Snowboarder im Ruhrgebiet

  • 3 Wochen hört sich gut an :) Ich wär dabei udn JackFlash bestimmt auch... (wenn seine Kniee wieder heile sind ^^ sein sturtz auf die Box war echt nicht ohne :D )

  • Na Ihr habt am WE in Neuss ja alle gut was abbekommen was ??? :D aber der Sturz sah auch fies aus... -.- gute Besserung erstmal an die Schulter ;)

  • ja aber die verheilt von selbst :D Und es tut auch wenig weh ( haha schmerzmitteldrönung :D ) Aber ich hab jez auch rückenprotektor und ja, nächste mal bin ich wieder dabei!

  • hey hey ihr alle!


    man das hört sich ja ganz fieß mit dem rippenbruch^^ man man was habt ihr da bloß gemacht^^ also ich such auch n paar leute mit denen ich ab und zu boarden gehn kann und wollt fragen ob ich mich das nächste mal einfach anschließen kann?
    würd mich freuen

  • aso vielleicht n bisschen was zu mir ich bin 23 komm aus duisburg hätte es also nich so weit bis nach bottrop oder neuss. oder auch woanders hin bin für alles bereit! hab ein auto könnte also jemanden mitnehemen wenns um fahrgemeinschaften geht.
    würd mich freuen was von euch zu hören!

  • klar kannste dich anschließen ;) Also wir waren letzte mal 5 Leute und kommen alle aus der Nähe Münsterland ^^
    Aber wenn wir uns das nächste mal treffen dann fahren wir wieder nach neus und dann kannste gerne mit kommen!


    Wie lang fährst du denn schon ?


    Achja und zu mein Rippenbruch, der geht schon ^^

  • cool das freut mich!
    also ich fahr jetzt seit ca. einem jahr. probier mich im moment an kleinen spüngen. manchmal klappts und machmal nich brauch da noch n bissl übung. vielleicht könnt ihr mir da ja was helfen.
    schön, dass es deinen rippne besser geht hat sich ganz schön dramatisch angehört^^


    Laurel: hey 4 mal die woche das is gan zschön viel^^ biste alleine dort oder noch mit anderen. wann biste denn das next mal dort.

  • Ja leider kann ich nicht so oft nach neuss ! -.-'
    Aber naaja, komm auch deswegen öfters schnell aus der übung aber kann man nix machen ...


    Eh joa wie siehts denn aus mit nächstes Treffen?

  • [QUOTE
    Laurel: hey 4 mal die woche das is gan zschön viel^^ biste alleine dort oder noch mit anderen. wann biste denn das next mal dort.[/QUOTE]


    es ist immer jemand da ;) fahre selten länger als 15 mins alleine ohne irgendwem zu quatschen :D
    bin Morgen und sonntag wieder da,heut net muss auf meine Neffen aufpassen dann wieder spätestens Mittwoch ( Dienstag evtl auch muss ich schauen )

    Wenn du mal in Neuss bist achte einfach mal auf nen ziemlich auffälligen Lila oder Orangenen Pulli xD wenn du mich siehst weißt du was ich meine ;)