Beiträge von Pumpkin

    Wenn es von GNU sein soll, kann ich das Carbon Credit empfehlen, welches ich selber auch fahre!
    Zum Board habe ich jetzt auch die Burton Cartel als Bindung bekommen. Habe diese aber noch nicht auf der Piste getestet, aber es gibt bestimmt genügend Leute hier, die dir daon positiv berichten können :D


    Mich freut das das mit der Teil blastung langsam und vorsichtig klappt.



    Naja, es funktioniert so mehr oder weniger! :D



    Zitat von almdudler

    Würd mir nicht zu viel Sorgen machen, ich hab mein allgemeines Abitur vor 2 Jahren (und das immerhin in Bayern! ;) ) geschrieben und fand es bei weitem nicht so schlimm wie erwartet.


    Es ist wirklich nicht schwer, wenn man etwas Selbstdisziplin hat und eventuel ab und zu mal lernt und wenn ich nachdenke, dass ich nur in 3 Fächern schreiben muss und mindestens 1 mündlich, ist das echt nicht viel!

    Von mir auch viel Glück & Glückwunsch

    Habe ca 6h Theorie für die Gesellenprüfung geschrieben

    das hörte sich als ob Pumokin jetzt under den Nerds ist die Physiker a la Leonard Hofstedder.......an der Uni



    Dankeschön :)
    Zum Glück nicht! Leider habe ich aber Physik als Profilfach (Bin auf nem Profil-Gymnasium), werde aber niemals im Leben Physik studieren. Nene, werde wohl Biologie und Ozeanographie studieren!

    Ja, hört sich meistens schrecklicher an als es in wirklich ist. Dennoch ist man froh, wenn man es überstanden hat.
    Ist eben doch ein abi-examen, welches als solches einfach noch nicht gewertet wird!


    Danke, ich werde es auch brauchen! :)

    Ich fange dieses Jahr auch an mit Duckstance, seitdem ich mein erstes eigenes Set-Up habe. Erstmal jetzt auf 12/-12 gestellt und dann Unterwegs ein bisschen rumspielen mit den Winkeln, wie es mir so am besten passt. Bin mal gespannt, wie das so laufen wird und was dabei rauskommt. Werde danach mal kurz berichten! :)

    Sowas wie eine Generalprobe im Theater. Wir werden unter den gleichen Bedingungen gesetzt, wie unter einem richtigen Abitur-examen (welches wir im April schreiben sollen), damit wir ungefähr wissen, wie es ist 6 Stunden zu schreiben und woran man sich halten soll etc.
    Sozusagen eine Art vorbereitung! :)
    Und danke. Am Mittwoch nur noch Mathe schreiben und dann waren das meine allerletzten "Klausuren"

    Es kommt ja auch ein bisschen darauf an, wann man die Jacke benutzt. Benutzt man sie nur zum Boarden oder generell im Winter?
    Ich zum Beispiel kann mir momentan keine zweite Jacke leisten, was ich aber bald ändern will, und benutze daher meine Jacke sowol auf der Piste als auch in der Stadt und Zuhause. Dadurch verschmutzt meine Jacke ja viel schneller, als jemand, der diese nur für Piste benutzt (es sei denn es ist ne dreckige Piste :D). Eine Hausfrauregel á la Pumpkin heißt; Kurz vor oder nach der Saison einmal komplett waschen und imprägnieren!

    Beim Taekwondo training gleichgewicht verloren aufm Fuß aussen Riss geknallt.Hatte das gekühlt und ging lieber damit zum Unfall Doc.

    Der Der Fuß wegen den Senkspreiz Fuss eh schon etwas unstabil war machte es*GGRRRR*.Mitwoch &Donerstag bin ich im Krankenhaus......


    Scheiße, hört sich ziemlich schmerzhaft an! Ich wünsche dir ne gute Besserung und viel Glück im Krankenhaus! Dass du bald wieder aufm Brett stehen kannst :) :P

    Wie wärs damit, ich geb den Kasten Bier aus, du die Splitboards? :p



    Klingt ja wie ein fast perfekter Deal! :D Ja, die Splitboards sind leider etwas teuer, und dann kommen noch Bindung und Boots dazu! Puhaa, da muss man ja schon fast gesponsort werden!


    Mir schmeckt das auch nicht. Ab und zu kann ich mal Monster trinken, weil es nicht ganz so süß ist, aber nach einer Dose wirds dann auch schon abartig vom Geschmack her!

    aaaalso

    diesen Tip gab es schon auf Snowboard-DVDs den ich da reingestellt habe. Zu dem Zeitpunkt war es noch ein Trailer. :)



    Der Trailer zählt ja nicht! :D

    Zitat von Snowbie

    Ob das jetzt mal unkommerziell ist, sei mal dahingestellt (Stichwort RedBull)



    Ja, es nervt zwar, dass RedBull überall vertreten ist, aber da dieses Video mir so gut gefallen hat, konnte ich darüber hinweg sehen. Kommt ja unterm Strich auch nicht auf den Sponsor an, sondern auf das Produkt, auch wenn es ein *** Sponsor ist! :D



    Also wer hat Lust auf so ne Tour? Ich gebe auch nen Kasten Bier aus! :P