Da ich nun im Paradies lebe und die Berge und Pisten vor der Haustür habe, mal was aktuelles:
Beiträge von Sander Cage
-
-
Ich habe die Vermutung, das WE wird ganz nett werden.
Droht Süddeutschland Schneechaos? - WEB.DE -
Stimmt, das Liften is am Anfang immer sehr lustig
Aber in den Hallen gibts doch so Schredderbänder oder? Ich find das nur mitm Schlepplift ziemlich hart am Anfang. Braucht man auf jeden Fall nen Partner. Oder nen Skiier missbrauchen, die haben eh meist besseren Halt. -
Ich empfehle vor allem Schutzkleidung, mindestens Helm und stabile Gloves. Ich hab mir am Anfang dermaßen oft die Bänder in der Hand gezerrt, sau scheisse...
-
Also mir wurden die WEs reserviert. Das is ja von soner Familie, vll wohnen die doch "hinterm Berg"... XD
Aber als ich letzte Saison oben war, hab ich auch bloß ne Reservierung (für ein Zimmer halt) gehabt und das hab ich auch erst vor Ort bezahlt, hätte also einfach auch fern bleiben können, ohne Verluste. Scheint aufm Feldberg so Mode zu sein. -
Plus die, die es erst kurz vor knapp sagen können.
Ich mein wegen der Hütte braucht ihr euch keine Gedanken machen, die wird erst vor Ort bezahlt, das heisst, wenn drei Tage vorher immernoch nur drei/vier Leute mitmachen, könnt ihr einfach absagen. -
habs grad schon beim Hüttenzauberthread geschrieben; Ich bin den ganzen Winter über in Norwegen (Region Møre og Romsdal), wer war dort schonmal heizen und kann mir was dazu sagen? Bevorzugte Gebiete? Preise? Irgendwelche Infos, die man wissen MUSS? (Elchwarnungen oder so XD)
-
So Loidde,
kleines Problem, einige habens bestimmt schon bei Facebook mitbekommen;
Ich ziehe in zwei Wochen nach Norwegen.
Wahrscheinlich kann ich am Hüttenzauber also nicht teilnehmen.
Jetzt ist die Frage, ich hab die Buchung für beide WEs ja sicher. Soll ich das wenigstens für euch durchziehen und weiter organisieren? Würde ja nicht mehr viel fehlen, was geplant werden muss.
Is zwar schade, dass ich selbst nicht teilnehmen kann, aber alter, ich Rock solange Norwegen!War dort oben schonmal jemand Boarden und kann mir was dazu sagen?
-
Wieso is mir der Kerl erst jetzt aufgefallen? Ewig geil!
https://www.youtube.com/watch?v=R5-NlvizhBs -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was ist deiner Meinung nach die beste Zahl die es gibt?
-
Wie schauts? Hütte hab ich sicher, für beide WEs.
-
Na wenn wir schauen, dass wir pro WE 10 bis 13 Leute sind, is das doch ok. Dann isses auch nich so schlimm, wenn ein paar dann doch absagen, solange dann nicht nur vier Leute da oben hocken.
-
Nö, für mich nicht.
Edit: TRAGT EUCH EIN LEUTE!!! ES SIND BIS JETZT ERST VIER LEUTE BESTÄTIGT!
-
Na Logo.
-
Jaja, da sieht man mal wieder die sparsamen Schwaben....
Und die gierigen Schluchtenscheisser... -
Alter, ich spiel ungern den Papi, hab mit mir selbst genug zutun.
Aber ich denk doch mal, dass du dich "benehmen" kannst und dass deine Erzeugerfraktion keine Schadensersatzansprüche stellt, so zwecks gebrochener Gliedmaßen etc.
Im Zweifelsfalle such ich mal sone Aufsichtspetition (oder wie das heisst) raus, die mail ich dir, deine Eltern und du unterschreiben das und dann is gut. Bringste dann einfach mit, klopfst an die Pforte und sagst den Codex auf. -
Ich glaub solangsam, das fängt an wie ein Teenyhorrorfilm.
Einer geht raus zum Pissen, um zwölf fragen sich die Anderen, wo er is... Und dann geht die Panik los. XD
-
Solln wir uns einigen, dass wir versuchen, bzw ALLE hier sich bis Ende nächster Woche, sagen wir Sonntag 20:00 Uhr hier eintragen? Dann hab ich den perfekten Überblick.
Und nach 20:00 Uhr bereden wir, was wir an Getränken wollen.Und wer nen lauten Ghettoblaster am Start hat, etc.
-
Muss nochmal einen nachlegen, erinnert zwar ein wenig an Azad's Napalm, aber doch recht gut:
Prezident - Links von der Pforte der Hölle - YouTube