Boarden im Harz - Mitfahrgelegenheiten / Treffpunkte / Party u.a.

  • Ich bin erst seit 3 Monaten in Braunschweig und hab in der Hoffnung, hier im Harz auch ein bisl zum Boarden zu kommen, mein Brettl mitgenommen. Wäre also auch am Start, sobald sich Schneetechnsich (endlich!) was ergibt.

  • Ah, das wäre ja zu geil... aus welcher Ecke bist du denn genau? Wohn hier wie gesagt mitten in BS und würde mich spontan mit früh in den ersten Zug setzen... vielleicht am Freitag. Am Wochenende dürfte es da ja brechend voll werden.

  • Wo ist es denn im Moment am besten zu Fahren? Wurmberg? Ich war ja noch nie da und würde am Freitag ganz gerne mal n bisl aufs Brett. Allerdings bin von Braunschweig aus auf die Bahn angewiesen und möchte die Zeit nicht umsonst im Zug und Bus sitzen. Ich wäre also für jeden Tip dankbar :)

  • Hy laut schneenews ist es am wurmberg Grad super es liegen 40 cm Schnee und es sind alle Pisten offen . Ich hab auch vor am Freitag hin zufahren!

    Moin, ich würde mitkommen,von wo aus fährst du denn und wan am fr.?

  • Bin dabei! Ab Braunschweig bei mir. Ich wäre um 08:53 an der Bushaltestelle Eisstadion, Braunlage. Das müsste ja dann direkt an der Talstation der Wurmbergbahn sein. Weiß jemand ob das stimmt? War wie gesagt noch nie da...


    Oder fährt zufällig jemand an Braunschweig vorbei? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Smaug ()

  • So leudde, ein Platz- zwei sind noch im komfortablen tdi-kombi noch frei, eventuell auch Unterkunft - Abfahrt morgen früh bei HH.

    Einmal editiert, zuletzt von styx ()

  • Ich habe noch keine Unterkunft gebucht und komme aus HH.
    Wenn ihr fahrt und Lust habt, sagt gern bescheid.
    Vielleicht passt es ja mit dem Fahrweg und einer Unterkunft zusammen?

  • Wenn ihr noch schreibt wo und wann komm ich spontan auch mal hoch aber nur vormittags :)
    schnee solls die woche ja nochmal geben :)



    Wir sind am Samstag ca. um 11Uhr an der Wurmbergseilbahn.
    Haben eine gute Unterkunft in Braunlage bekommen. Fahren am Sonntag nochmal bis Nachmittags und dann gehts wieder nach HH.
    Also wenn Du oder noch jemand anderes da ist, meldet Euch gern mit einer Privaten Nachricht...