Cool! Da hab ich noch garnicht drüber nach gedacht...
Beiträge von Manewehl
-
-
NACHTRAG:
ICh finde diese Musik in Videos, bringt einfach das rüber wie man sich beim SBen fühlen sollte. JA ICH WEISS! das ist die sentimentale Schiene, aber auch die muss mal sein
-
Das Lied vom aktuellen Isenseven-Trailer "Twelve Fingers" von Salem al Fakir find ich hammer!
Der Typ macht eigentlich nicht gerade Snowboarder Musik, aber der Song passt!
Endlich postet mal einer was Ordentliches... ich steh generell beim schneebrett fahren mehr auf, ich nenns mal "Isenseven Film Musik".... Alice in videoland! DER KNALLER wie ich finde... oder - thermostatic so close so near!
-
Ja gut wenn man sich das zu 4-5 Leuten teilt, dann kann man das schon verkraften. Jedoch wäre ne Winde mit Kompressor ne spur lässiger
-
Also ich habe die Komperdell Airschock Vest Men with Belt und bin damit sehr zufrieden... Allerdings istmanam Gesäß ungeschütz unddeshalb hole ich mir jetzt noch die short men. Die beiden Lassen sich wohl über nen Knopf und ne Lasche vereinen. Is quasi das gleiche wie der Mono Me.Der Tragekofort is klasse! Man fühlt sich viel sicherer! http://www.happysports.at/cont…ll-airshock-vest-men-belt
-
du ganz ehrlich? Ich habe genau 0 Komma garkeine Ahnung vom Kicker baun. ichwürd nen aufen machen und drüber springen. Aber ich wills ja alles lernen... deshalb habe ich mich ja (unteranderem) hier angemeldet...
-
ach so wichtig war mir das jetzt auch nicht.. aber mal einfach angenommen: Ich bau mir mit nen paar Freunden nen schönen Kicker abseits der Piste. Dann könnte man son Ding gut nutzen um immer wieder Hoch zu kommen, ohne zu laufen
Aber im Prinzip wars auch nur quatsch
-
So siehts aus.. allerdings fällt mir gerade ein, dass meine Bindung im Eimer ist, und ich wohl nicht so schnell meine neue bekomme. (Weil bestellen etc) man kann sich da doch bestimmt auch auch welche ausleihen oder?
-
Sorry, die Handynummer durfte ich nicht rausgeben. Aber du kannst es ja einmal bei ihr auf der Arbeit probieren: 0190 666 666
Hahahaha :D:D -
Ich glaube ich werde auch mal im Dome vorbei schaun
wa da noch nie und muss die Saison entlich anreißen!
-
ich frag mich immer ob man mit seinem eigenen skidoo auch über öffnetliche pisten brettern darf! und denke dann: bestimmt nicht... dann wäre da sicher die hölle los! Aber Pistenraupe fahren hätt ich auch ma Bock zu!
-
-
Obertauern?! -> Das gefällt!! Wann warste da?!
-
Danke! Ich glaube ich hab mich schon Ordentlich eingelebt! Is echt nen toller Laden hier... Scheint noch nen bißchen Familiärer zu sein.. UND DIESE UNMENGEN AN TIPPS UND TRICKS! Klasse...
-
bronko du bist es
daumen hoch!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D
ja wird wohl erst ma nur auf die boots hinauslaufen und das brett und die bindung wenn mehr geld da is ....
kuss aufs maul euer paul
Ja natürlich bin ich das... aber lass uns nicht im Dunklen tappen! Wie lautet deine Entscheidung?! Und vorallem... welche sinds geworden
-
Also ich persöhnlich würde sagen weiß oder gelb...
Will mir selber ne gelbe Buxxe mit na blauen Jacke holen, dass könnte meine Zuneigung gegenüber der gelben Hose sein. Aber ich finde die anderen Farben sehn alle nicht aus.
Grüße
-
Joh heißen Dank schonmal!... wobei 150$ auch schonmal ne Hausnummer ist! Jetzt bräuchte man mal ne Winde zum Vergleich.
-
Einen wunderschönen guten!
Ich bin der Manuel, komme aus Bielefeld und studiere zur Zeit Maschinenbau.
Ich kann es kaum erwarten das es wieder ordentlich Schnee gibt und ich mein Schneebrett unterschnallen kann!..
Bin zwar ein recht guter/sicherer Fahrer, doch bin noch komplett unerfahren, was Fun-Parks, Kicker etc. angeht. Ich will damit diesen Winter mal anfangen und hoffe, das ich hier alle wichtigen Informationen finde, um dann im Frühjahr meine Erfahrungen mit Fotos und Videos weiter an andere weiter zu geben.Grüße - Manu
-
Moin Moin
Ich hab da vor einiger Zeit mal folgendes Video vom Marco Smolla gesehn:
YouTube - Marco Smolla's Winch Weekend
Ich habe lange überlegt, wie man sich solch eine Winde wohl selber bauen kann... Doch bevor ich mich an ein so kniffelieges Projekt wage, wollte ich mal hören, ob einer ne Idee hat, wo man sich son Teil wohl kaufen kann... Hab in der Richtung irgendwie noch nichts gefunden...
Für jeden, der sich jetzt denkt: "Wozu brauch der dass denn?!" -> Ich wohn in Bielefeld, und somit absoluter Flachland-Tiroler... son Ding wäre auf jedenfall der Knaller im nächsten Winter, um auch auf geraden Flächen Boarden zu können.
Bin gespannt auf euren Senf!
äm äff geh Manu
-
Kann dem Fudi nur Recht geben. Mein erstes Set hat sich auch um 350€ geschlängelt. Wobei ich jetzt (nach effektiven 14 Tagen fahren) ne neue brauch. Habe ne normale Ratschenbindung wo die Lasche aus Plastik und die Ratsche aus Metall ist. Da ist klar welches der beiden Materialien gewinnt ;). LANGE REDE garkein Sinn. Ich muss nochmal ca 100€ in eine Bindung investieren, was heißt: Ich liege bei 450€, habe dafür dann erstmal Ruhe. Generell würde ich mir auch erst mal ordentliche Boots leißten, denn die sind eigentlich das wichtigste. Wennde dir die für 100 holst, haste was eigenes und sparst dir was beim ausleihn, da du ja nun nurnoch ein Snowboard brauchst.