Ein jahr wech und vieleicht doch in den Anden Boarden.

  • Hallo Boarders
    Das Forum hier ist echt spitzte!!
    Jeder wird so Respektiert wie es sich gehört.


    Danke Forum


    Das schreibe ich weil,es für mich ende Mai für ein ganzes Jahr nach Argentinien gehen werde.Lebenslauf aufpuschen,was neues lernen und im meinen erlernten Beruf ein Praktika absolvieren.Diese Chance so ein Trip zu machen habe ich nur jetzt da mein Ausbildugs Ende noch nicht all zulang zurück liegt.


    Werde mich aber aufjedem fall bei euch melden .
    Wünsche euch schonmal alles gute


    mfg,Vancocinera (vanessa)


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.



  • In der Tat, so eine Gelegenheit sollte jeder nutzen, der sie bekommt. An dieser Stelle wünsche ich Dir jetzt schon viel Spass und Erfolg!!!!


    Aber....


    ende Mai ist aber noch lange hin, da kannst Du ruhig noch ein paar mal im Forum vorbei schauen. ;)

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • Das werde ich machen,werde auch von da ins web gehen und bilder schicken...vieleicht komme ich jja noch mal vorher in ne skihalle


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Ich muss die restlichen Termine erstmal checken, bevor ich mich weiter eintrage.

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • Wer ist Fort knox?
    Wenn es in die alle geht sag mir bitte bescheid oder wo finde ich den nochmal den Termin?


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Fort Knox = Zentrales Lager der Amerikanischn Zentralbank für Goldbarren und co, bekannt aus james-bond filmen und anderen geschichten... angeblich größtes goldlager der welt und damit hochsicherheits-anlage....

  • Wer braucht ein Brockhaus wenn es Wiki gibt?
    .....hab gerade den faden verloren...ein Goldbaren wäre nicht schlecht...
    aber das den glaub ich jeder Mensch


    150oder 200euro müssen zum leben reichen da in Südamerika...unterkunft ist schon Fest..keine Extra kosten.....


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Wer braucht ein Brockhaus wenn es Wiki gibt?
    .....hab gerade den faden verloren...ein Goldbaren wäre nicht schlecht...
    aber das den glaub ich jeder Mensch


    150oder 200euro müssen zum leben reichen da in Südamerika...unterkunft ist schon Fest..keine Extra kosten.....


    Wer braucht Wiki wenn es Timotechnics gibt? :)


    Hey, ich wünsche dir erstmal viel Spaß in Argentinien und hoffe du hast auch den Erfolg im Beruf, bzw. kannst das alles voll für dich auskosten.
    Solltest du wirklich die Möglichkeiten haben in den Anden zu boarden, dann mache es! Und mach Fotos davon! Wer kann das schon von sich behaupten? Ich bin da jetzt mal offensichtlich neidisch :)


    Alles Gute und gute Reise (is zwar verfrüht, aber wer weiß wann wir uns hier noch mal begenen? ;))

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

  • Wenn ich die möglichkeit habe sage ich nicht NEIN sondern Ja wegen das boardens.


    Fotos werde ich so der so machen..denke schon ,weil Leute mit Deutscher Berufsausbildung sehr beliebt sind.Auch wenn die in Buenos Aires auch sehr gute Institute haben um einen Beruf in der Gastronomie zu erlernen.Sind da allerdings Privat kosten viel und die Lehrer kommen aus Frankreich,östereich und Deutschland.


    Dankeschön


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.