied "No Mercy" von Agnostic Front laufen. Von mir kannst du nat?rlich nicht erwarten, dass ich nicht in bunt fahren w?rde, nur weil du dich in schwarz kleiden willst. In Anbetracht der Tatsache, dass ich nur schwarze Kleidung besitze er?brigt sich das. Ziehe also meinen "Santa-Cruz-Hardcore"-Hoodie an und werd n b?ses Gesicht machen (meine Spezialit?t).

Zitat

• hm ok dann steiger ich mein Outfit halt noch in dem ich mich weiss schminke und augen und Lippen schwarz umrande ^^

Als Intro w?hle ich *?berleg*
    passend zum Outfit nen Song von Cradle of Filth.

• ich werd euch ein sch?nes Lied von 50cent oder so spielen, das m?gt ihr ja so besonders gerne :D

Dann sieht das battle schon ganz anders aus. harr harr :D