Pub ist eröffnet



  • ha wenn nochd scho a tegernseer!!!!
    aber mitte feb!!!!! das doch ned normal, wir hatten letztes jahr um den 5.2.10 des ct da gabs 50cm powder :D:D:D träum:D:D:D
    die saison endet am 15.5.11 mit der snowcard mein lieber :D:D:D:D

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • ha wenn nochd scho a tegernseer!!!!
    aber mitte feb!!!!! das doch ned normal, wir hatten letztes jahr um den 5.2.10 des ct da gabs 50cm powder :D träum:
    die saison endet am 15.5.11 mit der snowcard mein lieber



    Genau, bei ist auch erst am 15.05. schicht im schacht wenn die snowcard abgelaufen ist! Auch wenn ich's a bisserl weiter hab in die berch wie du, aber für ein abstecher an nem WE geht immer was.


    ...und nächste Woche ist schnee in den alpen angesagt zumindest ab 1300m. Is ja a scho etwas.


    Hmm, aber für euer lawinencamp am kommenden WE in Oberstdorf schauts scho a bisserl mau aus... Braucht's eher Pikel und Schaufel um jemanden im schnee zuvergraben und wieder zufinden....?!? ;) ;) ;)


    Also Prost .... Tegernseer rübergeschickt!! ;)

    Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...



  • genau wir sprengen löcher in die piste, wenn des loch dann genügend (mit skifahrern) gefüllt is mach ma des loch wieda zu :D
    wolln wir hoffn das einer von denen dann an pieps dabei hat ;) wenn nicht heists luftanhalten :)
    prooost:)

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • genau wir sprengen löcher in die piste, wenn des loch dann genügend (mit skifahrern) gefüllt is mach ma des loch wieda zu :D
    wolln wir hoffn das einer von denen dann an pieps dabei hat ;) wenn nicht heists luftanhalten :)
    prooost:)



    laß di ja net von den schifahrern erwischen!! ;);) nach dem motto: hast du was g'hört?? I nix??? ;)


    Viel spaß euch allen...!!
    und machts n paar pix!!

    Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...

  • **Dum-di-dum** Nochmal hier reingeschneit... :D


    Na, bei diesen besch*ssenen Sommer kann man ja nur auf einen besseren Winter hoffen...


    Wer von euch hat Pläne zur Boarderweek zu fahren???

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Yo... Back in Town dudes... Internet auf Arbeit macht schon viel aus... :D Hey Marion lust auf Boarderweek??? ;)

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Da ich ja grad in Irland bin haben gerade Pubs eine große Bedeutung für mich ;) Schön das wir ihn mal wieder zum Leben erweckt haben, bzw schön das du es getan hats Wolfi, war ja klar das du das machst. Naja im Sinner der irischen Pubs frag ich mal in die Runde jmd bock auf ein Guinness???

    Never stop boarding ...

    • Offizieller Beitrag

    Da ich ja grad in Irland bin haben gerade Pubs eine große Bedeutung für mich ;) Schön das wir ihn mal wieder zum Leben erweckt haben, bzw schön das du es getan hats Wolfi, war ja klar das du das machst. Naja im Sinner der irischen Pubs frag ich mal in die Runde jmd bock auf ein Guinness???



    Wo der Bub sich immer rumtreibt....nicht zu fassen.


    Jupp, her damit;)

  • Da ich ja grad in Irland bin haben gerade Pubs eine große Bedeutung für mich ;) Schön das wir ihn mal wieder zum Leben erweckt haben, bzw schön das du es getan hats Wolfi, war ja klar das du das machst. Naja im Sinner der irischen Pubs frag ich mal in die Runde jmd bock auf ein Guinness???



    JAAAA BITTE... EIN GROSSES GUINESS... Hab heute meine 10 Stunden Schicht... Naja, a bissl Seeed und die Stimmung passt ;)


    Thx Stevie :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • HOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWW !!! Wolfie in da house... !!! :D


    So meine Lieben Brettl-Freunde, noch ein paar Stunden und hoffentlich für uns alle WE !!!


    Lasst endlich mal die Sonne scheinen... Am sonnsten.... LASST ES KRACHEN !!!!!


    Greetz,
    Euer Wolf


    P.S.: Freu mich schon auf mein FA-Bierchen ;)

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • War gerade an meinem Kleiderschrank und hab meine Zimtsternkittel gestreichelt :rolleyes:!!! Schon ein wenig Banana, :confused: oder?


    Poco-Loco mein freund, aber ist schon in ordnung... Ich habe auch Pow-Entwöhnungserscheinungen :rolleyes:

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]