CT 7.0 - Parkopening Hintertux 2011

  • Oder Leute die die Jacky-Flasche an sich reißen wollen :D


    PS Was macht der Arm?



    Heeeee, wir waren die Aufsichtpersonen!:D Wir haben nur versucht schlimmeres von der Jugend abzuwenden.


    Wir wechseln lustig die Farben! :)

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Wer hat sich den Arm noch kaputt gemacht?


    Ich hab mir, auf der endgeilen Wall/Hip/Whatever mit der Röhre oben drauf, bei nem 1er bs der eig in n Boardslide auf der Röhre übergehn sollte, übel den Arm verdreht. Erst garnix, jetzt dick und blau ;)


    Bilder kommen morgen ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • schon wieder was verpasst. He könnt ihr mal Mailen wenn was geht. Bin schon alt und brauch schon ne Stunde für die Schuh zu machen. Aber Berg komm i runter.

  • Heeeee, wir waren die Aufsichtpersonen!:D Wir haben nur versucht schlimmeres von der Jugend abzuwenden.


    Wir wechseln lustig die Farben! :)


    Da hast du recht... wir wollten nur de Börny vor noch mehr suff schützen ;) Und die Totengräberin hat einen wesentlichen teil zu unserem Alk konsum beigetragen ;)

    Shred Till Death:p

  • Wer hat sich den Arm noch kaputt gemacht?


    Blaugünenellbogen in die Luft streck! :)

    War ein echt geiles Wochenende bisl kurz aber geil. Hab nur leider kein von euch erkenn können aber das klappt schonmal 


    Wir haben vor Abfahrt die Nummer getauscht, sonst hätt ich auch keinen erkannt! ;)
    War so schon schwierig genug :D, gell K-J :p

    Da hast du recht... wir wollten nur de Börny vor noch mehr suff schützen ;) Und die Totengräberin hat einen wesentlichen teil zu unserem Alk konsum beigetragen ;)


    Da Börny mit seiner Skifahrerin :) zu geil echt :D.
    Hör auf Maaaaaaaaaann, hatte die Gruselgeschichten der Gräberin schon verdrängt, jetzt muss ich von vorne anfangen........ :D

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Blaugünenellbogen in die Luft streck! :)



    Wir haben vor Abfahrt die Nummer getauscht, sonst hätt ich auch keinen erkannt! ;)
    War so schon schwierig genug :D, gell K-J :p



    Links oder rechts? meiner is wieder besser ;)


    Ohjaaa, des war ned so leicht, ich sag nur Autos? Bäume? Lagerfeuer? Musik? - Hier sin überall Autos, Bäume, Lagerfeuer und Musik ;) ;) ;)


    Hofflich klappts bei mir mim 8.0, dann wirds hoffl ned so ein HinundHer!

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Links oder rechts? meiner is wieder besser ;)
    Ohjaaa, des war ned so leicht, ich sag nur Autos? Bäume? Lagerfeuer? Musik? - Hier sin überall Autos, Bäume, Lagerfeuer und Musik ;) ;) ;)
    Hofflich klappts bei mir mim 8.0, dann wirds hoffl ned so ein HinundHer!



    Links! Schaut aber au wieder recht neutral aus :).
    Schade das ihr am letzten Abend so früh verschwunden seits.


    Mit dem 8ter CT musch dich aber umtun, die andere Wohnung iss schon wieder recht voll. ;)

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • ....lädierte ellenbogen, bewachte alk-flaschen, Herrschaften die sich die Brettherrschaft ansichreißen wolln... ahh und da gab's noch Aufsichtspersonen. So so.... ;)
    Na irgendwie ging die post dann doch ab, zumal ja weitere pics vom event noch nicht hier aufgetaucht sind. Verdächtig! Verdächtig!!! ;)
    Hauptsach schee war's.. Das Wetter war's ja. :)

    Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...

  • Links! Schaut aber au wieder recht neutral aus :).
    Schade das ihr am letzten Abend so früh verschwunden seits.


    Mit dem 8ter CT musch dich aber umtun, die andere Wohnung iss schon wieder recht voll. ;)


    Wir waren einfach sowas von am Ende und hatten endlich ein Bett. da ging nichts mehr ;)


    CT 8.0 geht klar bei mir, fehlt nur noch ne Unterkunft und ne Mitfahrgelegenheit!

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .