snowboarden im schwarzwald. wer kommt mit?

  • hallo.


    suche leute, die im nächsten jahr wochenends mit mir tagesweise auf den feldberg fahren wollen.


    bin 30 und profiboarderin. wäre gut, wenn es bei dir ähnlich wäre.


    fahre ab karlsruhe, kann dich unterwegs aufgabeln.


    schöne grüße, schumkat.

  • ich bin recht oft am feldberg, können uns sehr gerne mal treffen!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • hehe, oki ich musste erstmal lachen ;) was verstehst du bitte unter PROFIBOARDERIN? Lebst du davon?


    Aber ich komme gerne mal mit, denke ich kann schon mithalten und mit nächstes Jahr am Wochenende sicher auch mal oben, wobei ich wahrscheinlich mehr in der Schweiz unterwegs sein werde, dank der Menschenmassen die den Feldberg sicher wieder bevölkern werden.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • hehe, ja und dann im märz kommen wieder die zig millionen holländer an feldberg^^ ich bin übrigens so gesehen auch profiboarder, im winter verdiene ich meinen lebensunterhalt komplett mit kursen B)
    wenn die diesen winter den geplanten park aufbauen, dann bin ich denk schon ziemlich oft oben (trotz der menschen massen)!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • freak schrieb:

    Zitat

    ich bin recht oft am feldberg, können uns sehr gerne mal treffen!