So ein Sche** meine Bindung löst sich,was tun?

• Hallo,
    habe ein fettes Problem,meine Bindung löst sich ziemlich oft,die Schrauben richtung backside kante kann ich irgendwie nicht mehr richtig anziehen,mit diesen unterlegscheibchen,wenn ich die scheibchen weg nehme,dann geht es,löst sich dann aber auch wieder,weil die schrauben an ihrem gewinde so zu sagen weggefrest sind,da ist das dann gerade.Und die vorderen zwei schruaben,die halten auch nur wenn ich die unterlegscheibc hen abnehme,und dann wackelt die Bindung aber wieder nach einer abfahrt!
    Also hilfe.......was soll ich tun?
    Ich glaube es liegt an den Löchern im board,wo die schrauben reinkommen,kann man das neu machen lassen oder so?
    Fu** was soll ich bitte tun?

ein verzweifeltes peace

• Hatte das selbe Problem, versuchs am besten mit neuen schrauben un so schrauben-fest flüssigkait ( aber lass dich fachmännisch beraten , wenn de da die falschen schrauben mit gewalt reinhasut - guten8 - wiegesagt probiers mal , hat mir auch geholfen.

MfG

Don't eat yellow snow ! :D

• neues gewinde reindrehen und nochmals mit den gleichen schrauben probieren. wens nicht geht, ausbohren und eine stufe grösser das gewinde rein machen und natürlich eine stufe grössere schrauben. ein problem wird dan auftauchen bei den grundplatten. dort muss du vielleicht die ausspahrungen zum verstellen der bindung auch grösser machen.

[COLOR="blue"][FONT="Garamond"]You can't Stop my now :p[/FONT][/COLOR]

• besorg dir neue schrauben und dann geh in den Baumarkt und kauf dir LocTite schraubensicherung und dann machst du davon ein tropfen auf die schraube bevor du sie reinschraubst...und dann hält das auch....Aber vorsicht bei der Scharaubensicherung kauf dir die Blaue und nicht die Grüne, denn wenn du die Grüne nimmst kriegst du die Schrauben nur noch mit der flex ab das ist dann so als wären die schrauben verschweist

• besorg dir neue schrauben und dann geh in den Baumarkt und kauf dir LocTite schraubensicherung und dann machst du davon ein tropfen auf die schraube bevor du sie reinschraubst...und dann hält das auch....Aber vorsicht bei der Scharaubensicherung kauf dir die Blaue und nicht die Grüne, denn wenn du die Grüne nimmst kriegst du die Schrauben nur noch mit der flex ab das ist dann so als wären die schrauben verschweist

wen in den inserts kein gewinde vorhanden ist, nützen auch keine neuen schrauben und loc tite. er schreibt ja auch das es die inserts sind oder sein können. mit loc tite hälts auch nicht immer.

[COLOR="blue"][FONT="Garamond"]You can't Stop my now :p[/FONT][/COLOR]

• What also works, is to put a drop of nail polish (ask your girlfriend/sister/mother if you don't have that :P) on each screw. (on the thread of the screw ofc)

I can understand German replies :)
    Selling: Ride Canvas Tokidoki 153 (wms) + Burton Lexa Bindings (L 38-41) PM if interested