Beiträge von Sander Cage

    Is jetzt nicht eins der Besten, auch nich wirklich Actionreich, aber ganz netter Edit und Stimmung kommt auch auf. Bin ja eh ein Fan von Flutlicht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unschlagbar:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So Froinde. Ich hatte in letzter Zeit privat einiges am Kopf, hab trotzdem fleissig gesucht. Ich hab vom Liftverband Feldberg eine Liste mit Hütten bekommen, bei denen ich ALLEN gefragt habe. Selbst die Hütten, die nicht direkt am Feldberg liegen, sind ausgebucht.
    Jetzt meine Frage: Sollen wir das Gebiet wechseln, oder kann man sich auch mit ner anderen Herberge abfinden?

    Schon, is halt die Frage ob die Besitzer das auch so sehen. ;)


    Aktuellster Stand: Ich wart noch auf Antworten, heut Abend kann ich mehr sagen.


    Kann ich nochmal nen aktuellen Stand haben,wie viele wir sind sind?
    Und der 18.01. steht auch noch ne?

    Sorry, hab ich verwechselt. ;) Also 11.01. !
    Und wie siehts aus mit nem zweiten WE? Während ich mich jetzt um die Unterkunft für genau dieses WE kümmer, sollen mal die jenigen die am 11.01. NICHT können, sich hier irgendwie auflisten, dann schaun wa mal wieviele zusammen kommen (ich hab ja auch noch ein paar Leute privat an der Angel) und dann machen wa einfach noch ein Treffen. vor oder nachdem am 11. :D

    Für SAUFEN! sollte gesorgt sein, keine Bange. ;) hauptsache wir kommen dann morgens noch aufs Brett. XD


    @Krassl: Ich hab am 26.11.


    Ok, Also an alle Teilnehmer unseres wunderschönen Hüttenzaubers, ich habe nun durch den Feldbergverband (oder so) eine Liste bekommen mit gut 60 Unterkünften, die ich anschreiben kann.
    Wir müssten uns dann mal auf ein WE einigen, ich würde vorschlagen das vom 18.01.2013.
    Ausserdem, wie schon gesagt, können wir gerne ein zweites WE machen, vielleicht sogar dieses Jahr noch, oder erst im Frühling (März/April). Sagt mal was dazu. ;)

    Achja, einige Hütten sind mit dem Auto nicht zu erreichen, was heisst, entweder planen wir unsere Abfahrten so, dass wir irgendwann unten ankommen, oder wir können hinfahren und müssen halt das letzte Stück durch den Schnee den Berg hoch zur Hütte laufen, ODER, ich miete uns bei nem Bekannten ein paar Snowmobs, dann fahren wir hoch (bedingt je nach Lage der Hütte). ;)

    Alter Falter, hier gehts ja rund.
    Also das Doodle is für den Überblick wirklich schon ganz gut, da ich ja die Planung übernehme und demnach auch die Hüttenvermieter anschreibe, würde ich natürlich , wenn ich eine Festzusage habe, nochmal von allen Beteiligten die aufkreuzen wollen eine PN verlangen, dann kann ich mir jeden Namen aufschreiben, welcher sicher an Deck ist und dann passt der Schuh.


    Wegen Leuten, die Nachts oder wat weiss ich wann kommen wollen; GERNE! Aber ihr müsst damit rechnen, das 1. Die Unterkunft vielleicht nicht mit dem Auto zu erreichen ist (hierzu später mehr), und 2. ihr mindestens en 6er Bier mitbringt, weil wir ja die Unterkunft durch die Festzusagen teilen, und 3. ich aber noch so aufblasbare Matrazen hab (also keine Luftmatrazen, echt gemütliche Dinger!), die ich euch natürlich zur Verfügung stellen würde, damit niemand vor oder nach einem erfolgreichen/losen Tag auf irgendwelchen Bänken oder gar im Kühlschrank schlafen muss. Is ja auch nich förderlich für das Physische. ;)


    Dann muss ich noch erwähnen (und das sollte sich Herr Krassl auch überlegen), dass ich das auch als Teil meines 25. Geburtstags sehe, und demnach auch Leute mitbringe, die nicht im Forum hier sind (vorallem weil mir drei Mädels es versprochen haben, aber das zeigt sich noch^^).


    Und als letztes und leider unbeliebteres Thema; Ich denke, dass ich als Bucher (oder wie auch immer) für die Unterkunft die Kohle vorstrecke, ich hoffe das klärt sich dann selbstlaufend und ich muss keinem nachrennen.
    Wegen Liftpass guck ich nochmal, da gibts wohl Gruppenpässe mit guten Ermäßigungen.


    Achja, Essen und Getränke, das machen wir kurz vorher. ;)


    Ich plane das jetzt mal so, dass wir 10-15 Personen sind. wir sollten uns dann mal langsam auf ein WE einigen, ODER optional ein zweites noch dazu nehmen!! Wie gesagt, ich plan auch ein zweites WE und bin dabei, hauptsache Schnee, Boards und coole Leute. ;)

    Ok, Emmendinger Hütte hat abgesagt. Alles ausgebucht, der gesamte Winter 2012/2013.
    Da es ja nun doch einige mehr werden, such ich was mit mehr Schlafplätzen. :)
    Wenns einigen garnicht passt, wir könnten optional ja noch ein zweites WE starten, ich hab damit kein Problem. Wenn ich könnte würd ich im Winter in die Berge ziehen. :)
    An die letzten dazugestossenen; freut mich, tragt euch ins Doodle ein! ,)

    Oder wir listen einfach hier alle auf.
    Karol? Dagmara? Jacky? Nanana (oder wie heisst du hier nochmal?? XD) Was is mit euch? :)
    Also ich hab noch keine Antwort von den Vermietern, aber sollte die Tage kommen.


    Ich versuch mal aufzuzählen wer für beide WEs fest zusagt, bitte korrigiert mich:


    Sander Cage (Ich, Alex)
    Danny (Thorsten)
    KJ (kenn dein name nich^^)
    Painbrain (kenn dein name nich^^)
    Bennsen (dein Namen kenn ich auch nich^^)
    deKrassl (Christoph, allet klar! ;) )
    Nura (Name und Zusage? ;) )
    Valse (Name und Zusage?^^)

    Also, hab für beide Termine nun bei der Emmendinger Hütte angefragt, is zwar kein Selbstversorger, aber dafür steht die mitten auf der Piste, man kann morgens ohne zu liften erstmal runter heizen. :)
    Und bei der Lörracher Hütte hab ich gefragt. Bin mal gespannt.
    Achja, ich habe jeweils ca. 10 Personen angegeben,, passt oder? ;)


    Kommt Jungs und Mädels, ein paar Teilnehmer passen noch auf den Berg! ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jäi! Aber mach nich wieder meine Lines kaputt! ;)


    Also ich hatte auch an Mitte Dezember gedacht. Man müsste halt mal schauen, wann die Dinger noch frei sind. Über Weinachten/Sylvester (plus Minus sieben Tage) wirds denk ich voll sein. Aber ich schau mich mal noch nach mehr Hütten um.


    Und wegen Schnee, ich denk, dass das dieses Jahr früher klappt (ich hoffe!), letztes Jahr war ab 1000m Höhe ende November schon Liftbetrieb (Also Schwarzwaldhochstrasse). Der Feldi is ja viel höher.


    Also ich hab noch eine Dame am Start, wir wären also mindestens schonmal zwei. :)