Skihalle Neuss!!!!

  • Fahren erst am Freitag abend nach Hennef :(
    Freundin muss arbeiten.
    Aber Gecko, wie der Name schon sagt PolterABEND. Bin am Sa.schon in der früh da.
    \"Früh\" wäre bei mir dann so 10-11 Uhr :)



    greetz Guido

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • also der \"alte seemann\" kann an jedem der angesprochenen tage, wobei ich grade festgestellt habe das am freitag großes feuerwerk ist, einerseits will ichs sehen, andererseits ist das ne schlechte zeit um aus der stadt zu kommen und später wieder zurück....


    tendiere also auch für samstag, falls ihr euch auf samstag einigt....


    viel wichtiger: was ist denn mit unserem familienvater und shopbesitzer??? jemand mal was von ihm gehört???


    also, ich bin dabei, egal wann...


    Beitrag geändert von: timotechnics, am: 22.07.2009 18:26

  • Hm.. Sa. alle drei :-), das wär mal wieder was.
    Bei mir geht Fr. überhaupt nicht :( sorry



    greetz

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • geht klar jungs!!! :woohoo:
    dann werd ich auch samstag gegen 10 am start sein!!!


    werde dann aber gegen ca. 16 uhr die biege machen und nix vom polterabend zu verpassen^^ :P ;)


    wär das doch geklärt!!! :woohoo:


    wie sieht´s aus mit der hagener fraktion???

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • Super! Versuche diesmal auch pünktlich zu sein .-)
    Genau, wo ist Ice, der macht sich ganz schön dünne hier ;)

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • Also 25.07.09 ab 10 Uhr INDOOR-ACTION mit den üblichen Verdächtigen :)
    Weiter Rider gerne gesehen.


    greetz SPEEDY


    Text geändert


    Beitrag geändert von: SPEEDY72, am: 24.07.2009 18:02

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • KORREKTUR SPEEDY!!!


    25.07.09 ab 10 Uhr!!!


    Alles andere wie gehabt:silly:

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • sauber jungs...war wie immer ne sau geile aktion mt euch!!! :woohoo:
    bin also jederzeit für ne erneute session bereit :silly:
    selbst mit nem potentiell gefährdeten \"schweinegrippen-seemann\" ;) :P


    zudem hoffe ich, dass beim nächsten mal der slim auch wieder am start ist!


    gruß gecko

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • :woohoo: wie immer sehr gut. Macht halt mehr spaß als alleine in Neuss zu shredden. Nächster Termin, ende August anfang September würde ich jetzt so mal sagen :)
    Jeder ist herzlich willkommen :P
    Ihr da draussen braucht keine Angst habe, wir beissen nicht :whistle:


    greetz Guido

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • Hey Friends,


    ich lebe noch. Und niemanden ärgert es mehr, als mich selbst, dass meine Leidenschaft dieses Jahr viel zu kurz kommt. Aber neben der beruflichen Geschichte sind wir gerade fleißig am Nestbau, was so viel Zeit in Anspruch nimmt, wie ich es mir nie hätte vorstellen können. Letzte und vorletzte Woche haben wir uns erstmal eine kleine Auszeit in Form eines Beachurlaubes gegönnt.


    Bei dem nächsten Treffen bin ich aber definitiv zu 100% wieder dabei. Vielleicht haben wir bis dahin auch schon alles überstanden.


    Beitrag geändert von: IcebergSlim, am: 30.07.2009 08:17

  • ...der slim!!!! ich geh kaputt!!! ;)
    schön ein lebenszeichen von dir zu hören/lesen :silly:
    wir sehen uns dann beim nächsten mal!!! :woohoo:


    PS.:
    ...heut mal wieder nach der Arbeit nach Neuss^^:woohoo:

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • Die Beiträge sind zwar leider gelöscht, aber das letzte Treffen am 28.08. war fett krass töfte. Müssen wir in naher Zukunft auf jeden Fall wiederholen, bevor ich wieder Entzugserscheinungen bekomme. Und in den nächsten Tagen ist mein Horrorscope FK am Start, das muss eingeweiht werden. :)


    Also, Termine büdde! ;) Freitags ist eigentlich optimal.

  • ...da kann ich slim nur zustimmen..saugeil war´s !!!
    ich fand echt klasse, dass wir´s nach sooo langer zeit noch mal auf die palette bekommen haben, uns mit so vielen leuten gemeinsam in neuss zu treffen.
    somit ein zitat vom slim:

    Müssen wir in naher Zukunft auf jeden Fall wiederholen, bevor ich wieder Entzugserscheinungen bekomme. Und in den nächsten Tagen ist mein Horrorscope FK am Start, das muss eingeweiht werden. :)


    Also, Termine büdde! ;) Freitags ist eigentlich optimal.


    Um es direkt auf den Punkt zu bringen!
    Ich werd wohl am Freitag wieder dort erscheinen.
    (Ich muss ja schließlich Slims Ratschläge versuchen umzusetzten :D ..thx dafür :)


    Jemand Zeit und Lust?


    Gruß gecko

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • So, Mädelz bin am Sa. 26.09.09 wieder auf dem Neusser-Gletscher :)
    Kommt noch jemand mit?
    Bitte hier melden :)



    greetz Guido

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • ach neee...der urlauber...wellcome back :-))
    das kann ich jetzt leider noch nicht so genau sagen...aber spätestens donnerstag.
    wenn dann kann ich aber nur von morgens 10 bis ca 17 Uhr, denn ich muss um 19 uhr wieder bei mir im lande sein.
    sag dir aber gleich, dass letzten freitag nicht so der bringer war, weil kaum obstacles am start waren (die kleine "rainbow" und die kurze straight). selbst der kicker wurde platt gemacht und duch nen "hügel" ersetzt :( hoffe die ändern das wieder !!!
    ...wir hören/lesen uns!!
    gruß thorsten

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • angeblichstehen wieder 2 boxen und heute nacht soll was neues reinkommen....



    einfach mal in 2 stunden die webcam checken, wenn gebaut wird ist noch licht an...


    ;)


    an dem termin bin ich leider noch in frankfurt auf der IAA, werd mir meine dosis boarden dann anfang oktober holen!!!


    gibt jetzt auch nen skihallen-twitter, da soll immer das aktuelle setup drin sein...
    http://twitter.com/onebigparkneuss

  • gecko,können ja mal am Do. tel.
    Auf der hp steht das ab 22. wieder das winter-setup steht.
    Für mich ist das das letzte mal für diesen sommer (Neuss).


    @timo,werde 29.11. mit perfect-sunday fahren, wenn Du willst, kannst vorher zu mir kommen und dann fahren wir zusammen ab WI

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel