wenn du noch was übrig hast, kannst du dann (auf meine kosten) mir ein paar fuck fis sticker zukommen lassen?
Beiträge von poli_holi123
-
-
Ja. Ist mein Standardtrick.
Den mach ich am meisten. Frontboards etc. gehen auch klar aber Backlip macht einfach ultra viel Laune.
kenn das nur zu gut mit standardtrickfrontlip to fakie bzw. auf der nächsten rail fakie frontlip to regular. aber solange es sich bockt
-
dass supplements so verdammt teuer sind!!! bissle whey, bcaa´s, creatine, fish oil und multi und schon ist man bei 120€ -.-
-
Leicht zweideutig?
krasser bindungswinkel auf jeden -
Das rosafarbene ist die Special Edition wenn ich mich nicht täusche.
ja ich erinner mich jetzt auch... gute wahl auf jeden! -
Sie sind da !
WUUUUHH!
ich freu mich wie ein kleines Kind über sein erstes Feuerwehrauto
das hell-grün/türkise ist doch ne special edition? hab das mal iwo gesehen, bin mir aber nicht sicher? -
n heli pro von dakine, sean pettit special edition, sieht mal geil aus!
-
jaaaa, morgen 5 schulstunden Deutschschulaufgabe über Faust,Don Carlos, oder irgendein Gedicht!!
Das wird so richtig spaßig in jedes sch**ß wort was rein zu interpretieren, was der Autor bestimmt auch so gemeint hat..
bei mir ists immer so:
entweder es ist ein interpretiere-jedes-sch***-wort-auf-den-sinn-des-lebens-Gedicht oder ein du-hättest-einfach-nur-schreiben-müssen-was-der-autor-für-ein-bild-beschreibt-Gedicht...
hier ein beispiel:
"Rote Winde ziehen ihre Kreise über das helle Blau"
-> Gedichtstyp nr. 1: Die farbe rot ist ein symbol für das leben und die liebe, aber auch das blut. das leben hat in diesem zusammenhang mit den kreisen kein anfang, es läuft sich alles sehr schnell ab, was auf hektik in einer großstadt und somit die industrielle revolution und das darauffolgende bauen vieler metropolen darstellt, ein wahres ende gibt es auch nicht, sondern man wird durch das wasser der taufe in neues leben gebracht.
->gedichtstyp nr. 2: ein leuchtturm beleuchtet nachts den nebel rot über dem wasser -
[ATTACH=CONFIG]7423[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7424[/ATTACH]das ich das hier am wochenende in Whistler-Blackcomb testen kann!
-
Eindeutig die falsche Ecke hier im Forum...Das geht mir richtig auf den Arsch wäre wohl eher passender
kann ich nur zustimmen -
krasses editing, riding mittelmäßig aber das editing!!! https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
-
Whistler Blackcomb öffnet mir seine türen ;);)
-
was gibts besseres als wochenende? genau 4 tage wochenende!!! freitag schulfrei+ montag schulfrei
-
genetikk - über alles, auf ner kanadischen house-party, läuft bei mir
-
dam dam dam, lib tech burtner´s box scratcher 2013 in 153cm, bei 200€ konnte ich iwie nicht nein sagen... i love canada!
-
hab mir gestern abend n lib tech box scratcher 2013ner version für 280 $ bestellt, ich liebe kanada! das sind bei aktuellem kurs 200€ für ein ziemlich geiles board!
-
Whistler Season´s pass!
-
bob marley - jamming
-
ab Übermorgen 2,5 Wochen in Frankreich (Bretagne) und hoffentlich die meiste Zeit davon zum Surfen!
wind surfen oder welle ?
-
- Flux RK30 Bindung in yellow/green
- Burton Ruler black
- Special Blend Annex
Auf das mein Steißbein demnächst endlich mal Ruhe gibt und ich den Stuff fahren kann
die rk30 ist derbe nice ! hab ich auch... viel spaß damit