Mario ab wann bist du denn da ? Samstag könnte ich auch !!!
Das ich selbst tatsächlich da bin ist noch absolut fraglich...das Büro ruft mehr als nur laut
AnnA. ich gebe die Cam aber gerne weiter...;)
Mario ab wann bist du denn da ? Samstag könnte ich auch !!!
Das ich selbst tatsächlich da bin ist noch absolut fraglich...das Büro ruft mehr als nur laut
AnnA. ich gebe die Cam aber gerne weiter...;)
Wie vom Timo schon auf FB erwähnt kann ich nur bestätigen das ein momentaner Besuch im SnowDome mehr Frust als Lust bereitet.
Ich bin gestern Nachmittag dortgewesen und der Schnee (besser gesagt Pampe) ist einfach nur schwer, stumpf und langsam ohne Ende. Hat irgendwie was von Sandpapier
So macht das absolut keinen Spaß!
Es kann gerne mal beobachtet werden wie sich die Sache dort entwickelt, oder ändert...jedoch werde ich die Besuchszahlen unter diesen Umständen drastisch reduzieren.
Keine Ahnung ob es an Sparmaßnahmen wegend er neuen Welle liegt und daher der Schnee etwas vernachlässigt wird...so geht´s jedenfalls nicht!
Die Verhältnisse haben sich gebessert, die klimatischen Probleme wurden behoben und der Schnee ist wieder besser.
Man kann sich also mal wieder treffen.
Link zur Teilnehmerliste:
http://www.doodle.com/qcneuvy7h35gngwi
Der Kalender in der IG SnowDome ist überarbeitet und es können wieder reichlich Termine eingetragen werden...
so war heute , war echt nice , der schnee rockt wieder ... obwohl ziemlich umgepflügt von ski ...... : ((
aber es passt wieder und vor dem urlaub kann man nochmal alles ein bisschen auffrischen... lohnt wieder ,
irgendwer demnaechst in bispingen??...
sind ja in der IG im Moment dabei nen Termin zu finden...habe noch nicht geschaut ob mal ein Vorschlag gemacht wurde...
naa du hast gesagt, dass du jmd unterrichten sollst... da geh ich von aus, dass es sich nach eurer zeit richten wrd....ich muss eh hoffen, dass iwer durch HH faehrt...
Unterrichten hört sich so professionell an, sagen wir besser ein wenig das Rutschen in der Halle beibringen. Und nein, Sie ist da zeitlich flexibel und wenn wer anderes auch da ist dann passt das schon.
Ich auch ich auch. Mario, wehe du vergisst mich.
ich sag mal so: wenn mich jmd mitnimmt kann ich an den wochenenden dabei sein, freitags duerfte auch klappen......
das hat nichts mir professionell oder nicht zu tun!!...:D in der schule heisst es auch unterricht und kommt oft nur scheisse dabei raus...:D
Ich auch ich auch. Mario, wehe du vergisst mich.
Ich sage Dir vorher per SMS bescheid ok...
Ich sage Dir vorher per SMS bescheid ok...
Ja, juhuu. Jeah. Mein neues Board kennt noch keinen "Schnee". Wir freuen uns. ; )
von wo fahrt ihr denn alle??...
von wo fahrt ihr denn alle??...
Also die Blackbutterfly und ich wir kommmen aus der Region Seevetal, Hamburg wäre also die völlig falsche Richtung weil wir nur 25 Min gon der Halle wegwohnen.