Nen bleibenden eindruck. Spass, ich fänds witzig.
CT zum Hallenshredden - Kühlschrank NEUSS
-
-
Wann biste wieder am start? War heut in der halle, dich hab ich auch unter den anderen jungs gesehen. Der kicker wird ja immer kleiner.... So easy.. Greeeeez...
-
Hmm. Je nach dem wie es zeitlich passt.
Ja der Kicker ist bissle doof geworden, naja lässt sich nicht ändern.
Was hattest du den an? Sag doch was nächstes mal.
-
Ich werde Mittwoch ab ca 13oo einem Arbeitskollegen mal aufs Board helfen der das ganze einmal ausprobieren möchte. Zumindest soweit ich kann.
Gleichzeitig werde ich auch mein neues Boardsetup ausprobieren.
Farblich sollte ich recht einfach zu erkennen sein.
Gelbes Custom Board - Gelbe Hose - Blauer Pulli mit Orangenem Burton logo druff.
Wenn zu kalt, dann eine grüne Jacke.
Werden ja nicht so viele in der Halle sein.
Einfach anquatschen bei Bedarf - in der echten Welt höre ich auf den Namen Stefan -
Am Wochenende werden Danny, Karol , Slowmotion und meeeee wieder anzutreffen sein.
-
Dann schrei ich demnächst cedi51.....hallo.... Ich bins der flow.... :cool: Ich bin der chris und hatte die einzige gelbe hose an die in der halle über die piste flog, im wahrsten sinne, bei nem ungewollten backflip. Mega faceplant.! grauer burton pulli, schwatte mütz. Ich überlege mein bürokram liegen zu lassen und ein bissl zu jumpen.. Der kicker ist ja schon witzig zum üben. Drüber komm ich irgendwie, fehlen noch die skills.
-
Kleine Korrektur... Mittwoch bin ich in der Halle - nicht morgen
-
...Der kicker ist ja schon witzig zum üben...
Wir werden uns am Wochenende mal mit ihm beschäftigen. Ich will das Ding endlich in Angriff nehmen
-
Einfach drüber....
straightbox und laufen lassen. Hatte den gestern um 20 uhr nochmal geshaped, drückt schön nach oben. Am We wird fein gebastelt, bis zum erbrechen. Mittwoch bin ich ab 15/16 uhr im weissen land.
-
Wie ist der Plan für den 25.-26.08.? Mein neues Board ist unterwegs, ich bin bereit!!!! :cool:
-
Wie ist der Plan für den 25.-26.08.? Mein neues Board ist unterwegs, ich bin bereit!!!! :cool:
Hihi ... cool. Was wird's denn?
Der Termin steht noch. -
Never Summer Revolver, wurde heute verschickt und ich hab jetzt tiiiierisch Bock....
-
Stimmt ... haste ja erzählt. Kann ich gut versteh'n dass es kribbelt
-
Ja, mega tag! Ganz grosser sport jungens...
-
Ja, mega tag! Ganz grosser sport jungens...
Etwas ausführlicher bitte -
Anscheinend bringt die Gruppe was. Dabei ist alles
-
Ich versteh nur Bahnhof
-
Nix wildes danny
war halt ziemlich gut, denn wenn man suchtgefährdet ist, vortschritte macht, coole jungs/ mädels aus dem forum trifft und geminsam kickert, den schnee pflügt, dann geht man doch mit einem guten gefühl ins bett.... Kann das wochenende kaum erwarten...
-
-
Allrightey. Ja. Ich freu mich auch
Morgen noch und der Rest von heute ... dann isses wieder soweit