die skigebite in neuseeland sind zu klein un dzu niedrig ganz grosse einschr?nkung. hatte kaum schnee diesen sommer un ne bekannt von mir ist vorgestern boarden gewesen, muss sie mal fragen wies war.
H?lft mir mal pls
-
-
da ihr alle so lust habt zum boarden muss ich sagen das ich doch auch mal wieder lust h?tte:)
aber ich denke es w?r gerade bei mir kl?ger sich erst ein paar protektoren zuzulegen
naja ich kann leider noch nich so viel dazu sagen! bin ja noch sehr unerfahren. aber wird schon......und mein knie sieht auch schon besser aus :]
man ihr m?sstet mein foto davon sehen -
ne lieber nicht lass ma stecken
-
Zitat
Original von IcebergSlim
Mooooment...Daf?r k?nnen die zus?tzlich zur Halle im Sommer, im Winter auch mal schnell ins Sauerland (zwar andere Dimensionen, aber der Schnee ist in etwa vergleichbar :D), und au?erdem habe ich die Strecke Ruhrgebiet-Alpen (Oberstdorf) auch schon in unter vier Stunden geschafft. Mit den zwei Hallen, dem Sauerland vor der T?r, einem ?berdurchschnittlich schnellen Fahrzeug und 30 Urlaubstagen im Jahr, hat man hier eigentlich die besten Voraussetzungen.
So Tom, jetzt kannst du weiterheulen.
ich heule nich weil mir immer lustige sachen einfallen!
aber zu der idee mit winterberg oder was du meins is cool zum auf piste trixen problem is aber das de da 30 min f?r 10 min abfahrt anstehst(verh?ltniss) und dann is schon trixen bei!
da kannste dir eigentlich nur nen kicker bauen und den berg raushiken und trix am kicker ?ben!
halle steht ja wiklich schon genug hier drin!aber wer den schnellen ultimativen tiefschnee spa? im nrw haben will!!!!
der sucht sich en unimog oder kommt zu mir!:D
wir haben gro?e wiesen schieben uns kicker auf basteln sen bissel um dann lange seile
hinten dran und dann mit 60 durch en tiefschnee und ?ber kicker!ich sag euch das is fast so geil wie alpen!vorallem beim letzten winter!und deshalb beschwert euch net da is man gl?cklich!noch ne ausgetestete idee ihr habt sicher schon vom sandboarden geh?rt!
das geht auch aner nord oder ostsee mit quad am strand!also den ideen sind keine grenzen gesetzt wenn man boarden will!ps
:freu mich trotzdem aufs opening im kaunertal!
cu there -
Zitat
Original von Tom
Ich spiele tennis und hab kein bock mehr der schnee soll endlich kommen<<<<<<<<<schau jetzt hab ich nicht schei? schnee gesagt!!!!!!!
Aber miesbach is ends des kaff da gibts so gut wie keine partys voll schei?? da muss i immer nach rosenheim fahren das einzig gute wie du schon sagtest ist das ich da ?berall boarden kann!!!!! und da gibts keine snowboardhalle des is a no a nachteilmfg: Tom
-
Zitat
aber wer den schnellen ultimativen tiefschnee spa? im nrw haben will!!!!
der sucht sich en unimog oder kommt zu mir!demnach hast du ne beschneiungsanlage mit lift im garten stehen!?
junge, von deinen beitr?gen bekomme ich kopfschmerzen!!! die sind so unverst?ndlich geschrieben, ich muss mir die immer 10 mal durchlesen und wei? dann immernoch nicht was du uns sagen m?chtest!
z.b. hier -
Zitatwir haben gro?e wiesen schieben uns kicker auf basteln sen bissel um dann lange seile hinten dran und dann mit 60 durch en tiefschnee und ?ber kicker!
h???? also du hast da ne wiese wo viel platz ist (richtig?) da schiebt ihr euch dann schnee zusammen und baut euch nen kicker (richtig?), dann bastelt ihr die kicker en bissl um und h?ngt hinten ein langes seil dran (richtig?) ja, is klar - und dann mit 60 durchn tiefschnee und ?bern kicker, das kenn ich auch (wobei 60 ?km/h? doch ein wenig ?bertrieben scheint) -
Zitat
Original von freak
unverhofft kommt oft!!!So ist es; will damit sagen, vorraussichtlich Mitte Mai 07 wird ein neuer, kleiner Boarder (oder eine neue Boarderin) das Licht der Welt erblicken.
Das hei?t auch, da? ich zu den Skihallen-Treffen in n?chster Zeit erst allein, und sp?ter dann zu dritt erscheinen werde.War zwar nicht geplant, aber wir freuen uns trotzdem drauf.
-
na dann mal alles gut und nen grossen Gl?chwunsch
Macht Capita denn schon Kinderboards?
-
Zitat
Original von Masl
na dann mal alles gut und nen grossen Gl?chwunschDanke.
ZitatOriginal von Masl
Macht Capita denn schon Kinderboards?
Ich hoffe, da? sich da in den n?chsten Jahren was ergeben wird. Werde schon mal eine Anregung verfassen, und an Jason Brown schicken.
Ansonsten wird es mit sp?testens drei Jahren aufs Board gestellt, letztendlich egal, auf was f?r eins. -
na da schlie?e ich mich den gl?ckw?nschen nat?rlich an =)
und nen passendes board finden wir dann schon f?r den/die kleinetz, und ich sach noch ... jaja, unverhofft kommt oft!!!
-
Zitat
Original von freak
na da schlie?e ich mich den gl?ckw?nschen nat?rlich an =)
und nen passendes board finden wir dann schon f?r den/die kleinetz, und ich sach noch ... jaja, unverhofft kommt oft!!!
Danke.
Ich war eigentlich immer gegen Kinder, aber umso mehr ich dr?ber nachgedacht habe, desto mehr kann (bzw. konnte) ich mich mit dem Gedanken anfreunden.
Au?erdem wird man ja auch nicht j?nger... da mu? man dann halt f?r einen w?rdigen Nachfolger sorgen. -
@ iceberg: herzlichen gl?ckwunsch!
@ freak:
nein weder schneeanlage noch kicker mit seilwinde!es war auf im winter bezogen!genauso wie winterberg auch f?rn winter is!
und boar denk mal nach!
wenn die rede von unimog schnee zusammenschieben und seile hinten dran is....
wo mache ich dann die seile dran???
richtig an den unimog!
nich so einfallslos! -
es ging mir dabei nicht unbedingt um das inhaltliche, sondern um die art und weise wie du das ganze aufgeschrieben hast.
ich wollte dir einfach nur aufzeigen wie katastophal dein satzbau und deine zeichensetzung sind. das liest sich als h?tten sich deine gedanken im kopf ?berschlagen ... passiert wenn man schneller denkt als man schreibt -
edit: das es auf den winterbezogen war ist schon klar
- beschneiungsanlage war nur die idee weil du ja geschrieben hast:
ZitatOriginal von Yoko
aber wer den schnellen ultimativen tiefschnee spa? im nrw haben will!!!!
der sucht sich en unimog oder kommt zu mir!:D -
IcebergSlim: oh man herzlichen gl?ckwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freu mich ja mal voll f?r euch!!!!!!!!!!!
ja was soll man da noch sagen!? hoffe doch das wir es schaffen nochmal zusammen zu fahren!?
ja dann bestell der jaqui auch mal alles gute und meine gl?ckw?nsche -
bei dem thema ?berschlagen sich all meine gedanken ,weil ich mich auch richtig doll aufen winter freu.
aber ich werd mich bem?hen ab sofort besser zu schreiben!@ nolift and norse:
da is doch noch jemand aus nrw!?bz hagener gegend!? -
Zitat
Original von Yoko
@ nolift and norse:
da is doch noch jemand aus nrw!?bz hagener gegend!?Wo wohnst du denn nun genau? Komm, l?fte dein Geheimnis.
@ NoLift: Herzlichen Dank, und einen sch?nen Gru? zur?ck.
Klar treffen wir uns weiterhin, und danach kann (mu?) das Muttertier ja auch schnell wieder aktiv werden. -
wie meinste mich
norse meinte zu meinem ersten text irgentwie jetzt sind wir schon zu dritt auser hagener gegend!
du (iceberg) ich (also norse) und du(also ich).
ich meinte jetzt das nolift doch auch aus nrw kommt!genaugenommen wohne ich von dir aus gesehen 25 min entfernt
rechts von halver.wenns dir was sagt halver-schwenke. -
Klar kenne ich Halver. Kennst du auch den Mini-Lift in Breckerfeld, da sind wir im Winter manchmal spontan,wenn wir keine Lust haben, gro?artig irgendwo hin zu fahren.
Aber ihr habt in Halver bestimmt auch sowas. -
oh shit, hab ich doch heut nacht glatt ?berlesen....
[size=20pt]Na dann mal Alles Gute[/SIZE], nutzt die n?chte mit schlaf noch, kenn da kollegen die sahen die monate nach der geburt nich fit aus.....
..und irgendwie m?sst ihr eure grosse wohnung ja sinnvoll nutzen, oder???
dann mal bis die tage...