Pub ist eröffnet

  • Das meinst Du doch nicht wirklich ernst? Oder etwa doch?



    Wenn ich morgen früh rauß müsste und mir die Erdbeerisa sagen würde, dass sie diese woche fast komplett frei hat, hätt ich auch was in die richtung verlauten lassen! :D aber noch ein freundliches: ...hast du's gut! - hinterher gehängt.

    [CENTER]Are we lost? - No... - You have to say YES - YES!!!
    -> Isenseven for the win! ;)

    [/CENTER]

  • ...und mein Koffer ist nun gelandet...also an den Fingern zählen: nur noch ca eine Stunde warten...Stevie! Ich übe das aufbleiben - in jeder Situation :)

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • Wenn ich morgen früh rauß müsste und mir die Erdbeerisa sagen würde, dass sie diese woche fast komplett frei hat, hätt ich auch was in die richtung verlauten lassen! :D aber noch ein freundliches: ...hast du's gut! - hinterher gehängt.



    hahaha danke :D

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung...

  • ich sehs vor mir: der olli, der Moemle im jüngsten Gericht und die armen Boarder-Seelen zitternd davor: bitte - nur noch einmal Schnee sehen, einmal? Bitte? Bitte!!!


    :cool::D


    ...und am Ende der Tage kommt Christus herab und bricht die Pforten der Hölle und hält er auch ein strenges Gericht, entschlüpfen wird mancher Geselle.


    Doch gibt es Höllen aus deren Haft unmöglich jede Befreiung, hier hilft kein Beten ohnmächtig ist hier des Welterlösers Verzeihung.


    Kennst du die Hölle von Moemle und Olli nicht, die schrecklichen Terzetten, wen hier die Beiden heineingesperrt, den kann kein Gott mehr retten. Kein Gott kein Heiland errettet ihn je aus diesen schneeigen Flammen, drum nimm dich in Acht, dass wir dich nicht zu solcher Hölle verdammen! :cool: (frei nach Heine)

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • Hmmmm das ist schade! tennis?! Das machste doch wie man las! :D das ist der glaub ich der einzige Pub, mit intigrierter Tennishalle...



    Nett Danke :D


    Ich meld mich aus den Kreis, schönen abend alle zusammen noch... Viel Spass !!!


    **Den Pub verlass**

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]


  • Na Hut ab! Gut gesprochen! Werde das morgen dann mal analysieren...

    [CENTER]Are we lost? - No... - You have to say YES - YES!!!
    -> Isenseven for the win! ;)

    [/CENTER]

  • OU hatte gerade meinen 111 Beitrag!... RUNDE SCHLUCK FÜR ALLE!
    auf meinen Deckel natürlich!

    [CENTER]Are we lost? - No... - You have to say YES - YES!!!
    -> Isenseven for the win! ;)

    [/CENTER]