Hat jemand erfahrungen mit giro oder bell?kann die belüftugungsdinger da auch verschliessen?
Beiträge von MuSe
-
-
Danke
da es ja rein theoretisch ja geht bin ich schon mal für´s erste beruhigt
thx
-
Sers Com,
Also ich wollt euch mal fragen ob es rein theoretisch möglich ist, mit jeder Bindung im Park zu fahren, oder wirds da irgendwelche Probleme geben?
- hab per SuFu nix gefunden, wenns schon was drüber gibt, pls link --> thx.
MfG--> Ich -
Viel Arbeit , aber hat sich, wie man sieht ja gelohnt :), thx.
-
--> im moment hör ich mal manowar - die for metal : sehr toll
-
Alleskla, trotzdem danke
-
Cool
dachte schon dass ich übermütig werde , aber scheint ja im normalen bereich zu liegen
Thx. MfG
-
@ Steven : was kosten denn die sennheiser ? sollen ja gut sein.. MfG --> Ich.
-
Sers Com,
Hab hier per SuFu leider nix gefunden, deshlab frag ich hier mal nacH --> was is denn eigentlich das Mindestalter für die Ct-Treffen hier ?
Danke schonmal --> MfG Ich. -
Danke!Werd ich tun , in dem sinne ---> guten rutsch .
-
Danke, dass du dir arbeit gemacht hast, vielen dank
-
Weisste kind , wenn ich geld ausgebe, will ich mich vorher informieren, und zwar genügend.wenn de oben gelesen hättest, würdeste sehn dass ich mich da für die vielen threads entschuldigt hab und das in zukunft unterlassen werde.also wer lesen kann is klar im vorteil.
MfG
-
Ich hab die schnelleinstiegsbindungen, die kann man hinten net aufklappen, aber vorne stellt man die beiden straps so ein wie mans braucht, un muss dann jedes mal nur noch den kompletten teil aus so ner vorrichtung ein-bzw aushängen
MfG
hier der link---> :Expedite Limited , hier bei decathlon.com
-
okei
das war jtz verwirrend
naja ich pass bei meinen nächsten threads besser auf
MfG
-
ich will ja net deine oder andere threads löschen, fände es nur echt sinnvoll wenn ich meine eigenen threads die nemmer aktuell sind löschen könnte!
MfG -
Sers com, hat jemand von euch gute bzw. schlechte erfahrungen mit dem zillertal insgesamt? Hotels, Parks , Pisten etc... hab vor da mit´n paar kollegen hinzufahr´n ..
MfG -
Hatte das selbe Problem, versuchs am besten mit neuen schrauben un so schrauben-fest flüssigkait ( aber lass dich fachmännisch beraten , wenn de da die falschen schrauben mit gewalt reinhasut - guten8 - wiegesagt probiers mal , hat mir auch geholfen.
MfG -
ich hab hier schon soviele leute pn´t wie man threads löscht und das in meinen alten threads (die mein thema iwi verfehlten) erwähnt , aber nein keiner und kein mod kanns mir já sagen, also bleibt mir wohl nix anderes übrig als en thread über meine aktuelle frage pub zu machen ??? wie wärs mal mit nem rang als mod... wenn ichs wüsste würd ich wohl grade EUCH net "zuspamen" MfG
-
Sers com...also hab das board in aussicht: FTWO-Snowboard-TNT FTWO TNT Snowboard Jibb Park Rail FTWO FTWO - https://www.snowboarden.de/shop/ Snowboardshop , gibts da leider nur in 159cm .. Kann ich das mit meinen 1.76 gut durch den park manövrieren???
MfG
-
Also leutz.. ja ich weiss ich hab darüber schon nen thread laufen... falls jemand so nett ist und mitr sagen könnte wie man nen thread closed, pls über pn . danke.
so nun zum eigentichen thema:
[x] Snowboard
[ ] Snowboardbindung
- [ ] normale Ratsche
- [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
[ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
[ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)Länge: ca 157 cm
Gewicht: ca 60 kg
Körpergröße:1.75mSchuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint:
Preislimit: von:geschenkt
- bis: 200 EUR
Fahrlevel:
[ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
[ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
[x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
[ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.[ ] Piste [sollte man en bisschen damit fahr´n können]%
[ ] Tiefschnee / Backcountry [ ]%
[x] Park (Kicker/Pipe) [100]%
[x] Rails [80]%
P.S: WAs haltet ihr von dem f2 tnt