Top. Gefällt. !
Boardsport im Norden
-
-
Hey,
wer kommt denn aus der nähe von Augsburg und hätte ma interesse da hoch zu fahren? Wär ma ganz interessant...
-
Top. Gefällt. !
Freue mich wenn es bei Dir mal am We klappt, dann muss ich nicht immer Urlaub nehmen um mit Dir zu shredden. Der Park in Bispingen ist neu und hochinteressant zusammengestellt. Freu ma schon!
-
Hey,
wer kommt denn aus der nähe von Augsburg und hätte ma interesse da hoch zu fahren? Wär ma ganz interessant...
Sers,
war erst vor kurzem im gespräch, da is dann aber die WM a bissale in die quere gekommen. -
Sers,
war erst vor kurzem im gespräch, da is dann aber die WM a bissale in die quere gekommen.Ich glaube dann ist Neuss wegetechnisch für alle die bessere Wahl.
-
wollt ihr dieses wochenende in die halle weil ich will vielleicht am freitag nach neus freitags is da ja immer apres ski party
das darf man doch nicht verpassen
-
Ich glaube dann ist Neuss wegetechnisch für alle die bessere Wahl.
da hast auf jeden recht;)
wollt ihr dieses wochenende in die halle weil ich will vielleicht am freitag nach neus freitags is da ja immer apres ski party
das darf man doch nicht verpassen
also i net!!!
öha, apre ski!!!???!?!?!???!?!? nicht mein ding (brechsmiley)
-
da hast auf jeden recht;)
also i net!!!
öha, apre ski!!!???!?!?!???!?!? nicht mein ding (brechsmiley)
ich meinte natürlich apres snowboard :D:D:D
aber ich find sowas geil -
apres egal was is fürn arsch, könnt jedes mal kotzen wenn ich das seh.....
-
Dann schauen wir das wa leute zammbekommen!
Ich hätt noch nen kumpel der auch danbei wäre! -
Sach mal D. Shredd --laut kalender kannst jedes WE. , ( du Sau : )))
mit glück kann ich im Oktober auch öfters mal am WE , da der chef Papa wird und ich dann nachrücke.... ich guck mal was ich deichseln kann.... freu mich auf den 21. bis denne ... ; ) : )))))
Ps. Ich habe auf dem Sofa geübt ,.... war ja dein Tipp ; )) -
ok, WAS übt man denn auf dem sofa???
tailslide???? ollie??? 180??? ich bin echt gespannt!!!!
-
ok, WAS übt man denn auf dem sofa???
tailslide???? ollie??? 180??? ich bin echt gespannt!!!!
Und ich erst?! Noseslide???
Ollie zu Hause auf dem Teppich bevor es ernsthaft in den Park geht war meine Ansage.
-
Falls jemand die nächsten 3 Wochen irgendwann einmal Werktags hinfährt, so gebt mir bitte bescheid. Ich denke dann wäre ich auch einmal dabei.
-
wen es interessiert:
Für die Schnäppchenjäger-
SUMMER SALE im Dome!!! Bis 50% Rabat auf SKI und SNOWBOARDS...
http://www.snow-dome.de/snowdome-shop/snowdome-angebote.html
.
-
-
ja also zu dem sommersale kann ich euch sagen das es sich nicht rentiert deswegen dahin zu fahren ich war letzte woche mal da also letzten mittwoch und wenn man reinkommt dann direkt rechts sind so par sachen die zum verkaufen sind aber das ist nicht viel das sind mehr badesachen als snowboardsachen und boards hatten sie garkeine mehr nur noch nen par helme und skateboards also so snowboardklamotten werdet ihr dort nicht finden zumindenst nicht das was ihr sucht
-
Na gut, dann ist der Stuff den man einigermaßen gebrauchen kann wohl schon raus. Vor zwei Wochen stand da noch ne Menge brauchbares Zeugs rum.
Aber war ja vor Ort gut was los in der Zwischenzeit. -
Frage :
Bei euch steht immer links unten , unter Beitrage
Entfernung : ... km Luftlinie.
Worauf ist das bezogen und wie bekomme ich das hin ? -
Frage :
Bei euch steht immer links unten , unter Beitrage
Entfernung : ... km Luftlinie.
Worauf ist das bezogen und wie bekomme ich das hin ?Das hast Du schon hinbekommen indem Du Dich in der Usermap registriert hast. Die Kilometeranzahl bezieht sich auf die Luftlinie Entfernung zum jeweiligen User. Ich sehe zum Beispiel unter Deinem Foto 18Km entfernt.