Skihalle Neuss!!!!

  • ich wollte eig. heute gefahren sein weil wir schulfrei hatten
    wenn jmd. von euch fährt werd ich mich da nicht reinhängen weil die ersten jahre bin ich eig. nur auf tempo und carven gefahren und fang jetzt mit den sprüngen an und die will ich erst mal im ruhigem üben:whistle:

  • das geht schon länger rum, laut nachrichten is dieses jahr baubeginn, aber was genau gemacht wird is noch nich endgültig raus. also entweder halle verlängern (steht ja auf ner halde sie seit jahren mitwächst...), oder anbauen wie in landgraaf...


    der funpark is im mom. dicht wegen der weinachtsferien, da kommt immer alles raus!! soll aber angeblich mitwoch abend wieder was aufgebaut werden..... wir werdens sehen...

  • also im park hat sich diese woche mal wieder nix getan, ich werd aber spätestens nächste woche mal wieder hin, tag egal......


    danach bin ich 2 monate nicht in deutschland, daher ist die woche als fest gesetzt!!!


    wenn jemand was vor hat oder plant, bescheid sagen!!! ich werd auf jeden fall gehen, wahrscheinlich montag tagsüber.....


    aber anderes datum bei mir auch möglich, also melden!!!


    gruß timo, der grade Thats It Thats All geschaut hat und SOOOOO ein grinsen in der fresse !!!!!!!!

  • jo montag hatte ich auch vor
    könnte nur an ein paar kollegen scheitern (op und so ein scheiß)
    und mich vor euch zu blamieren brauch ich nun wirklich nicht aber sonst gerne:P
    christian

  • SOOOOO, die damen und herren.....


    hab mal ganz tief gewühlt um dieses kleine aber feine thema auszugraben!!


    ICH werde wohl am FREITAG, 20.03.2009 nach neuss in die halle fahren um endlich mal wieder mein board auszuführen!!!! der SLIM ist schon angefragt, rege beteiligung anderer mitfahrer ist gerne gesehen!!!!


    der funpark könnte derzeit auch recht amüsant sein, da der contest ja erst vor ner woche war und so einiges rumsteht. aber einfach nur fahren ist natürlich auch gerne gesehen..


    also, wer zeit und lust hat am freitag zu boarden und NICHT grad in den alpen unterwegs ist kann sich gerne melden zwecks treffen.......


    gruß aus dem fernen genf, wo ich seit wochen verweile und die berge voller schnee anschauen muss aber leider mein equipment nicht dabei hab...... ;(
    timo

  • ihr seid doch alles säcke...ewig hat niemand vonb euch bock oder zeit...jetzt wo ich für´n verlängertes we nach lermoos fahr, trefft ihr euch in der halle.
    ich glaub langsam, das ist ein abgekartetes spiel :woohoo: ;)
    ich werd den alpentripp jedoch nicht absagen :P ;)
    hoffe wir wiederholen die hallen-aktion in kurzer zeit wieder!!!

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • was heisst denn hier \"IHR ALLE...\" ????!!??


    bisher bin ich noch allein ohne bestätigte mitfahrer, also hör mal auf hier so rumzumaulen wenn du dich eh vom acker machst !!!


    ihr wart ja auch einige male ohne mich im sauerland am hunau, oder etwa nicht???? war ich etwa da?? NÖ !!! und warum??? keine zeit weil ich in der verfickten WÜSTE in qatar war!!!!


    also mal GAAANNNNZZZZ ruhig bleiben bursche!!!


    ;)

  • ich gib dir gleich bursche...lass mal deinen messfrust nicht an mir aus ;)


    denn mit messefrust kann ich auch kontern, auch wenn sie nur in frankfurt war :P ;)


    wir kriegen dat schon noch hin!!

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • Hi Gecko :)
    Viel Spaß in Lermoos. War ja dieses Jahr schon da :)
    Hoffe habt auch so gutes Wetter wie wir.


    greetz Guido

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • Danke danke...das will ich hoffen...in sachen wetter kann man wohl noch nix so genaues sagen. wechselt täglich. die vorschau von heute besagt: 2 tage schneefall und 1 tag bewölkt aber heiter.
    naja wir werden sehen...ich hoff mal das beste...ich hätte jedenfalls nix gegen 1 tag schneefall und 2 tage sonnenschein oder 3 tage sonnenschein *g:woohoo:

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • so, war dann mal wieder allein da... ;(


    war ganz ok, recht voll, aber schnee gut, park voll, und ich fühl mich wieder wie ein alter sack, der großteil der boarder ist echt um die 18, da kann ich nimmer mitreden (ABI??? wann war das denn nochmal???) und mithalten......


    eventuell geh ich übernächste woche wieder, mal schaun....


    greetz timo

  • sag einfach bescheid....ich werd dann gucken, dass ich auch am start bin!
    war zwar diese we nur 3 tage in tirol, aber die haben voll und ganz gereicht um mich wieder voll und ganz anzufixen^^:woohoo:
    hat einfach alles gepasst...1 tag vorher 25cm neuschnee und als wir da waren strahlender sonnenschein und total leere pisten...göttlich!!!:cheer:

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • Sorry Timo, bei mir war letzte Woche so viel Action, dass ich es leider nicht geschafft habe. :blush: Aber z.Zt. kommt im Sauerland wieder einiges runter, vielleicht bekommen wir zum Ende der Saison da noch ein Treffen zustande.


    Eigentlich könnten wir uns auch mal in Lermoos treffen, wenn wir schon unabhängig voneinander jedes Jahr dort landen. ;)


    @ Gecko: Hast du inzwischen eine neue Bindung? Wir haben gerade die allerletzte Reduktion eingeleitet und noch ein paar schöne Exemplare vorrätig. ;)

  • Joooaaa...\"Hoffnung Sauerland\" ist jedenfalls noch nicht ganz gestorben^^ :silly:


    Die Idee wär gar nicht mal sooo blöd...ich hab auch nicht vor, nächstes Jahr auf den Lermoos-Urlaub zu verzichten. Ich muss ja schließlich irgendwie die 3 Snowboardurlaube von diesem Jahr toppen :woohoo: ;)


    Neeee...hab noch meine \"alte\" Blackhawk ( :S )
    Da werd ich doch später mal nachgucken was der Slim noch so im Programm hat:blink:

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • Moin Mädelz :)


    Bin so wie es aussieht am 02.05. in Neuss am Start.
    Nach 3 monate ohne hab ich mal wieder bock zu shredden .-)
    Noch einer Zeit und Lust? Sollte ja jetzt nit mehr so voll sein.



    greetz Guido

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel