Jedesmal wenn ich im Internet Bilder von Burtonklamotten sehe, finde ich die einfach nur h?sslich. Was sagst ihr dazu?
[size=11pt]Quelle: https://www.snowboarden.de/shop/[/SIZE]
Jedesmal wenn ich im Internet Bilder von Burtonklamotten sehe, finde ich die einfach nur h?sslich. Was sagst ihr dazu?
[size=11pt]Quelle: https://www.snowboarden.de/shop/[/SIZE]
[size=13pt]da hast du ja auch ein paar ganz edle teile rausgesucht. :] :] [/SIZE]
Wie bekackt sehen die Teile eigentlich aus???
Die M?tze ist des Schriftzugs wegen total prollig und der Pulli sieht aus wie Marke Pennergl?ck... (die Farbe sieht aus, als w?re sie in den 60er Jahren erfunden worden)
Habe sowieso nicht so den Zugang zu so Extravaganza-Klamotten. Normale Skate-Kleidung schickt auch. Muss keine 20 Euro extra bezahlen, nur um zu wissen, dass es "f?r Snowboarder" sei.
ey leute, ok, manchmal zahlt m,an wirklcih nur f?r dne namen, aber so eng darf man des net sehn!
nehmen wir mal an das Mr. Winterjoda sich eine stylische jeans bei dem antimarken gesch?fft KIK kauft und ich im gegenzug eine Levi?s im gleichem schnitt.
wie lang meint ihr wohl h?lt die von mir und die von winterjoda?
es geht bei mir pers?nlich nur um die qualit?t der klamotten, ich ich mir ne jacke bei sportscheck kaufe die gut warm h?lt aber bischen teurer ist, oder eine bei c&a bei der nach eine halben stunde der schnee shocn eigetumswohnungen baut?
und winterjoda, war jetzt nur als beispiel genannt, net irgendwie falsch auffangen
in dem sinne
MfG
Shorty :baby:
J???... bei Funktionskleidung ist das ja was anderes. Da macht es wohl auch Sinn bei Herstellern zu kaufen, die Jahre lange Erfahrung mit Boarden haben. Ich rede hier davon, dass Snowboardhersteller jetzt auch Alltagskleidung herausbringen - die im Schnitt teurer ist als der gute Standard... aber nicht die besser! Das meine ich.
Ja gut: Habe zwar auch n Nitro und n O'Neil Pulli, aber das, was einem die Hersteller da machmal andrehen wollen (ich habs besonders im Sport Scheck verfolgt - wie teuer ist denn das???), das find ich ?bertrieben.
ja stimmt shcon, bei sonen sachen di eecht was taugen M?SSEN is des ja auch verst?ndlcih, sicherlich. aber ich dneke mal das jeder sein geld rausschlagen will, von daher. seht euch doch mal um, ?berall sieht man solche sachen, bo von burton oder sonst wem, jeder macht solche klamotten, und die die im net angeboten werden sind net immer gleich die besten und die stylisten.
und h?rt mal auf immer nur auf den marken rum zu hacken, sie haben auch klein angefangen, aber die namen stehen f?r qualit?t und haltbarkeit!
klar, es muss nicht immer nur die bonzigen sachen sein, aber ab und an is man einfach scharf auf die sachen, geht halt net anders.
und ich wette mit jederm hier, das wenn ihm die wahl gestellt wird, zwischen burton und K2, wird jeder burton nehmen!
regt euch nciht ?ber sonen scheidreck auf! ich meine, sowa ssnidn kleinschei?erein, und sowas nennt sich dann abriturient, mittlerereife und zivildienst leistender, die allesamt shcon den arshc in der eigenen hose haben ud sihc ?ber sonen schei? aufregen, leute, kackt euch nciht ein, ansonsten wirds ncoh w?rmer und die chance auf schnee sinkt rapiede.
MfG
Shorty :baby:
Erstens rege ich mich nicht auf! Der thread ist da, also rede ich mit und sag nur meine Meinung. Wenn ich mich aufrege, h?rt sich das anders an. Kann ich dir gern zeigen, wenn dus drauf anlegst, denn:
Zweitens verbitte ich mir pers?nliche Angriffe solcher Art in diesem Forum.
Drittens w?rde ich keine dieser beiden marken nehmen (Burton/K2)!
leute kriegt euch doch nicht st?ndig in die haare, ok. Ich wollt mit dem Thema nur so zeigen was burton f?r merkw?rdige sachen herstellt und teuer verkauft, was letztendlich der eigentliche Verbraucher kauft ist seine geschmackssache, und die ist unantastbar wie die eigene W?rde.
Gru?,
Maxel
also i muss scho sagen das man meistens f?r den namen zahl!!!
ich hab fr?her immer nonameturnschuhe gehabt de ham auch 2 jahre gehebt gleich wie meine reebocks jetza (muss sagen i spiel fussball damit ggg)
ausserdem is mir gleich ob i eine markenjacke habe oda net, hauptsache i ha a geshciedes brettl!!!
aber ich habe auch fr?her kappen von fila gehabt und pulli`s hab i a aber meine snowboard bekleidung ist total noname!!!
bei uns wachst n?mlcih kein geld auf de b?ume!!!
no was i ahb jetza seid 4 jahren de gleiche hose also merkt man das marken net das gleiche is wie qualit?t
Da musst du aber einen richtigen Gl?cksgriff gehabt haben. Was es au?erdem noch gibt, sind No Name Sachen, die genauso teuer sind oder erst im nachhinein richtig teuer werden, kann z.b. bei nem snowboard passieren, das du das dauernd wachsen musst oder es dir nach kurzer zeit aufweicht.
aber i sagte ja bei textilen sachen also beim board setzt ich auch auf marken genauso bindung und schuhe
hey du bist mir echt voll sympathisch!!!!
diese burton-klamotten sind echt das letzte!!!!
sin viel zu teuer und ne scheissqualit?t haben die auch!!!
ich kauf immer schneeanz?ge bei aldi oder tchibo, die halten echt warm und da ist es auch nicht so ?rgerlich wenn man mal ne fettkrasse arschlandung macht und alles voll fett versaut ist!!!!
COLOR=crimson]also wenn ich was kaufen will, dann schau ich obs mir passt, dann ob der preis stimmt, wenns dann a no marke ist,..gl?ck kapt..
ich find scho dass burton u.a. tolle sachen hat-> mei zeugs is vo burton, hab das aba echt nit gschnallt wo is kauft hab...auf jeden fall is es total supa-meine freundinnen beklagen sich immer dass ihr zeug so nass is, wenns sie aufstellt, aba bei mir is immer alle trocken...warm is des zeug auch...
i glaub man muss nur gl?ck ham, denn sicher nit alle bei burton is perfect...[ [/COLOR]
hi leutz,
bin grad neu hier und hab die einträge über die burton sachen gesehen...da musste ich mich auch mal schnell anmelden... ich suche auch schon die ganze zeit ne ecke, wo ich ein bissl dampf darüber ablassen kann.
ich hab mir erst letzte saison nen rucksack aus der neuen burton kollektion gekauft und siehe da, kein ganzes jahr später und das ding is scho im arsch...und das bei normalem gebrauch!!!!! der rucksack an sich is voll geil, aber der eine reißverschluss hat schon nach wenigen wochen seinen geist aufgegeben (die naht ist gerissen) und nun krieg ich die seitentasche nimmer auf, geschweige denn zu, wenn ich se mal auf habe. und das burton logo, was einfach nur draufgedruckt is, hat sich auch schon fast völlig verabschiedet.
das ist doch teilweise wirklich einfach nur billige produktion, zu schweine preisen rausgehauen.
ne strickmütze von burton, die ich auch irgendwann mal für ganze scheiss 30,-EURO gekauft hab (man lasse sich das mal auf der zunge zergehen), löst sich auch schon auf.
ich bin enttäuscht von burton, da sie ihr zeug für viel geld verkaufen, wo man eigentlich super geile quali zu erwarten hat....und dann sowas. was is los mit dem original shit, der ma wirklich ewig gehalten hat??? steckt da nu auch nur noch profitmacherei hinter?
i find des voll scheisse, zumal junge kidz ihre kohle da reinstecken! burton sollte ma wieder was geiles bieten!!!
Alsoooo, zu der Rucksack-sache. ich hab auch nen burton Rucksack und bin voll und ganz mit zufrieden. alles noch heile und er hat einfach den perfekten sitz. der passt sich unglaublich gut dem rücken an!
mit andren burton produkten hab ich noch keine erfarung, kann deswegen nichts zu der qualität sagen.
aba echt leute, nich so viel haterei bitte. es gibt auch andre renomierte firmen die gelegentlich scheiße produziern. hackt nich so auf burton rum^^
greetz
Gentlyy
ich hack ja nit nur auf burton rum...ich meine sone firmen im allgemeinen. überlege doch mal, wieviel du mittlerweile für so ein tshirt oder nen pulli bezahlst. normale klamotten, die inner produktion wenn überhaupt die hälfte kosten und für mehr als 100% gewinn verkauft werden. ich find das einfach nur schade, dass burton meint die preise so in die höhe treiben zu müssen, denn früher, als burton noch klein war, da konnten die sich das gar nich erlauben, denn sonst hätte das einfach keiner gekauft!!!
ich mag die klamotten von burton, roxy, quicksilver und was es da nich noch so alles gibt. ich find nur einfach, dass die klamotten für ihre zielgruppe einfach zu überteuert sind und wenn es dann auch noch der fall ist, dass sie nicht halten, dann find ich das arm.
hab ich denn da so unrecht????
greez
@J9: Schick den Rucksack doch einfach ein, nach nur einem Jahr dürfte da noch Garantie drauf sein.
Und ich glaube, Burton hat sich verbessert, mittlerweile ist das Preisleistungsverhältnis ziemlich gut. Es zählt nicht mehr nur der Name.
@JG : das is natürlich nich unrecht und es stimmt schon. es gibt viele sachen, wo ich mich frag, wie die so teuer sein können. aba zum teil sind die dinge auch einfach ihr geld wert....
Auch Burton kocht nur mit ganz lauwarmen Wasser. Die Leute erwarten einfach zuviel, weil sich Burton durch seine aggressive und aufdringliche Marktpräsenz den Ruf verpasst haben, die beste Snowboardmarke zu sein. In Wirklichkeit ist das Zeug größtenteils tatsächlich überteuert und man hört ständig von Qualitätsproblemen.
Von mir sieht Jake Burton jedenfalls keinen Cent mehr, aber das hat noch mehr Gründe.
@I-berg
Was kann er denn noch machen?