Fahre auch nur mit meinem Auto bis in die Nähe von Ulm. Von da aus fahre ich mit dem lieben Moemle mit.
Der fährt nicht ZUFÄLLIG nen Bus oder?!
Fahre auch nur mit meinem Auto bis in die Nähe von Ulm. Von da aus fahre ich mit dem lieben Moemle mit.
eigentlich wollt ich grad noch was zum thema "LIPSLIDE" antworten, aber das lass ich lieber, sonst wird mir wieder irgend eine perversität vorgeworfen!!!!
:mad:
stünchen nicht da ---- alles nachgelesen ---- synapsenkrampf ------- SCHNAPS!!!!!!
und das alles wegen einer ansage von der BARB...
Ich glaube aber die Anheizerin ist nicht mehr da... (nicht böse gemeint! ich sags lieber gleich dabei -> WA SPASS! :D)
Also könn wa jetzt gemütlich Jäger trinken und Unsinn in die Tasten hacken...
eigentlich wollt ich grad noch was zum thema "LIPSLIDE" antworten, aber das lass ich lieber, sonst wird mir wieder irgend eine perversität vorgeworfen!!!!
:mad:
WER IST DENN SO DRAUF?! Wir sind hier immerhin streng katholische hardcore Snowboarder!...
Ich glaube aber die Anheizerin ist nicht mehr da...
(nicht böse gemeint! ich sags lieber gleich dabei -> WA SPASS! :D)
Also könn wa jetzt gemütlich Jäger trinken und Unsinn in die Tasten hacken...
Na, das ist gesprochen !!! Los gehts !!!
Na, das ist gesprochen !!! Los gehts !!!
Ich glaube ich habe mich noch garnicht vor gestellt: Mein Name ist Tonic.... GIN Tonic. Undzwar nen doppelten bitte!
**nochmal ne andere platte aufgelegt, ein bier geschnappt, wieder in den warmen pool** Soooo, und was geht nun ab?
Ich glaube ich habe mich noch garnicht vor gestellt: Mein Name ist Tonic.... GIN Tonic. Undzwar nen doppelten bitte!
**schnell noch nen doppelten Gin Tonic gemixt** Bitte seeeeeeeeehhhhr der Herr
BEDANKT!... **in den großen bequemen Fernsehsessel von Opa noch, vorn Kamin gesetzt und Flammen gucken**
AHHHHH! wenn ich so liege Herr Doktor.... dann gehts!...
und das alles wegen einer ansage von der BARB...
Oh mein Gott, seit wann seid Ihr denn so zartbeseitet. :eek: So sensibel kenn ich euch komischerweise garnicht. :cool:
BEDANKT!... **in den großen bequemen Fernsehsessel von Opa noch, vorn Kamin gesetzt und Flammen gucken**
AHHHHH! wenn ich so liege Herr Doktor.... dann gehts!...
Heeeeeeeyyyyyy, das ist mein OPA-Sessel...
Aber okay, kannst liegen bleiben, ich geh eh wieder zurück in den pool meine alten knochen und muskeln weichen lassen... :p
**noch nen grosen schluck bier genommen und weiter träum von powder, bergen,...*** :cool:
Oh mein Gott, seit wann seid Ihr denn so zartbeseitet. :eek: So sensibel kenn ich euch komischerweise garnicht. :cool:
Wir sind die "Neuen Männer"... :p
Ja bestimmt. Man ändert sich nicht so einfach von einer Minute auf die andere. :o
Ja bestimmt.
Man ändert sich nicht so einfach von einer Minute auf die andere. :o
Du müsstest mal wissen wie lange dieser prozes schon dauert... Machos sind ja OUT, sensibelchen IN... Wir gehen hallt nur mit dem Trend mit... **hüstl**
So siehts aus! Gentleman ist jetzt wieder IN! immer schön mit dem Strom schwimmen!
So siehts aus! Gentleman ist jetzt wieder IN!
immer schön mit dem Strom schwimmen!
Tja, und schon sind alle wech... Sind wir hier nur noch allein im Pub... Naja, mach mers uns gemütlich... Glotze an und die neuesten snowboard-DVDs eingelegt...
Starker Plan! Dazu noch nen kühles Blondes
Starker Plan! Dazu noch nen kühles Blondes
** Jägermeister & 2 Kühle Bier rübergetragen** So, PROOOOOOOOOOOOOOOOOST !!!!!
"The B" mal angeschmissen und los gehts... **chil-out-mode** :cool:
Freile!!! Son Ziharmonikateil!!!!
des is er hat nicht gabz aufs Bild gepasst sorry
Freile!!! Son Ziharmonikateil!!!!
des is er hat nicht gabz aufs Bild gepasst sorry
Gut! Dann haste ja noch platz für nen paar Leute ! na das gibt ne Sause!