snowboarden im schwarzwald. wer kommt mit?

  • hallo.


    suche leute, die im nächsten jahr wochenends mit mir tagesweise auf den feldberg fahren wollen.


    bin 30 und profiboarderin. wäre gut, wenn es bei dir ähnlich wäre.


    fahre ab karlsruhe, kann dich unterwegs aufgabeln.


    schöne grüße, schumkat.

  • ich bin recht oft am feldberg, können uns sehr gerne mal treffen!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • hehe, oki ich musste erstmal lachen ;) was verstehst du bitte unter PROFIBOARDERIN? Lebst du davon?


    Aber ich komme gerne mal mit, denke ich kann schon mithalten und mit nächstes Jahr am Wochenende sicher auch mal oben, wobei ich wahrscheinlich mehr in der Schweiz unterwegs sein werde, dank der Menschenmassen die den Feldberg sicher wieder bevölkern werden.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • hehe, ja und dann im märz kommen wieder die zig millionen holländer an feldberg^^ ich bin übrigens so gesehen auch profiboarder, im winter verdiene ich meinen lebensunterhalt komplett mit kursen B)
    wenn die diesen winter den geplanten park aufbauen, dann bin ich denk schon ziemlich oft oben (trotz der menschen massen)!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • freak schrieb:

    Zitat

    ich bin recht oft am feldberg, können uns sehr gerne mal treffen!


    Ich bin zwar kein Profi, würd aber trotzdem gerne nächstes Jahr zum Feldberg fahren. Hab nen Kumpel in Stuttgart, von dort soll es dann weiter in den Schwarzwald gehen. Das Dumme ist nur, dass das noch ein bisschen weit weg ist, deshalb überleg ich, ob es nicht besser ist, sich da für ein verlängertes Wochenende irgendwo einzunisten. Hat da jemand nen paar gute Tipps. Mir wäre billig, bzw. günstig am wichtigsten. Wir sind so zwischen vier und sechs Personen.


    Gruß, Matze

  • am besten nicht direkt in feldberg schauen sondern in den umliegenden dörfern. dann muss man morgens zwar noch kurz zum lift fahren, aber es dürfte dennoch billiger sein. ne juhe gibts auch direkt am lift. hab aber keine ahnung was man am feldberg für wohnen zahlt.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • okay okay,
    ich habe ein klein wenig übertrieben.
    geld verdiene ich mit boarden nicht und es gibt bestimmt bessere fahrer als mich, aber ich bin schon lange keine anfängerin mehr und immerhin schon alle berge runter gekommen!


    cool, dass sich so viele gemeldet haben!
    dann sehen wir uns ja vielleicht aufm feldberg?
    melde mich, wenn es soweit ist.


    schumkat

  • schumkat schrieb:

    Zitat

    ... immerhin schon alle berge runter gekommen!


    Na wenn das so ist, dass man nur alle Berge runter kommen muss, um Profi zu sein, dann bin ich ab jetzt auch einer. :woohoo: ;)

  • juhu endlich profi;-)


    natz lass dicht ne ärgern


    aber wo startes du denn ich will mit!
    karlsruhe is aber auch schon ne ganze ecke!

    :rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D

  • man sieht sich am feldberg! coole action! masl, dir wollt ich ja auch mal noch nen paar freestyle lektionen verpassen^^ da machen wir den winter auch ma was in die richtung!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • joa können wir machen, nur kann ich momentan ned unter der woche und irgendwie hab ich keine lust am sonntag aufen feldi zu gehen und mich tottrampeln zu lassen. denke ich geh diesen sonntag vieleicht richtung gstaad oder grindelwald, mal schauen...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • jo, is schon immer sau voll. bin grad noch am überlegen ob ich mir nen 3 täler pass fürs allgäu kaufen soll, feldberg wär da auch mit dabei ... wenn ich den hätte dann würd ich das totgetrampel womöglich etwas relaxter sehen. naja, ma schauen. ich bin wahrscheins dieses we einen tag oben und den anderen am titlis, wie rum genau weiß ich noch nicht.


    komisch, jetzt geht hier die schnellantwort grad ... ^^

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • mmh ich bin samstag zuhause, leider...


    und sonntag plan ich mal ganz sicher zu gehen, womöglich mit meinem vadda, und gedacht ist saanemöser, falls jemand da sein sollte...


    und sonst treffen wir uns mal unter der woche freak aufem feldi ;) ich hoffe ich kann bald mal wieder nen tag frei machen, hab eh noch zuviel urlaub.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • hey freak ich bin wahrscheinlich morgen auch in engelberg, also falls du nen boarder mit brauner jacke, grüner hose und weissem helm und goggle siehst, laber mich an ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • hm, leider bin ich jetzt ned da. mein bruder is krank geworden und allein wollt ich au ned an engelberg fahren.
    heut war ich aufm feldi, war mal wieder gut was los wobei das in den ferien bestimmt noch steigerungsfähig is^^ aber schnee war top!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • glaub ich.... naja dann ein anderemal. und sonst eh wieder mal aufem feldi, ich glaub ich guck mal ob ich nächste woche mal nachtboarden in todtnauberg gehe...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • war sehr schön in engelberg, -15° und sonne pur, und sehr wenig leute...


    war wer am samstag aufem feldi beim feldbergalarm, hab grad nette bilder gesehen, da hat der mucki echt hammer kicker hingestellt.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.