Beanie und Google unter dem Helm!!Rückenprotecktor übern Pulli?

• Moin Leute
    Es gibt ja Boarder Freeskier die ihre Google samt Beanie (mütze )unter dem Helm tragen.Meist normal Skaterhelme.

Wie findet ihr das?
    Trage an sau kalten Tagen so ne extra dünne mütze die Extra für unter dem Helm ist aber die Brille bleibt Oben.

Dann hab ich mal Skifahreer gesehen die ihren Rückenpanzer übern Pulli tragen.
    Trage den Protector übern T-shirt und dann kommt der Warme Hoodie drüber.
    Wie träg man die Panzer richtig??:confused:

Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

• den rücken-proti so nah am körper wie möglich,
    also direkt auf dem t-shirt und dann hoodie drüber passt schon!

ob goggle und beanie unter oder auf dem helm kommt auf deinen geschmack an.
    wenn du die beanie drunter bekommen willst musste den helm wohl eh ne nummer größer kaufen ;)
    die goggle hab ich selbst auch drunter, da es mich stört dass sie seitlich nicht gut am gesicht anliegt wenn ich sie auf den helm ziehe..

• Es gibt ja Leute die machen das extra so,den Helm größer kaufen.
    Ne hab so ein Skullcap oder wie mans nennt extra dünne Mütze Stoff,flecce Badecape passt gut untern Helm.

Das kommt ja immer auf Brille und Helm an wie es harmoniert..bei mir ist es Perfect.

Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

• kommt drauf an welchen Helm ich gerade trage, ob ich ein Beanie drunter trage oder nicht (in letzter Zeit meistens ohne Beanie mitm Avid Helm) und Google trage ich immer drunter, hauptsächlich wegen dem Style und weil sie so beim Bail nicht wegfliegen kann, vom Komfort her ist es mit meiner Oakley Splice egal wie ich sie trage.

"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

• jeder findet was anderes affig..
    ich persönlich find den style einer goggle unter dem helm auch besser als über dem helm!
    aber sollte jeder für sich wissen was gefällt und was nicht :)
    trags also unter oder auf dem helm, je nachdem was dir besser gefällt, da gibts keine regel!