Endlich ist das neue Design da

  • Was, wo bin ich? Hilfe, snowboarden.de ist weg! H?tte ich warscheinlich gesagt, wenn ich nichts davon gewusst h?tte :]


    Gef?llt mir sehr gut!
    Vielleicht l?sst sich das Forum auch noch in ein neues Design ver?ndern, w?rde dann besser passen.


    gru?,
    W-Joda

  • achso wundere mi a grad wegen dem design aber dachte weil i net von dahiem aus einsteig is anderes is aber schee

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Ich schlie?e mich der Meinung an... ?beraus erfrischend ansprechendes Design! *Markusdief??esalb* :D
    Hat schon jemand bescheid gesagt, wegen den Forum-Regeln?

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Hallo zusammen,
    bin froh das ich das neue Design nun fertig habe. Die Vorlagen f?r alles kommen vom Nic der unter anderem so Internetseiten wie die Playboy, Amica, Focus, Fit for Fun und schlag mi tot macht. Ihm (Nic) haben wir das sch?ne Design zu verdanke.


    Leider habe ich in den letzten Wochen nur wenig Zeit gehabt mich im Forum rumzutreiben, da ich ja an der Umsetzung des neuen Mag?s besch?ftigt war und zuvor drei Wochen im Oktober 03 in Fuerte beim Wellenreiten war.


    Ihr wolltet euch mal zum boarden treffen, da w?re ich gerne dabei und w?rde f?r Euch Moderatoren auch die ?bernachtung stellen.


    Am besten wir tauschen uns per E-Mail aus, dann kann ich alle Beteiligten auf einen Verteiler setzen um nicht jeden die weitern Infos zukommen lassen.


    Also schreibt mir mal ne E-Mail an m.schindler@snowboarden.de mit dem Betreff: Moderatoren im Schnee wann ihr im Januar Zeit habt. Vorher steht bei mir noch ein Umzug an.


    Gru?


    Markus


    PS: Werde morgen am Tuxer boarden gehen! ;)

    ride harder!

  • hmm irgendwie is das forum bischen eingeschr?nkt von der seitenbreite her kann det sein?


    hmpf...und "benachrichtigung bei reply" is immernoch standardm?ssig drinnen :D

  • ja j?nner sag ma im ?ssiland aber es gib a welche de januar sagen ggg!!!!!


    finde das forum wolle super und volle schee!!!


    w?rbel was meins mit der regel und bescheid sagen???

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • wow, schock!!!
    des schaut ja na ?bersichtlicher aus!!
    supa!! des is soo cool!!
    mei kompliment!! so was schaut dann doch gleich noch mal so einladend aus!!
    bin ganz hin und weg
    @ admi
    sch?n , dass auch wida mal unter uns weilst!!*gg*
    +viel spass beim boarden

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • Mein Gott wo ist meine Brille??
    Also die neue Page gef?llt mir wirklich sehr gut.
    Nur an die kleine Schrift hier im Forum mu? ich mich noch gew?hnen.
    ;)


    Gru?
    Markus

  • Die Seite gef?llt mir au besser, aber das forum hat sich meiner meinung, von der lesbarkeit, verschlechtert. Ich hab ne 1280*1024 Aufl?sung, da belegt das forum dan gerademal nen viertel der Page breite, da hab ich bei jedem zweiten Wort nen Zeilenumbruch, das w?re echt sch?n wenn sich das noch ?ndern t?t.

    Beim zocken vergisst du die Welt, beim boarden bist du die Welt.

  • die Beachrichtigungs-Option kann man abschalten.


    Allerdings nur einzeln f?r den jeweiligen Thread, in dem man antwortet.


    Das K?stchen daf?r ist unter dem Editierfeld!


    Torsten

    Dont eat yellow snow!

  • [size=13pt]hi,


    gratulation zum neuen design. gef?llt mir sehr gut.



    nur das problem mit den benachrichtigungen h?tte ich auch gern gel?st! trotz des entfernen des h?ckchens beim erstellen von nachrichten werde ich immer noch informiert.


    bei der menge an mails ist das nicht so toll.


    wenn das noch umgesetzt werden k?nnte w?rs echt klasse!


    und wie zum teufel kommt man in die riege der moderatoren ???



    gr?sse vom adlatus[/SIZE]

  • Da musst du erstmal ein paar Mutproben bestehen (ich hoffe, du magst Mor?nen!?) und anschlie?end einige ?u?erst heidnische Blut-Rituale ?ber dich ergehen lassen (beim dritten Hund hat Max gekotzt...)!


    ?brigens: email-Benachrichtigung wird nur abgestellt, wenn du Mod. bist!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • siehste da hab i ja an vorteil gg


    das wusste i a net das das nur bei mod. geht das abschalten!!!!


    ihr seids recht kreativ ihr zwei!!!

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • ja sicha gggg


    hab ich was gesagt sagte ja nur das es kreativ seids ggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Ich w?rde keinen weiteren Moderatoren einstellen, das w?re absolut unfair den anderen gegen?ber die es nicht geworden sind. Schlie?lich w?rden diese sich dann ungemocht, unerw?nscht und vernachl?ssigt f?hlen. Dass wir damals Moderatoren wurden, hatte mit unserer st?ndigen Bereitschaft, der aktivit?t, den Beitr?gen (bitte nicht falsch verstehen) und dem Hang zur Fairness zu tun. Ich bezweifle nicht dass nicht 288 andere diesen Job nicht auch machen k?nnten, doch die die ?brig bleiben, w?ren halt zu recht unteremanzipiert!
    Deshalb, lasst?s bitte so wie?s ist und es gibt keine Verlierer!


    Gru? aus Berlin,
    max