Community Treffen 2.0 - Vom 06.02. - 08.02.2010 im Zillertal

• und Snowwolf, unser angebeteter Lehrer :D , ruft liebevoll von weiter unten: "Links, rechts, links ---aaAARrrrr! Nicht schon wieder ein Meeting!"
    nahh keine Sorge, sooo schlimm stehts nicht mehr um mich...ausser ich fahre Fakie....oder (Name vergessen) Turns? mit switch eben...
    egal wie, wird n Spass! und falls ihr nach vorne verschwindet mit sauberen Schwüngen, komm ich von hinten Schuss...das kann ich egal wo :p

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D:D:D:D

Halltet Ihr eure Strategischen meetings... Ich jage den Schneebunnies hinterher **frechgrins**

:D

A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

• haha '' die anderen Snowboarder '' ist auch ein mega Begriff für die Hotelleitung :D :D

Ich glaub übrigens das er es noch nicht weiß, noch dazu bringt er ja eine Frau mit um die er sich auch noch kümmern muss , den hund darf man natürlich auch nich vergessen ;)
    wird bestimmt spaßig :D

Ob Frau und Hund mitkommen steht noch nicht fest, aber Ihr beide gefällt mir von der einstellung schon :D

SPASS werden wir haben!!!! Garantiert :D

Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

• hey! damit hau ich alle anderen Touristen raus *lol*
    mit dem Hund wären wir ja schon drei, die er beaufsichtigen müsste...jedenfalls bissel, ned die gesamten Tage...
    ansonsten haun wir die anderen noch an uns mal zu drillen... egal, Hauptsache Spass - das ist doch die Definition vom Boarden :p

Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

• nur den bunnies? nicht auch den Chicks?

Na gut, den chicks auch :D :D :D

Und Du im schuss den Jungs hinterher??? ;) :p

• Ob Frau und Hund mitkommen steht noch nicht fest, aber Ihr beide gefällt mir von der einstellung schon :D

SPASS werden wir haben!!!! Garantiert :D

Sooo muss das ja auch sein!!

Da wird für kurze Zeit einfach mal Ausnahmezustand im Zillertal herschen ;)

PS: Während ihr euren Bunnys,Chicks und Jungs hinterher rast , fang ich sie einfach unten an der Hütte mit dem Weizen ab ;)

Never stop boarding ...

• Nichts falsches denken, bin nur so sozial und fang auch schonmal die Jungs für Snow_Addict ab , falls sie doch zwischendurch nochmal probiert Fakie zu fahren und bissle später ankommt ;)

Never stop boarding ...

• Nichts falsches denken, bin nur so sozial und fang auch schonmal die Jungs für Snow_Addict ab , falls sie doch zwischendurch nochmal probiert Fakie zu fahren und bissle später ankommt ;)

Héhé, an de Hütte abfangen... DER IST ÉCHT GUT :D

Vielleicht habe ich ja dann schon Snow-Adict auf der Piste oder daneben gefangen :p

• DAS haben schon viele angedroht :rolleyes:

Schau mer mal *frechgrins* :D

• erstmal ne Bleibe finden *Finger gedrückt hält*

aber ich freu mich schon mit euch die Piste zu erobern!

• erstmal ne Bleibe finden *Finger überkreuzt hält*

aber ich freu mich schon mit euch die Piste zu erobern!

Also, ich bring schlafsack mit... Falls jemand keine haben sollte und bei uns übernachten muss... ;)

• Versuchen eigentlich die meisten nach Uderns zu kommen? Schon oder?
    aach, Jungs, ich spendier dann ne runde auf meine letzten Tage als Jungspund ;)

• Jeah Wolf, wir haben schon unsere erste Runde klargemacht ;)

fängt super an !!!

Haben schon gleich was zu feiern !!! GEIL !!!! PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYY :D :D :D