Community Treffen 2.0 - Vom 06.02. - 08.02.2010 im Zillertal

• Markus: da ich sozusagen im Nebenhaus ab dem 5. bin...ich häng mich einfach morgens an euch :)
    aber auch so, Handynummern über PN ist gut

Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

• Offizieller Beitrag

Snowwolf
    Meine Handynummer hast du sicher noch.

hc_steve
    Was ist mit den Adressen die ich hier eingestellt habe, hast da mal angefragt.

@All
    Wenn's für alle OK ist, würde ich am ersten Tag (Samstag) in Zell das Treffen beginnen.
    Je nach dem zu welcher Uhrzeit ihr ankommt, können wir euch am Hanser X-Press (Am Banner) aufpicken.

Für den zweiten Tag würde ich vorschlagen, in Kaltenbach (Nähe Uderns) uns oben an der Marendalm zu treffen. Hier werde ich am 6er Sonnjet das Banner am Eingang vom Lift aufstellen. Dort können wir euch wieder aufpicken!

Hier die Links:
    Hochzillertal Panorama / Pistenplan

und

Pistenplan

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine PM schicken.

Viele Grüße

Markus

• Naja also, wie schon erwähnt brauch ich nur vom 06.02 auf den 07.02 nen Schlafplatzs ^^...

Ich frag morgen mal nach ob du für die eine nacht bei uns übernachten kannst :D

A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

• also bei mir wirds wohl doch ne sehr spontane aktion, da ich wahrscheinlich am 10. schon in genf sein muss für die folgenden 5 wochen, heißt eigenes auto, VIEL gepäck und nen bescheuerten zeitplan....

am 9, wieder zu fahren wär übel, meinen 31. will ich nicht allein im auto feiern, aber am nächsten morgen früh los und 700km abreißen is auch blöd, muss also auf die entscheidung vom kunden warten was genau passiert....

aber wenn ich zeit hab komm ich, wie auch immer, und wohin auch immer....

• also bei mir wirds wohl doch ne sehr spontane aktion, da ich wahrscheinlich am 10. schon in genf sein muss für die folgenden 5 wochen, heißt eigenes auto, VIEL gepäck und nen bescheuerten zeitplan....

am 9, wieder zu fahren wär übel, meinen 31. will ich nicht allein im auto feiern, aber am nächsten morgen früh los und 700km abreißen is auch blöd, muss also auf die entscheidung vom kunden warten was genau passiert....

aber wenn ich zeit hab komm ich, wie auch immer, und wohin auch immer....

@ Timo: schade, hoffe aber doch das Du mal runtergerockt kommst... Binn nun schon seit X-Jahre hier im Forum und würde die "festen" Leutz mal sooo gerne kennen lernen... Naja, hoffe das es doch noch klappt... :D Du weist ja "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ;)

Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

• @ Timo: schade, hoffe aber doch das Du mal runtergerockt kommst... Binn nun schon seit X-Jahre hier im Forum und würde die "festen" Leutz mal sooo gerne kennen lernen... Naja, hoffe das es doch noch klappt... :D Du weist ja "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ;)

genau so seh ich das auch, hoffe das klappt noch, ich bereite mal einfach alles so vor als wenn ich fahren, dann gehts schneller ......

ich hoffe auch wir sehn uns...

• sers,
    wie schaut da eigendlich die abendgestalltung aus?:D i mein wenn i jetzt a unterkunft in kaltenbach find und ihr euer unwesen in uderns treibt. wo isn da eher was geboten uders oder kaltenbach? wo seid ihr eher anzutreffen? un wie zum geier kommt man von kaltenbach nach zell zum lift:confused: fährt da`n skibus au aus dem zillertal raus?:eek:
    gruß

Never Forget To Have Fun :cool:

• sers,
    wie schaut da eigendlich die abendgestalltung aus?:D i mein wenn i jetzt a unterkunft in kaltenbach find und ihr euer unwesen in uderns treibt. wo isn da eher was geboten uders oder kaltenbach? wo seid ihr eher anzutreffen? un wie zum geier kommt man von kaltenbach nach zell zum lift:confused: fährt da`n skibus au aus dem zillertal raus?:eek:
    gruß

In Kaltenbach ist mehr los :D Postalm, Tiroler Stadl & Manni's Bar :D

Und von Kaltenbach entweder skibus oder "bimmelbahn" durchs Zillertal kommste nach Zell :D

Aloha,
    Wolf :D

• :eek:da fährt ne bahn?:eek:
    also seid ihr auch eher in kaltenbach unterwegs. bin doch sooo schüchtern nich das i dann den ganzen abend auf zimmer sitz:D.

hat sich eh gerade erledigt mit kaltenbach, nix frei.

Never Forget To Have Fun :cool:

• also seid ihr auch eher in kaltenbach unterwegs. bin doch sooo schüchtern nich das i dann den ganzen abend auf zimmer sitz:D.

das wird scho net passieren :D da wirst keine Wahl haben :p:D

ich drück dir weiterhin die Daumen für ne Bleibe ;)

Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

• :eek:da fährt ne bahn?:eek:
    also seid ihr auch eher in kaltenbach unterwegs. bin doch sooo schüchtern nich das i dann den ganzen abend auf zimmer sitz:D.

Da FÄHRT ne Bahn !!!!

Und, schon was gefunden zum schlafen??? Hoffe doch das es klappt das Du auch kommst!!! ;)

• @ Moemle: Ich drück dir auck kräftig die Daumen !!!

• Offizieller Beitrag

Kann die Pension Eberharter in Aschau empfehlen. War da in den letzten Tagen und sie ist echt top!!!
    Mega günstig und top gepflegt...soweit ich weiß ist zu dieser Zeit auch noch was frei---
    Soll keine Schleichwerbung sein, ich war nur echt angenehm überrascht bei dem Preis/Leistungsverhätniss

Ferienwohnung Andreas Eberharter

• Heyho!

Könnt ihr mal kurz posten wer, wie lange, wo bleibt? Ich hätt mal gern nen Überblick zwecks Übernachtung wo die Boarderdichte am höchsten ist (damit ich von der legendären Schneewerfolfparty nix verpass...)!

Ich werd wohl doch vom 05. bis tataaa 08. bleiben können *hahahahaha*

Gruß!
    Olli

Mens sana in nixtabulacorpore sano.

• Hi :D

Ich bleibe vom 5-10 in Uderns :D