Lieblingsessen-Trinken auf der Piste(oder daneben)

  • Meine Freundin und Ich essen leidenschaftlich gern und daher können wir uns in den Skihütten nie entscheiden was wir essen wollen. Haben bis jetzt immer Winterurlaub in Österreich gemacht und uns schmeckt diese Knödelsuppe ganz gut. Dazu nen Almdudler und weiter gehts.


    Wie siehts bei euch aus ?
    Was esst ihr wo am liebsten ?

  • pommes^^ und dazu gibts an spezi ... aber meinstens hab ich was zu essen dabei und mahc nur kleine pausen.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Mmmhhh:cheer: ja Pommes ess ich auch am häufigsten auf der Hütte, oder je nachdem wo man sich grade befindet auch mal n Teller Nudeln oder was auch geil ist auf nem Bauernhof hausgemacht ne Speckplatte mit Käse und Eiern (hatt ich grad erst in Italien, sehr zu empfehlen, aber sauteuer^^)
    Joa und Getränke ist unterschiedlich: Wasser, Alster, Almdudler trink ich auch gerne!


    greetz

  • Ich esse ziemlich oft ne Bratwqurst und dazu Eistee oder auch mal gar nix ,wenn ich es einfach nicht übers Herz bringe ne Pause zu machen.

  • ich liebe essen:P vor allem wenn man den ganzen tag im schnee is brauch ich meistens was deftiges...oder käsespätzle sind auch klasse...trinken am liebsten radler...schmeckt und löscht den durst...

  • kaiserschmarn....oder pommes, aber meist hab ich was bei damit ich nicht zu viel zeit verliere, manchmal gibs dann auch nur in der gondel was zu essen. wenn der powder zu schön ist um ne stunde an ner hütte zu sitzen

    [size=11pt]nur ein GENIE beherrscht das Chaos ;) und denn schnee .... [/SIZE]

  • hm ich liebe voll so suppe mit backerbsen oder dieses streifen da drin^^ :P
    pommes sind auch gut und zu trinken immer cola^^

  • Ich muss mindestens einmal im Winterurlaub Germknöddel essen, da komm ich nie vorbei XD Der hat zwar bestimmt so um die 3 Millionen Kalorien aber die kann man ja wieder abboarden XD
    Getränk wäre dann Barcadi-Cola, natürlich nur zum Apris-Ski XD