Skihalle Neuss!!!!

  • Für alle die nicht dabei waren. War mal wieder sehr nett :)
    Hat richtig spaß gemacht.
    gecko und Timo war noch bis 17 Uhr da und hab die Box auseinander genommen ;)


    Freu mich schon auf das nächste mal


    EUER SPEEDY

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • ...jau...das hat´s auf jeden fall!!!
    auch wenn ich früher abhauen musste als geplant, aber mein kühlerwechsel hatte erstmal vorrang. auto ist somit wieder top-fit und wird nicht meckern, wenn ich evtl. am freitag-nachmittag wieder über die bahn nach neuss jage :woohoo: :whistle:
    ..muss mir ja die überreste, die speedy hinterlassen hat mal angucken *g

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • gecko ist noch genug da :)
    Wir machen ne Fahrgemeinschaft ! Ich fahr bis zu Dir und dann weiter mit Dir bis Neuss :)


    Wenns nit immer so weit wär, würd ich ja auch öfters fahren :(
    in 6 Wochen fliege ich ert einmal in Urlaub und dann wollte ich mal wieder vorbei schauen. Aber vieleicht halt ich es bis dahin garnit aus ohne .-)



    @Björn wie war Deine Party.



    greetz SPEEDY

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • ...dann bin ich ja beruhigt :)


    Kein Ding! Soll nich das Problem sein...somit hättest Du dir ne ganze Ecke an km und Fahrzeit gespart. Der Leon bietet auch Platz genug für Boards (>155cm) und Boarder (> 172cm) :woohoo: ;)
    Also einfach schreien, wenn´s wieder in den Fingern kribbelt:silly:


    Ist sonst noch wer rein zufällig morgen am Start?

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • So, hab mal geschaut. 12. oder 13. Juni wäre bei mir der nächste Termin für Neuss.
    Das ist meine kurze Woche. Danach das weekend bekommen wir besuch und dann fliege ich ja schon in Urlaub :)


    Hoffe das wieder ein paar Leute mit kommen.
    Einfach mal im Kalender ankreuzen :-)))



    greetz Euer Speedy

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • So wie Du arbeitest, hätte ich gerne mal Urlaub *grins*


    Also, vorher geht bei mir nicht :(


    Gecko, wie sieht es bei Dir mit dem 12. oder 13.06. aus.
    Und wo is dann der Björn!? Bestimmt wieder auf so ner (nackt) Party :)


    greetz

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • jaja, meine arbeit ist echt sch.....ön!°!!!


    soll ich jetzt noch erzählen das ich direkt danach wahrscheinlich für über 3 wochen auf nem kreuzfahrtschiff arbeite das zwischen nizza und barcelona cruist????


    aber vielleicht hab ich zwischendurch mal kurz zeit...


    ;)

  • @timo
    ...jetzt jammer mal nich rum...man kann halt nicht alles haben^^:P ;)
    es wird sich bestimmt noch der ein oder andere shredd-tag noch finden!


    Guido
    12.06 hört sich erstmal top an. am 13 sieht´s nich ganz so gut aus...aber bis dahin kann sich das eh noch ändern.


    björn hat im moment einiges um die ohren...aber vielleicht packt er´s ja trotzdem irgendwie!


    sooo...nach gestern hab ich nun endlich auch ausgeschlafen und werd gleich meine 7sachen schnappen und nach neuss ballern. ein shredd-tag muss heut einfach sein^^:woohoo:


    greetz gecko

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • sehe gerade das am 13.06. die Piste gesperrt ist.
    Firmenfeier.
    Dann bleibt bei mir nur der So. 14.06.
    Hätte da jemand interesse auch zu kommen.



    greetz Guido


    Beitrag geändert von: SPEEDY72, am: 02.06.2009 10:40

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • tja, was soll ich sagen????


    bin in-----6 stunden am airport und in gut 8 auf MALLE, ne woche arbeiten, ne woche frei, temperaturen bis 28 grad, hotel am strand, finka vom chef um die ecke........


    NÖ. ICH KOMM NICHT !!!!


    ;)


    aber demnächts muss ich auch mal wieder......

  • @timo
    hmmm...ich bin mir da nicht sicher, ob Du deine Prioritäten richtig setzt^^:woohoo: ;)
    ...okok...ich kann dich schon verstehen B)


    Guido
    ...shice da...hatte ich bisher noch gar nicht gesehen:angry:
    am 14. sieht´s bei mir eher schlecht aus.
    aber wie sieht´s denn bei dir mit dem 12. aus?
    da kann ich jeden fall und vielleicht bekomm ich ja auch mal ein paar pflegefälle von mir aktiviert.


    gruß gecko

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • ...wie schon erzählt war ich gestern in der halle.
    man merkt enorm, dass der 27.6. und somit der contest näher kommt - das niveau der rider steigt deutlich^^:woohoo:


    leider haut´s bei mir morgen nicht hin:(


    lass uns doch mal den juli ins auge fassen. wer weiß vielleicht sind dann auch wieder timo und björn mit am start.


    greetz thorsten

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • also ich bin vom 17.-25.juni zuhause und will mal in die halle, ab dem 26.-17.juli bin ich \"leider\" auf nem 5* kreuzfahrtschiff und schipper durchs mittelmeer ;(


    danach hätt ich auch erstmal wieder zeit...

  • zur info:


    hat sich spontan ergeben...deshalb so kurzfristig!


    gleich geht´s ab nach neuss :laugh:

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • info. bin am 25.07. oder 26.07. wieder mal in Neuss.
    Gecko? :) oder sonst einer!?



    greetz Guido

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • Ich bin am 25.07. auf nem Polterabend und am 26.07. leider auch schon on Tour.
    Wollte aber am 24.07. (Freitag) so ab 16 Uhr dort aufschlagen und dann bis Ende (~23Uhr) bleiben.
    Wie schaut´s denn am Freitag-abend bei Dir aus? Würdest Du das evtl. packen?


    So langsam wird´s wieder Zeit für ne gemeinsame Session!!!:woohoo:


    Wat sacht denn der alte \"Seemann\" dazu ?!? ;)


    Gruß gecko

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]