Silvester 06/07 in Les 2 Alpes im Schnee, wer will mit !?

• Stell dir vor ...
    Du schlägst die Augen auf, blickst aus dem Fenster in das weite Tal, siehst den strahlend blauen Himmel über der massiven Bergkette und freust dich auf einen grandiosen Tag.
    Nach einem ausgiebigem Frühstück geht es auf den Berg, um mit Freunden die Pisten zu rocken und mit den Elementen der Natur zu verschmelzen. Nachdem du dich anschliessend in Sauna und Pool feudaler Entspannung hingegeben hast, steht die dringend benötigte Stärkung schon bereit um von dir vernascht zu werden.
    Der Abend endet wie der Morgenbegonnen hat, einfach traumhaft ...

Alles nur ein Traum?
    Wir würden sagen:?“Ihr fahrt mit, wir machen das klar!“

Unter dieses Motto haben wir unseren Winterauftakt zur Einführung von Weissroeckchen gestellt. Begleitet uns zu einer grandiosen Boarderreise mit Stil und Entspannung.

Da wir über Silvester verreisen steht die erste überwältigende Poolparty schon fest!
    Wem nicht nach Party ist empfehlen wir mir Freunden chillen, Brettspiele, X-Box oder einfach von einem Balkon den traumhaften Ausblick in das Tal mit einem Gläschen Wein zu geniessen.
    Es ist uns gelungen diese Wohlfühlreise, die du nie mehr vergessen wirst, für nur 700 Euro anzubieten. Aber Vorsicht, es sind nur 22 Plätze vorhanden ...

Alle Infos unter www.weissroeckchen.com

... da bleibt man schneller zu Hause als einem Lieb sein kann.

I´m living for powder!

• LOL also ihr seit auhc mal gut, hab ihr noch niemanden gefunden der mitgeht???
    Grüss mal das Tiggerlein von mir ;)

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• Also für das was geboten wird sind 700€ ja nicht zuviel verlangt, wenn das Geld am Ende reicht legen wir auch noch was an Getränken rein. Es geht ja nicht um nen grossen Gewinn sondern Spass mit unseren Freunden und anderen Schneeverliebten zu haben! Leider scheinen sich nicht so viele Schneeverliebte zu finden, die bereit sind das Geld dafür auszugeben.
    Was für uns natürlich sehr schade ist.
    Aber über silvester kommt man ja eher selten unter 500€ mit Skipass, Unterkunft und Essen weg!
    Und wir haben eben die besten Häuser!
    Naja was soll ich sagen, wenn keiner die Kohle hat kann man halt nix machen.
    Schade eigentlich!
    Gruss Jules

I´m living for powder!

• ne, also vom preis her kann man da wirklich mal nüscht sagen!
    würde auch gerne mitkommen (und nen paar kumpels auch) aber die 500 euro studiengebühren die zum januar zu zahlen sind ... huiuiuiuiui!

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• Zitat

Original von Jules
    Leider scheinen sich nicht so viele Schneeverliebte zu finden, die bereit sind das Geld dafür auszugeben.

Das Problem dürfte eher sein, daß es jetzt ein bisschen kurzfristig ist. Die meisten planen ihren Silvestertrip bereits Mitte des Jahres, und viele (so wie ich) sind im Januar unterwegs. Ansonsten wäre ich evtl. dabei, hört sich zumindest alles sehr gut an, und zu teuer ist es auch nicht. Ich habe letztes Jahr insgesamt gut 1.000€ über Silvester in Zell am See gelassen.

Grüß den Tigger auch mal von mir (B.L.) ;)

• Na wenigstens bekomme ich ein bissel Feedback, das ist ja schon mal besser als nix !
    Danke dafür schon mal.
    Was haltet ihr davon, wenn ihr mir sagt, was ihr wollt in hinblick auf nächstes Jahr!
    Im übrigen hab ich für alle Billigheimer vom 14.04.07 - 21.04.07 noch ne Woche einfache Unterkunft mit Skipass für ca. 119€ (mit Testmaterial, Guides und viel Party) in St. Francois Longchamp!
    Damit die Studies auch mal weg können!
    P.S.: natürlich bin ich immer an Feedback interessiert, auch zu der Seite und so!

I´m living for powder!

• Hi Jungs,
    für alle die es zu teuer war habe ich die hammer Chance!
    Bevor die Zimmer leer bleiben bieten wir sie nun für 399€ ohne Essen aber mit Liftpass an!
    Für alle, denen das immer noch zu teuer ist, schaut euch an, was ihr bekommt und sagt uns was ihr bereit wärt zu zahlen. Gebote können nur bis zum 19.12.06 und Buchungen nur bis zum 22.12.06 angenommen werden!
    Nutzt eure Chance, ihr habt es in der Hand!!!
    Gruss Julian

I´m living for powder!

• Ey das hört sich ja mal hammer an! Nur 2 dinge lassen das ganze scheitern!
    1.es is schon vorbei ;)
    2.ich kann noch ned boarden

und ob ich fürs nächste Jahr schon gut genug boarden kann weiß ich auch ehrlich ned!

lg

"Es kann dir doch egal sein ob ich Heide bin oder nicht"
    "Nein, Heiden sind böse Menschen die Kriege geführt haben und morden"
    "Ach und ihr Christen seid besser?"

• So wir sind schon wieder zurück!
    Es war super schön und wir hatten jede Menge Neuschnee!
    Ende der Nächsten Woche sind die Fotos unter http://www.weissroeckchen.com zu finden!
    Im Übrigen hatten wir auch einige Beginner dabei und alle sind super voran gekommen und hatten viel Spass!

Zum Lernen könnte ich noch eine Woche bis zum 21.04.07 für 130€ in etwas einfacheren Verhältnissen anbieten!

Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
    Gruss julian

I´m living for powder!

• Na das ut mir aber leid, wir haben sogsr ohne Ende Testbretter dabei und nen ganzes Team, was dir zeigen könnte, wo es lang geht!
    Für alleine im Schnee oder mit Freunden hab ich natürlich auf Anfrage auch immer was!

Servus

I´m living for powder!

• haste denn scho termine für ende 2007? diesen winter wirds nix mehr mach nämlich ein praktikum in den ferien würd mich aber freuen wenn du mir schon was anbieten kannst

• Also an Gruppenreisen steht bislang noch nichts, aber für individuelle Gruppen kann ich jederzeit was organisiere! Kommt dann ganz darauf an, was du willst und wann!
    Unsere Angebote für die Saison 07/08 werden hoffentlich bis mitte April stehen!
    Gruss

I´m living for powder!