Im Winter Hütte mieten

  • Also ich hab mich jetzt mal für den 11. eingetragen, das sollte passen.
    Da ich am 20.01. 30 Jahre jung werde und meine Freundin nicht so der Schneefreund ist, werde ich das Wochenende im Vollsuff in Wiesbaden verbringen. Obwohl der Gedanke an eine Geburtstagssause uff de Hütten schon was hat.

    It doesn´t matter where u stand, as long as u stand for something.

  • ich wäre evtl auch spontan dabei. ich trag mich jetzt mal nicht ein, also nicht fest mit mir rechnen aber wenn gut schnee liegt und ich zeit hab bin ich dabei. ich würds dann im notfall auch so machen wie bereits einige andere angesprochen haben, für 1-2 nächte tuts auch mal ne küchenbank oder mein auto :D

  • Alter Falter, hier gehts ja rund.
    Also das Doodle is für den Überblick wirklich schon ganz gut, da ich ja die Planung übernehme und demnach auch die Hüttenvermieter anschreibe, würde ich natürlich , wenn ich eine Festzusage habe, nochmal von allen Beteiligten die aufkreuzen wollen eine PN verlangen, dann kann ich mir jeden Namen aufschreiben, welcher sicher an Deck ist und dann passt der Schuh.


    Wegen Leuten, die Nachts oder wat weiss ich wann kommen wollen; GERNE! Aber ihr müsst damit rechnen, das 1. Die Unterkunft vielleicht nicht mit dem Auto zu erreichen ist (hierzu später mehr), und 2. ihr mindestens en 6er Bier mitbringt, weil wir ja die Unterkunft durch die Festzusagen teilen, und 3. ich aber noch so aufblasbare Matrazen hab (also keine Luftmatrazen, echt gemütliche Dinger!), die ich euch natürlich zur Verfügung stellen würde, damit niemand vor oder nach einem erfolgreichen/losen Tag auf irgendwelchen Bänken oder gar im Kühlschrank schlafen muss. Is ja auch nich förderlich für das Physische. ;)


    Dann muss ich noch erwähnen (und das sollte sich Herr Krassl auch überlegen), dass ich das auch als Teil meines 25. Geburtstags sehe, und demnach auch Leute mitbringe, die nicht im Forum hier sind (vorallem weil mir drei Mädels es versprochen haben, aber das zeigt sich noch^^).


    Und als letztes und leider unbeliebteres Thema; Ich denke, dass ich als Bucher (oder wie auch immer) für die Unterkunft die Kohle vorstrecke, ich hoffe das klärt sich dann selbstlaufend und ich muss keinem nachrennen.
    Wegen Liftpass guck ich nochmal, da gibts wohl Gruppenpässe mit guten Ermäßigungen.


    Achja, Essen und Getränke, das machen wir kurz vorher. ;)


    Ich plane das jetzt mal so, dass wir 10-15 Personen sind. wir sollten uns dann mal langsam auf ein WE einigen, ODER optional ein zweites noch dazu nehmen!! Wie gesagt, ich plan auch ein zweites WE und bin dabei, hauptsache Schnee, Boards und coole Leute. ;)

  • Achja, einige Hütten sind mit dem Auto nicht zu erreichen, was heisst, entweder planen wir unsere Abfahrten so, dass wir irgendwann unten ankommen, oder wir können hinfahren und müssen halt das letzte Stück durch den Schnee den Berg hoch zur Hütte laufen, ODER, ich miete uns bei nem Bekannten ein paar Snowmobs, dann fahren wir hoch (bedingt je nach Lage der Hütte). ;)

  • ein paar Snowmobs

    ahahahaha wenn wir Snowmobs haben werde ich nicht boarden, sondern den ganzen Tag mit so nem Ding umherheizen ;)


    Das ganze auf 2 Wochen zu splitten wäre sicherlich nicht verkehrt, ich weiß leider nicht wie groß die Hütten sind. Ich denke wir kriegen aber eine Belegung von ~10 Leuten an beiden WoE hin

    " Ich trage meine Pipegloves baggy "



  • Dann muss ich noch erwähnen (und das sollte sich Herr Krassl auch überlegen), dass ich das auch als Teil meines 25. Geburtstags sehe, und demnach auch Leute mitbringe, die nicht im Forum hier sind (vorallem weil mir drei Mädels es versprochen haben, aber das zeigt sich noch^^).


    echt, wann hast denn du?

    It doesn´t matter where u stand, as long as u stand for something.

  • Achja, einige Hütten sind mit dem Auto nicht zu erreichen, was heisst, entweder planen wir unsere Abfahrten so, dass wir irgendwann unten ankommen, oder wir können hinfahren und müssen halt das letzte Stück durch den Schnee den Berg hoch zur Hütte laufen, ODER, ich miete uns bei nem Bekannten ein paar Snowmobs, dann fahren wir hoch (bedingt je nach Lage der Hütte). ;)


    Wird dann schon irgendwie klappen. Wobei Snowmobs natürlich verdammt edel wären ;)


    Natürlich zahl ich euch was, wenn ich nen Sofaplatz / Matratze / whatever bekomme. Geht nur darum, dass ihr nichts zu grosses mietet, weil ich nur ne Nacht da bin.
    Wegen Geld: Am besten machst du's so, dass du direkt vor Ort einkassierst, ist denk ich am einfachsten.
    Wegen anderen Leuten : Denk nicht, dass sich da wer dran stört (wenn doch, kann der/diejenige gern zuhause bleiben).

  • ahahahaha wenn wir Snowmobs haben werde ich nicht boarden, sondern den ganzen Tag mit so nem Ding umherheizen ;)



    so siehts aus! :D

    ein 6er is sowieso drin, aber wenn ich spontan komme zahl ich natürlich auch was dazu!
    und ob da auch leute von außerhalb des forums kommen stört doch keinen, es sei denn sie fahren ski :p

    2 Mal editiert, zuletzt von frzdlx ()

  • Für SAUFEN! sollte gesorgt sein, keine Bange. ;) hauptsache wir kommen dann morgens noch aufs Brett. XD


    @Krassl: Ich hab am 26.11.


    Ok, Also an alle Teilnehmer unseres wunderschönen Hüttenzaubers, ich habe nun durch den Feldbergverband (oder so) eine Liste bekommen mit gut 60 Unterkünften, die ich anschreiben kann.
    Wir müssten uns dann mal auf ein WE einigen, ich würde vorschlagen das vom 18.01.2013.
    Ausserdem, wie schon gesagt, können wir gerne ein zweites WE machen, vielleicht sogar dieses Jahr noch, oder erst im Frühling (März/April). Sagt mal was dazu. ;)

  • bist zu haarig ;)

    da haste was falsch verstanden! du sollst zum kuscheln zum cedi51 in kühlschrank.


    wenn alle stricke reissen könnt ich wohl au bei a guten freundin schlafen, die müsst am fuße vom berg wohnen :).


    wenn in der obstschale limetten liegen komm i a ohne bier klar. HOCH lebe des CUBA :D


    mein handy muss männlich sein, es kennt das wort kuscheln nicht :D

    Never Forget To Have Fun :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Moemle ()