CT zum Hallenshredden - Kühlschrank NEUSS

• der cedi ist einer unserer nachwuchsfahrer, aber leider hat er viel zuviel zeit zum üben... :D

wenns klappt fahr ich diese woche auch mal wieder in den freezer, mal schaun was geht... wie groß is der kicker denn grad??? hab auch erst letzten winter mit dem kickern angefangen und mich auch 6m gearbeitet, aber in neuss hab ich immer schiss weils nicht wirklich geil geshaped ist, hab da schon viele freunde verloren durch zerstörte kniegelenke... :(

nach den videos und bildern steht oben die lange straight, dann kicker, und unten dann die tube und daneben kiddie-straight??? gibts sonst noch was???

• Polejam und Butterbox... Ja, den Kicker springen auch nicht wirklich viele Jungs...zum üben ist das Gab zu Gross und für ein Start up, als Springer ist das meiner Meinung nicht so praktisch aber natürlich machbar. Da ist Landgraaf von Vorteil, der Schnee ist zwar komisch aber die Kicker sind immer sauber gebaut..zumindest als ich da war. Die Jungens reißen da echt Backflips, was in Neuss nicht so wirklich machbar ist. Leider haben die während der Planung der Halle den Fehler gemacht, KEINEN Funpark wie Landgraaf in den Bau zu planen, weil Neuss keinen Abgesperrten Bereich hat. Da während der Saison nicht genug Platz ist und den auch Kid's fahren, die sich häufig weh tuen, hat der Park auch nur eine geringe Lebensdauer.......Jibben ist doch aber auch schön. Ich hätt gern nen ganz Jahres Park.

• So viel Zeit hab ich nun auch nicht. :D

Also der Kicker ist recht angenehm zu springen, aber mehr als nen 1er hab ich mich bei dem Ding trotzdem nicht getraut da das Gap halt wirklich recht groß ist. Aber ein paar der Jungs hauen ab und an sogar 7er auf dem Ding raus, was mega krass ist. :D

Timo sach mal Bescheid wenn du vor Ort bist, evntl. sieht man sich. ;) Durch die Karte bin ich ja jetzt flexibel. :)

• wird sich morgen entscheiden, entweder morgen und/oder freitag, oder anfang nächster woche, klärt sich wenn ich weiss ob ich morgen zu ner freundin fahre oder erst nächste woche....

ich muss auch echt mal wieder DRINGEND fahren, is schon wieder ewig her.....

wie groß is das gap denn ca??? vergleichbar mit 3m table, 5m table, 8m table, oder noch schlimmer??? bis 5er würd ichs ja vielleicht riskieren, aber nach der langen pause direkt was größeres springen als den ganzen winter über..... ick gloob nischt!!! :D

So viel Zeit hab ich nun auch nicht. :D

Also der Kicker ist recht angenehm zu springen, aber mehr als nen 1er hab ich mich bei dem Ding trotzdem nicht getraut da das Gap halt wirklich recht groß ist. Aber ein paar der Jungs hauen ab und an sogar 7er auf dem Ding raus, was mega krass ist. :D

Timo sach mal Bescheid wenn du vor Ort bist, evntl. sieht man sich. ;) Durch die Karte bin ich ja jetzt flexibel. :)

• Villeicht wäre der sonntag danach besser, müsste halt viel werbung machen und die leute anschreiben die nicht in urlaub sind.. Am besten noch auf dem parkplatz nen stromgenerator besorgen und nen dj aquirieren...!