Okay, die sieht ja klasse aus, danke!:)
Da stehen 44 Boots auch nicht über oder? Also wenn ich mir neue schmale später mal kaufe wird das aufs Brett mit 25.1 passen oder?
Beiträge von Jupao
-
-
Kannst du mir eine andere für den Park empfehlen, ich kenne mich halt echt noch nicht aus, was ich da nehmen kann...
Wo Vorteile bei Bindungen etc sind... -
Hast du eine andere Bindung, die du mir empehlen könntest? ~120€
Wichtig ist mir, dass sie so gebaut sind, dass meine Boots mehr Platz haben. Soll es ja geben wurde mir gesagt, stimmt das?
Was haltet ihr von der hier:
http://www.blue-t0mato.com/de/Snowboard-Bindungen/Union-DLX-11-12/product.bto;jsessionid=0a1e042c1f49212c77488df04b948023d4dcb6262024.node4?utm_medium=preis&utm_source=froogle_de&campaign=froogle%2Fde&ia-pmtrack=309181258&product=300466754einfach beim tomato die 0 mit o ersetzen;)
-
Sind immer Burton Boots, hilft das? Burton hat ja ziemlich viele Boots draußen oder sind die, genauso wie Nike relativ schmal? (hoffentlich)
-
Ich habe dich auch mal angeschrieben wegen dem Forumstickern:)
Kämen direkt aufs neue Board!Ich habe schon 3-4mal hier: kostenlose Aufkleber Druckmuster anfordern meine Sticker bestellt, sind immer n paar dabei wie: Boardlove etc. Paar für mich unnütze wie: Feuerlöscher oder so n mist. Ich habe mir gerade einfach nochmal n Pack bestellt, weil immer ein paar coole dabei sind, und man pro Bestellung bestimmt 40 Sticker zugeschickt bekommt!
-
Ich meinte das 152, sorry
Naja also eine Schuhgröße soll ungefähr 3mm auf dem Board entsprechen und da sind 2 mm doch schon was, denke ich mal...
Okay, danke für den Preis :o
Ich werde mir da wohl das schöne Board holen:)
Als Bindung wurde mir von Steven die Rome Mob empfohlen: Herren Snowboard Bindung - MOB black/white G1 von Rome SDS im engelhorn Snowboard-Shop
Habe gelesen, dass diese sehr schmal sein soll... Passen dann da überhaupt 44er Leihboots rein? -
Dann sag mal Bescheid wenn du da bist!
-
Meinst du auch, dass das contract 150 mit 25.1 passt?
In den Läden wurde mir erzählt, dass es Bindungen gibt, die ein wenig mehr Platz für die Boots lassen... Gibt es das billige?
https://www.snowboarden.de/sho…wboard-Camber::56416.htmlSoll ich da bei dem Preis zuschlagen?:)
-
Sollte ich noch bis zum September warten oder lieber das contract kaufen? Weil es in nem Monat evtl weg ist...Die neuen Boards werden doch im PL nicht mit diesem heruntergesetzten Board mithalten können oder?
-
Keiner der Shops hatte ein Board für mich da:D Sie meinten ich solle bis zur nächsten Saison also September warten...
mir wurde ein Board zwischen 148 und 152 empfohlen, also dass was ihr schon sagtet.danke:)
Breite sollte bei ca 25.5 sein. Das contract 152 hat ne Widht von 25.1 das wird eng oder?
http://www.***********.com/de/…uct.bto?product=300397041
Bluetomat0 link, aber ist mir eigentlich zu teuer:((
http://www.***********.com/de/…uct.bto?product=300397037
Dass ist mir wohl zu groß.
Gibt es denn kein Board dass meinen Vorstellungen entspricht?:( -
Ist doch noch ein gutes Stück zu mir, läg auch nicht auf dem Weg (Baesweiler).
Also danke aber das wird wohl leider nichts:/ -
Kommt denn wer hier aus dem Gebiet Aachen, der bald mal nach Neuss fährt? Ich habe mit 16 ja noch kein Auto und meine Eltern keine Zeit:/
Wäre ne coole Sache wenn mich wer mitnehmen kann! -
Okay, ich halte dann man hauptsächlich nach Forum ausschau:)
-
Bei uns werden oft Burton Boards verkauft, was haltet ihr generell von denen?
-
Wir haben hier gute Fachgeschäfte: Pulsschlag
Burn
Ich habe nichts gegen die Boards, aber ich würde gerne nochmal anprobiere, ob das auch wirklich alles so passt.
Ich merke mir dann die dort vorgeschlagenen Boards und schreibe sie dann hier in den Thread, um eure Meinung dazu zu hören.Dass das Capita schön ist, kann nicht euer ernst sein oder?:D
-
Ich glaube ich geh einfach mal in ein Fachgeschäft und lass mich dort beraten und probiere mal die Sachen an, ob ich mit 44 eventuell noch ein normales Board nehmen kann.
Aber 44 ist doch ganz ehrlich nicht so riesig, ihr werdet doch auch etwa 44 45 haben oder? -
Ich finde das ja schon unnormal hässlich, sorry
Das müsste ich von oben bis unten mit STickern zubomben:)
-
Okay, danke:)
Größe 155... egal? -
Siehts da mit dem Contract anders aus?
-
Also ann ich das Manual praktisch vergessen oder?