Körpergröße - parkboardgröße

• musst du eigentlich 17 threads eröffnen wenn du eigentlich nur eine antwort brauchst? welches board und fertig, die Länge gehört dazu...

momentan habe ich keine Lust dir zu antworten, weil bei soviel schrott den du wild hier reinschreibst, musst du erstmal geduld üben.

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• da stimm ich zu!!!

also MUSE, entweder du hörst auf hier alles zuzuspammen, bleib doch mal in einem thema, ansonsten löschen wir demnächst mal alles was du schreibst, dann kannste nochmal schön ordentlich von vorne anfangen....

wie gesagt, es macht KEINEN SPASS als moderator jeden abend 20 themen mit dem gleichen inhalt zu öffnen und parallel noch PNs zu bekommen in denen das gleiche auch nochmal steht!!! das behindert unsere arbeit extrem und nervt!!!!

• ich hab hier schon soviele leute pn´t wie man threads löscht und das in meinen alten threads (die mein thema iwi verfehlten) erwähnt , aber nein keiner und kein mod kanns mir já sagen, also bleibt mir wohl nix anderes übrig als en thread über meine aktuelle frage pub zu machen ??? wie wärs mal mit nem rang als mod... wenn ichs wüsste würd ich wohl grade EUCH net "zuspamen" MfG

Don't eat yellow snow ! :D

• du kannst als normalo user keine threads löschen!
    wäre ja auch schlimm totale anarchi :D
    jedoch meine auch ich 1 thema mit der gleichen frage würde reichen ;) oder denkst du wenn du 2 gleiche themen hast gibts doppelte antworten

Greeetz Simon

• ich will ja net deine oder andere threads löschen, fände es nur echt sinnvoll wenn ich meine eigenen threads die nemmer aktuell sind löschen könnte!

MfG

• damit löscht du unter anderem aber die beiträge anderer user
    wodurch ein forum nunmal besteht fragen-antworten was wäre die suchfunktion ohne beantwortete fragen ;)
    bzw ein forum mit antworten ohne frage :D

Greeetz Simon

• man kann ja seinen status (rang) schön hoch schrauben, in dem man unötige threads aufmacht und sich blöd stellt.blöd ist nur, das man nach vielen threads immer noch keine ahnung hat.

[COLOR="blue"][FONT="Garamond"]You can't Stop my now :p[/FONT][/COLOR]

• Weisste kind , wenn ich geld ausgebe, will ich mich vorher informieren, und zwar genügend.wenn de oben gelesen hättest, würdeste sehn dass ich mich da für die vielen threads entschuldigt hab und das in zukunft unterlassen werde.also wer lesen kann is klar im vorteil.

MfG

• so, jetzt is mal ruhe im karton!!!

ich hab zu dem thema einmal was gesagt und den alten scheiss zusammengelegt, damit ist das für mich erstmal erledigt!!! wenn der muse sich jetzt etwas mehr mühe gibt is doch alles OK!!!

also vertragt euch alle, keinen streit mehr im alten jahr, kauft lieber böller und bewerft taxen oder so....

ALSO: BACK TO TOPIC!!!! :D