Sciher, dass ich nicht auf ein 152er Manual 44 Boots anziehen kann? Meine Füße sind doch jetzt nicht sooo groß?
Beiträge von Jupao
-
-
Da bin ich in Leipzig Wakeboarden...
-
War bei mir in Landgraaf nie so
Aber ich komm mal in Neuss vorbei, wahrscheinlich in 4 Wochen mal! Eventuell sogar diese Woche! -
Das Forum Manual werde ich mir wahrscheinlich nehmen:)
Und dazu die Bindungen die der Steve gepostet hat...
Sah finde ich ganz gut aus!
Bei guten Tables ist die Oberfläche doch so glatt... Wie kann das was kaput gehen? -
Momentan habe ich in Snowboardschuhen 44, werde wohl ne L-Bindung nehmen.
Nach 1-2 Jahren wegwerfen? Dann werde ich wohl lieber meine Tables und Boxen fahren und nur ab und zu mal ne Rail -
Okay, dass der Schnee scheiße ist weiß ich ja auch, aber da ich noch nie in einer anderen Halle war, dachte ich, dies sei normal für ne Halle. Das Jumpbag steht leider nicht mehr da, aber der Rest an Kickern etc schon. Steine im Schnee? ch war dieses Jahr schon 6 mal dort und hatte sowas noch nie!;)
Aber wenn ihr meint, dass der Schnee in Neuss besser ist werde ich auf jeden Fall mal dahin fahren und gucken wies da so ist. -
Der in Landgraaf ist für Halle schon ganz nice!
Haben immer 2 große Rampen auf denen manche Backflips raushauen, nen table, immer so 5 Boxen und 5rails, wird aber immer mal geändert...ein kleines Bild http://cdn0.skiinfo.net/img/cD…0MCZoPTY0MA/cb_1083280320Hier ein Video von den rampen snowworld landgraaf maart 2011 - YouTube
Aber das zeigt beides nicht alles was da oft so steht... Kann neuss nicht mithalten oder?:/
Kommt doch mal nach hier, ist für euch auch nicht so weit... -
Gut dann nichtmehr:D
-
Es gibt aber auch viele, die einfach gar keinen nehmen. Okay diesen Sommer braucht man einen, aber ich bin auch schon oft ohne Gefahren.
-
Ich kann die Wassersportanlage am Kulkwitzer See bei Leipzig nur jedem empfehlen der dort in der Nähe mal Urlaub macht! Ist ne nette Atmosphäre da, weil es recht klein ist aber die Anlage fast alles zu bieten hat.
-
Okay 15 kg nicht aber gute 10 könnten es werden, hoffe ich mal.
Ich will mehr Park fahren und suche daher auch ein solches Board, mit dem man aber auch mal Pisten fahren kann...
Die Leihboots sind echt gut und meine Füße wachsen einfach zu schnell um da jetzt Geld reinzu stecken. -
Habt ihr da eigentlich auch nen Park?
Von mir aus Fahr ich nach Neus und Landgraaf gleich lange, war bisher aber nur in Landgraaf, weil ich den Park dort ganz nett finde.
Wer von euch auch manchmal in Landgraaf oder einer der mal Bock drauf hätte? -
Wer ist ab und zu mal dort in der Halle und hat Lust mal ein wenig dort zu fahren?
lG -
Guten Tag,
Ich heiße Tobias, bin 16 Jahre alt und kome aus Aachen. Ich spiele Fußball und möchte demnächst mit Leichtathletik anfangen. Im Sommer fahre ich Wakeboarden und snowboarde in einer Halle, die 30min entfernt liegt. Im Winter fahre ich halt Snowboard. Ich fahre viel im Park Boxen und rails.
Das war es dann eigentlich auch schon.
lG Tobi -
Wenn ihr euch auskennt, was ich mal annehme, dann glaube ich euch einfach mal
Sollte ich das Board in 150 oder 153 nehmen? Ich tendiere ja zum 153 wenn ich damit auch manchmal Piste fahren will und wohl ich Nem Jahr bei meinen 70kg bin. -
Passen die rome SDS auf das Manual überhat drauf? Boots würde ich lieber weiterhin leihen, was für eine große bei den Bindungen brauche ich da? Schuhgröße 44-47 würde ich gerne Bit den Bindungen abdecken wenn das möglich ist...
-
Das mit Camber war übrigens die autokorrektur vom iiPad:mad:
ich Wiege übrigens auch keine 52 sondern fast 60 Kilo, was noch mehr wird da ich nun relativ regelmäßig muskelaufbau betreibe. -
Okay preislich ist das contract 10€ billiger gibt's aber nur noch in Größe 152 was doch was kklein ist wenn ich eventuell bald ca 178 groß bin, was es dann aber auch sein wird vom wachsen her...
als Bindung hätte ich Burton custom est ganz interessant gefunden... Preislich darf sie aber lieber was billiger sein, diese bekäme ich für 120€ -
Danke schonmal für deine Meinung und Vorschlägen !
Was ist denn jetzt genau der Unterschied zwischen Camper und Rocker? -
Sorry, du müsst Bitly.com einfügen...
was hältst du vom Atomic Axum, dass gerade 50% Billerbeck ist...