Community Treffen 2.0 - Vom 06.02. - 08.02.2010 im Zillertal

  • Soooo ein Mist , die Powderruns vom Montag mit Sonnenschein sind ja ein Traum ... -.-


    und da fährt man am Sonntag schon ab -.-


    ja scheisse gelaufen steve.:mad:
    aber sonntag war doch au richtig geil:D, mich würd es nur ankotzen gar net dabei gewesen zu sein.:D
    da werf ich mal CT3.0 in den raum oder auch früher nach absprache:D.

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Soooo ein Mist , die Powderruns vom Montag mit Sonnenschein sind ja ein Traum ... -.-


    und da fährt man am Sonntag schon ab -.-


    DEM Mist möcht ich mich als Sonntagsabreiser anschließen... (wieso mußte ich arbeiten?)...das war ja mehr als fetter Powder mit Sonne !!! :( :D Maaaaaan


    Hattet ihr ein Schwein Dudes und eine Dudine ;)


    Marcel: Hast auch recht, 2 fette Tage gabs ja für die Sonntagsfahrer auch :D

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

    Einmal editiert, zuletzt von Olli-the-Treekiller ()

  • Mein ganz persönliches Mitbringsel, im jungfräulichen Zustand der sich noch ausweitete ;) ..... aber....


    bekomm aber bis Ende der Woche ein NEUES Brett vom Stuffdealer :D *hüpfhüpf*, ein Hoch auf die Garantie :D

  • ja scheisse gelaufen steve.:mad:
    aber sonntag war doch au richtig geil:D, mich würd es nur ankotzen gar net dabei gewesen zu sein.:D
    da werf ich mal CT3.0 in den raum oder auch früher nach absprache:D.


    nagnagnag....:mad: ich hatt´s schon beim Rausfahren ausm Tal gesehen - die Sonne kam durch...:mad: naja, das nächste Mal wird besser :rolleyes::D


    goil, dass ihr noch so viel Spass am Montag hattet :D

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • Wie ist das denn passiert???


    Gute Frage Barb :D ....entweder die Nervenleitungen von den Füssen zum Hirn sind bei mir total im Arsch, so daß ich Felsen, Baumstumpf oder Pommesfahrer unterm Brett nicht gespürt hab oder es war einfach ein Materialfehler, wovon ich ausgehe (das Absplittern vollzog sich nämlich später fein säuberlich an den Übergängen der Farben. :(

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • sind teilweise echt gute Bilder geworden. da kann man ja richtig neidisch werden :cool: ... schön das ihr Spaß hattet :p


    @Olli- wie ich gesehen habe, hast du dir schon einen Weihnachtsbaum ausgesucht... ist das nicht noch ein bisschen zu früh :D:D:D

  • sind teilweise echt gute Bilder geworden. da kann man ja richtig neidisch werden :cool: ... schön das ihr Spaß hattet :p


    @Olli- wie ich gesehen habe, hast du dir schon einen Weihnachtsbaum ausgesucht... ist das nicht noch ein bisschen zu früh :D:D:D


    mein Freeuuunndd der Baauuumm *träller* nönönönö nix Weihnachten Pit, hab mich doch nur a bissl ausgeruht, mir könnte auch warm gewesen sein, vielleicht mußt ich mal für kleine Baumboarder.... es gibt viele Gründe für einen kleinen Zwischenstop am Bäumle :D

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

    Einmal editiert, zuletzt von Olli-the-Treekiller ()

  • hey wie war euer WE? hoffe ihr seit wieder alle gut heim gekommen ich war am Montag nochmal im Zillertal war echt geiles wetter! hab leider keinen von euch angetroffen .hat mir persönlich mehr spaß gemacht als Samstag, Samstag war echt nicht so mein wetter!

    [FONT="Fixedsys"][FONT="Courier New"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]Lg Silvio[/COLOR][/SIZE][/FONT][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von Silvio82 ()

  • SO, VORLETZTER !!!


    bin grade heil zurückgekehrt, war ein geiles WE, haben euch alle am gestrigen tag schmerzlich vermisst!!! der Micha kann inzwischen recht sauber die roten pisten fahren, der Janko kann WIRKLICH boarden (wieder son insider), und ich hab allein nochmal mayerhofen gerockt....


    am ende ging etwas die puste aus, die knochen waren müde, aber es war einfach der knüller!!!!


    geht jetzt erstmal duschen, dann ne lecker bierchen in der MÖSENALM, und wenn ich betrunken bin wie gestern mach ich da erstmal nen DICKEN!!! :D


    gestern wurde auch noch gemeinschaftlich das zillertal mit den schönen stickern verziert, in Kaltenbach gibts kaum ne bar mehr ohne offizielles branding, aber das ist das spezialgebiet vom JANKO.... ;) ich war zuständig für die verschönerung einiger liftgeräte im pistenverbund des Zillertals....


    werd mich auch schnellstmöglich daran begeben die bilder zu schicken, die heimgebliebenen sollen sich ja schön ärgern....

  • hey mein Guter! schön, das Du es auch gut nach haus geschafft hast :D und wirklich schade, dass wir alle net gestern noch da waren ...


    wie scho ausgesprochen: wer mal Richtung Helvetia kommt, meldet sich einfach: dann zeig euch paar schöne Runs hier :p und das Wetter spielt meistens auch mit :D

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

    • Offizieller Beitrag

    Angeber!


    Bei mir bis jetzt:
    Vom 17. Oktober 2009 bis 08. Februar 2010
    267 Liftfahrten
    122,459 Höhenmeter
    802 Pisten-km
    28 Skitage


    Wo bei einige nicht im skiline.cc mitgezählt wurden.



    @all
    Habe eben noch mal ein paar Bilder von Olli in die Galerie gepackt.


    Am sonntag geht es zum Big Mountain nan Fieberbrunn! Freu!
    https://www.snowboarden.de/sno…-in-fieberbrunn-2010.html



    LG


    Markus

  • ich frag mich nur eins:


    wenn du in 28 tagen 800 pisten-km gemacht hast, wie hab ich dann in 4 tagen 140 km geschaft??? oder andersrum: was machst du eigentlich den ganzen tag??? auf der piste rumsitzen??? :D


    werd mich morgen mal an die fotos setzen und dir was schicken....

  • So, nach ner Hammer rückfahrt, nur noch powder von Düsseldorf an, bin ich nun auch zuhause... :D


    Bin jetzt aber nach der fahrt fix & fertig, werde morgen mal was längeres posten,ok?


    Nur noch eins: ES WAR SOOOOOOOOOOOO GEEEEEEEEIIIIIILLLLLL !!!! Ihr, das boarden, das Wetter (mal vom nebel abgesehen),.... EINFACH ALLES !!!!! :D:D:D:D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

    • Offizieller Beitrag

    Barb
    das ist nur eine einfache Lumix von Panasonic.
    Die Bildbearbeitung mit Photshopt macht den Rest! :)



    Markus:
    Wirklich sehr geile Bilder... Welche Kamera hast Du??? Welche Extra-Funktionen hat die?