sehr geil !
Beiträge von MuSe
-
-
Was hälste von dem Ftwo Sonic? gut für´n Park?
-
Askla ich denk ich machs so mit dem umschrauben
-
welchen link ?
-
danke für die schnelle antwort
werd ich gleich tun
MfG -
manu sorry bin neu hier..jtz mal ne ganz dumme frage... woher bekomm ich den fragebogen ? -.-
MfG -
MaNu7789 danke dir .. bei johnnyhansen hab ich auch schon in nem andern thread entschuldigt.. bin grad leicht aggro weils bald wiedr in die schule geht -.- :-/ naja egal. zum thema: das board hier : FTWO TNT Snowboard - Snowlab.de kann ich damit ausser über rails heizen und kicker quälen auch noch en bisschen auf die piste?
MfG Isch! -
http://www.chip.de/downloads/c…html?t=1293470238&v=3600&
wie wärs damit? :D:D sehr geile sache -
sers com... wie machens eigentlich die leute unter euch die 2 boards haben?schraubt ihr immer die bins´dung vom einen zum andern um, oder habt ihr für jedes eurer bretter ne bindung???
MfG Isch! -
Find ich sehr geil:) ----> YouTube - The Best Snowboard Scenes Filmed from Helicopter
\m/
-
Sers com.Also gleich zur sache: ich fahr im moment en freerideboard und will jetz aber auch im park aktiv werden.
Meine Frage:
Isses unnormal 2 boards zu fahrn oder gibts hier mehrere die freeriden un park fahr´n?
un jtz bitte net kommen mit "unnötiger thread , vote 4 close#" odda so was... wills einfach mal wissen -
Ich find burton halt gut weil die erfahrung mit boardherstellung haben...-will ich hoffen- un glaube deshöab , dass ich bei denen keinen schrott verkauft bekomme :D:D:D
jonnyhansen ich hol die friedenspfeife raus... will hier keinen stress mit keinem
PS: was haltet ihr von dem? -
Alles kla
werd mal vorbeischaun. aber is relativ weit weg oder? also kein tagesausflug... aber vielen dank
-
Machts spass neulinge im forum zu verar*****? und übrigens geile seite... find ich sicher was...
-
In dem andern thread hab ich nach vorschlägen gesucht und ein NETTER user hat mir das vorgeschlagen.Un in DEM thread wollt ich mal meinungen einholen, was hier ja net möglich is, weil irgendwer seine beiträge pushen will.xD sag ich nur . Naja danke nächstes forum! MdsG ich
-
Hab die in aussicht:FTWO-Snowboard-TNT FTWO TNT Snowboard Jibb Park Rail FTWO FTWO - https://www.snowboarden.de/shop/ Snowboardshop
FTWO TNT Snowboard - Snowlab.de Gut oder eher schrott?
-
Sers com also suche en neues parkboard ,.. Was haltet ihr davon???::
-
noch eine frage. das board gibts da nur in 156 cm das is ja gross genug für mich also bin 1,75 gross.... danke schonmal
-
hab hier das board bei snowlab für 189
echt sieht auch sehr geil aus
die eltern bekomm ich auch noch rum :D:D:D
-
na dann
wird gleich morgen versucht