Okay, die sieht ja klasse aus, danke!:)
Da stehen 44 Boots auch nicht über oder? Also wenn ich mir neue schmale später mal kaufe wird das aufs Brett mit 25.1 passen oder?
Beiträge von Jupao
-
-
Kannst du mir eine andere für den Park empfehlen, ich kenne mich halt echt noch nicht aus, was ich da nehmen kann...
Wo Vorteile bei Bindungen etc sind... -
Hast du eine andere Bindung, die du mir empehlen könntest? ~120€
Wichtig ist mir, dass sie so gebaut sind, dass meine Boots mehr Platz haben. Soll es ja geben wurde mir gesagt, stimmt das?
Was haltet ihr von der hier:
http://www.blue-t0mato.com/de/Snowboard-Bindungen/Union-DLX-11-12/product.bto;jsessionid=0a1e042c1f49212c77488df04b948023d4dcb6262024.node4?utm_medium=preis&utm_source=froogle_de&campaign=froogle%2Fde&ia-pmtrack=309181258&product=300466754einfach beim tomato die 0 mit o ersetzen;)
-
Sind immer Burton Boots, hilft das? Burton hat ja ziemlich viele Boots draußen oder sind die, genauso wie Nike relativ schmal? (hoffentlich)
-
Ich habe dich auch mal angeschrieben wegen dem Forumstickern:)
Kämen direkt aufs neue Board!Ich habe schon 3-4mal hier: kostenlose Aufkleber Druckmuster anfordern meine Sticker bestellt, sind immer n paar dabei wie: Boardlove etc. Paar für mich unnütze wie: Feuerlöscher oder so n mist. Ich habe mir gerade einfach nochmal n Pack bestellt, weil immer ein paar coole dabei sind, und man pro Bestellung bestimmt 40 Sticker zugeschickt bekommt!
-
Ich meinte das 152, sorry
Naja also eine Schuhgröße soll ungefähr 3mm auf dem Board entsprechen und da sind 2 mm doch schon was, denke ich mal...
Okay, danke für den Preis :o
Ich werde mir da wohl das schöne Board holen:)
Als Bindung wurde mir von Steven die Rome Mob empfohlen: Herren Snowboard Bindung - MOB black/white G1 von Rome SDS im engelhorn Snowboard-Shop
Habe gelesen, dass diese sehr schmal sein soll... Passen dann da überhaupt 44er Leihboots rein? -
Dann sag mal Bescheid wenn du da bist!
-
Meinst du auch, dass das contract 150 mit 25.1 passt?