Boarder Filme?:D

  • Hey:D
    Ich liebe Snowboard Filme über alles :D Egal ob Dokumenationen oder Leute die einfach nur den Berg runter fahren und Tricks machen:) Kennt ihr ein paar gute?:cool:

  • z.B. aktuelle Filme diese Saison:


    Isenseven - Fools Gold
    Absinth - Resonance
    Pirate Movie - Unique 8
    DC - It


    und so weiter .. einfach mal ein wenig die Suchfunktion nutzen.. (sowas hat ein Forum übrigens!)


    PS: Mal am Rande... Wie alt bist du?

  • Dankeschön:)
    Ja aber warum sollte ich nicht einfach nachfragen? Tun ja viele andere auch obwohl sie es auch einfach nur bei google oder sonstigem eingeben könnten:)
    warum?

  • Tja:) Und wenn du sonst die Lust verlierst dann musst du ja nicht drauf antworten?Und bis man im Forum gefunden hat was genau man sucht braucht man auch seine Zeit, viele stellen irgendwelche Fragen die man einfach bei Google eingeben muss und findet die richtige Antwort also warum sollte ich das nicht genau so machen?:D

    Einmal editiert, zuletzt von Nikita22222 ()

  • Hmmm, da gibt´s viele aber meine Favotiten:


    - The B
    - Black Winter
    - Alles von Absinthe Films
    - Alles von Pirate Movie Productions
    - Ältere, aber immer noch der Hammer: Full Metal Edges, Revenge of the grenerds


    Am sonnsten mal im browser snowboard movie T*rrent eingeben, da findest Du bestimmt viel :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Alter, bist du mir unsympathisch. Wenn alle anderen von der Brücke springen springst du auch oder was? Weil normal Sterben würde viel zu lange dauern?!


    Es geht darum das Leute wie du 10 mal die gleichen Themen eröffnen. Und hättest du oben bei der Suche was eingegeben hättest du genug Thread zu Trailern und Movies gefunden!


    Spätestens in ein paar Jahren, schätze dich auf 14, wird Mama dir nicht mehr bei allem Helfen. Dann musst du zur Eigeninitative übergehen, hoffe das es dir gelingt.


    Sonst endet das nacher noch so:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wäre nett wenn du also nächtes mal die Suche Anschmeißt, falls du da immer noch nichts finden solltest kannst du gerne hier deine Fragen stellen.
    Das ist meine Meinung! :)


    Gruß Cedi

  • Zwingt dich keiner es zu lesen:) Bei Menschen wie dir bekomme ich zu viel und nur so zur Info, meine Mutter macht nicht alles für mich! War vielleicht bei dir so und deswegen musst du es jetzt auf aundere Menschen schieben :) Wenns dir nicht passt dann antworte einfach nich drauf und fertig is! Lass Menschen die nichts dagegen haben es einfach zu kommentieren in Ruhe und halt dich raus wenns dir nich passt niemand zwingt dich dazu es zu kommentieren :P

  • So jetzt kommen wir alle mal wieder runter !!! =)


    Was dir ein ein User sagen will, der sich schon etwas länger in der Community befindet als du, ist das ein Forum gewisse Regeln hat, und wenn man diese nicht beachtet ist es nur noch voller Trash Threads die kein Mensch braucht.


    Besonders mies ist es halt weil grade Snowboardmovies und Trailer wirklich nicht schwer zu finden sind hier, insbesondere weil wir eine eigene Rubrik dafür haben, das wären allein nur 2 Klicks gewesen und du hättest die Top 20 von letztem Jahr gesehn.

    Never stop boarding ...

  • Danke:) Ja sorry ich bin halt noch neu hier habe die Frage am ersten Tag als ich hier angemeldet war gestellt und wusste nicht das man hier es mit der Suchfunktion suchen kann habe aber auch nicht gefunden wie man meine Frage löschen kann und man wird gleich von jeder Seite dumm angemacht :/

  • der Winter ist nur noch ein paar Tage/Wochen entfernt, da schlägt es vielen nun halt einmal aufs Gemüt und die Stimmung wird schnell gereizt, nichts desto trotz teile ich cedi´s Meinung, da es nach mehreren Jahren halt recht anstrengend wird immer das gleiche zu lesen und zu schreiben.


    Aber wenn man hier neu ist, kann es ja mal vorkommen, dass man nicht sofort weiß wie alles funktioniert hier! ;) Cedi hat wohl auch weniger die Tatsache genervt, dass du nicht von dir aus die Suchfunktion benutzt hast, sondern das du nach seinem Beitrag so geantwortet hast, als wenn du einfach keinen Bock hast diese zu benutzen, nach dem Motto wir können den ganzen Kram ja noch einmal schön hier reinschreiben, damit du selbst nichts suchen musst sozusagen ;)


    Aber wie bereits gesagt, einfach nicht alles so ernst nehmen, dann passt das scho!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • jaa sorry das es so rüber gekommen ist habs nich so gemeint wie dus verstanden hast aber wusst halt nich das man das so machen kann:D Mach ich ab nächstem mal:))