Community Treffen 2.0 - Vom 06.02. - 08.02.2010 im Zillertal

  • Heyho,


    danke für Eure schnellen Antworten, ich hoff, da kommen noch ein paar. Wird wohl doch auf Uderns hinauslaufen (wir sind ja schon bei 30%iger Udernslastigkeit!)?


    Ich freu mich schon diebisch....und wißt ihr was, es gab am vergangenen WE schon ein streeeng geheimes Community-Treffen-Beta-1.0 höhöhöhöhö , welches ihr leider leider leider verpasst habt!


    Wer mag, hier mal ein paar Impressionen zwecks Vorfreude:


    https://www.snowboarden.de/for…ity-treffen-beta-1-0.html


    Gruß!
    Olli

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

    3 Mal editiert, zuletzt von Olli-the-Treekiller ()

  • ++ FORSA veröffentlich neueste Wahlprognose++ ++inzwischen stimmen 40% der Wahlbrechtigten für Uderns als Regierungssitz der Snowcoalition++ ++Kaltenbach und Aschau beunruhigt++ ++ Kandidat Snowwolf74 entwickelt sich zum Volkstribunen und beansprucht Partyführerschaft++


    :D

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • 06.2 bis 07.2 Wohnhaft laut Angebot vom WOolF in Uderns.
    Ich hoffe das besteht noch ....


    Klaro steht das noch !!! Wenn Schlafsack dabei kein Problem :D
    Und wenns nicht anders geht schläft Moemle auch noch bei uns :D



    Mini-Community in einen Zimmer *LOL* :cool:

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • ++ FORSA veröffentlich neueste Wahlprognose++ ++inzwischen stimmen 40% der Wahlbrechtigten für Uderns als Regierungssitz der Snowcoalition++ ++Kaltenbach und Aschau beunruhigt++ ++ Kandidat Snowwolf74 entwickelt sich zum Volkstribunen und beansprucht Partyführerschaft++


    :D



    FETT GRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNSSSS !!!!


    Meine Damen & Herren,


    Vielen Dank das Sie mich gewählt haben :D


    Ich werde mich mit allen mitteln für unsere Party einsetzen (schon mal chäcken mit Manni von Manni's Bar :p ).
    Des weiteren nehme ich auch (im bereich des möglichen) "Homeless"-Boarder auf :D


    Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Abend, und schicke Ihnen süsse Powderträume ;)


    Vielen Dank,
    Ihr Wolf :D


    MEEEEEEEE 4 President of Boarderland !!!!! :D:D:D:D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • 05. Bis 7.2. Bin ich in uderns, gleich nebenan vom wölfchen und hc_steve :d


    freu mich schon riesig !!!!!!!!!! :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Klaro steht das noch !!! Wenn Schlafsack dabei kein Problem :D
    Und wenns nicht anders geht schläft Moemle auch noch bei uns :D



    Mini-Community in einen Zimmer *LOL* :cool:




    Na das hört sich doch gut an !!!


    Schlafsack und Isomatte sind immer dabei ...=)

    Never stop boarding ...

  • Na das hört sich doch gut an !!!


    Schlafsack und Isomatte sind immer dabei ...=)



    Na, das passt dan doch :D


    Hammerhart... Kleines Community Treffen im Zimmer ;)
    Hoffe der WK1172 kommt auch noch für die eine Nacht, denn dan pennt er auch bei uns :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Na, das passt dan doch :D


    Hammerhart... Kleines Community Treffen im Zimmer ;)
    Hoffe der WK1172 kommt auch noch für die eine Nacht, denn dan pennt er auch bei uns :D


    holla die waldfee:D da wirds langsam voll bei euch:D

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • @ Moemle: is ja nur für eine nacht :D


    Kann die Jungs ja schecht draussen schlafen lassen ;)

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • So, ich geh mal schlafen... War wieder ein langer Tag, und morgen ist schon wieder um 6h aufstehen angesagt... ;)


    Ich schicke euch allen wunderschöne Powderträume und zählt schon mal die tage... Nur noch 9, dann ist... COMMUNITY TREFF !!! :D:D:D:D:D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • So, ich geh mal schlafen... War wieder ein langer Tag, und morgen ist schon wieder um 6h aufstehen angesagt... ;)


    Ich schicke euch allen wunderschöne Powderträume und zählt schon mal die tage... Nur noch 9, dann ist... COMMUNITY TREFF !!! :D:D:D:D:D


    danke Snowwolf,
    dir auch :D sweeeeet Powderdreams :D

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Wolf, ebenso kaaalte Powderträume, erholsamen Schlaf und NUR NOCH 9 TAGE!!!! :D
    ..ups..wurde das mit den 9 Tagen schon erwähnt...? :D



    So, ich geh mal schlafen... War wieder ein langer Tag, und morgen ist schon wieder um 6h aufstehen angesagt... ;)


    Ich schicke euch allen wunderschöne Powderträume und zählt schon mal die tage... Nur noch 9, dann ist... COMMUNITY TREFF !!! :D:D:D:D:D

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

    Einmal editiert, zuletzt von Olli-the-Treekiller ()