Mission Winter 2012/13- Was geht wo und wann bei Dir?

  • wieso nimmst du eigentlich so ne lange anreise auf dich um dann in so kleinen gebieten zu boarden? 30-60 minuten weiter hast die DIE auswahl überhaupt... oberstdorf, kleinwalstertal, montafon,.... wieso bolsterlang?

  • Is mein Homespot sozusagen da ;D


    Ich kenn die Leute da, weiß wer was macht. Kenne jeden Winkel.
    Und für mich hat, gerade jetzt mit dem neuen Park, Oberstdorf beispielsweise nix mehr, was Bolsterlang nicht hat.
    Zum Heizen hab ich die FIS Herrenabfahrt, zum Powdern die Märchenwiese und zum Frerstylen den neuen Park :)
    Und ein großer Vorteil is einfach, dass es nicht so voll ist. Ich kenne ja nun mittlerweile durchaus große Skigebiete im Vergleich ( Ski Optimal im Zillertal zb) und muss sagen, dass ich mich in kleinen und nicht so überlaufenen Gebieten wohler fühl :)

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Ja, da hast Du aber auf jeden Fall auch recht! Von daher hab ich auch schon das eine oder andere Gebiet gesehen und finde das muss auf jeden Fall auch sein!

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Woodpecker
    Der Wetterbericht könnte eigentlich kaum besser aussehen :)
    Wenn jetzt das schlechte Wetter von Montag verschwindet, und sich in 20 cm Neuschnee von Sonntag auf Montag Nacht verwandelt, wäre es ein Traum :cool:

  • Warum? Bist Du am Montag auf der Piste? Oder weswegen willst Du dann Powder und schönes Wetter? :)
    Aber auf Samstag und Sonntag freue ich mich schon richtig, wenn das Wetter so bleibt (zwar hats dann extrem viele Leute, aber ja... x.x).

  • 30. - 05ter und 16 - 23ter in Mayrhofen.. hoffe das scheiss Hochdrucksystem verzieht sich mal schleunigst...! ;)



    Edit 1 :


    Der erste Trip war wahnsinn ! über 1m pow inkl. lokalem Guide ! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von enraged ()