BEDANKT!... **in den großen bequemen Fernsehsessel von Opa noch, vorn Kamin gesetzt und Flammen gucken**
AHHHHH! wenn ich so liege Herr Doktor.... dann gehts!...
BEDANKT!... **in den großen bequemen Fernsehsessel von Opa noch, vorn Kamin gesetzt und Flammen gucken**
AHHHHH! wenn ich so liege Herr Doktor.... dann gehts!...
Na, das ist gesprochen !!! Los gehts !!!
Ich glaube ich habe mich noch garnicht vor gestellt: Mein Name ist Tonic.... GIN Tonic. Undzwar nen doppelten bitte!
eigentlich wollt ich grad noch was zum thema "LIPSLIDE" antworten, aber das lass ich lieber, sonst wird mir wieder irgend eine perversität vorgeworfen!!!!
:mad:
WER IST DENN SO DRAUF?! Wir sind hier immerhin streng katholische hardcore Snowboarder!...
stünchen nicht da ---- alles nachgelesen ---- synapsenkrampf ------- SCHNAPS!!!!!!
und das alles wegen einer ansage von der BARB...
Ich glaube aber die Anheizerin ist nicht mehr da... (nicht böse gemeint! ich sags lieber gleich dabei -> WA SPASS! :D)
Also könn wa jetzt gemütlich Jäger trinken und Unsinn in die Tasten hacken...
Fahre auch nur mit meinem Auto bis in die Nähe von Ulm. Von da aus fahre ich mit dem lieben Moemle mit.
Der fährt nicht ZUFÄLLIG nen Bus oder?!
Wenn ich nicht mit nem 2 Sitzer unterwegs wäre, würde ich Dich mitnehmen.
In das Auto passen leider nur mein Board und ich.
Fahre von Kassel aus.
Scha.de ja ich hab zwar auch nen Kraftfahrzeug, aber das ist nicht für lange Strecken ausgelegt, Verbrauchstechnisch... ist mehr so der kleine City-Flitzer... Wenn ich noch 1-2 Freunde motivieren könnte, dann sähe die welt schon wieder ganz anders aus!
das ist ein kartenspiel!!
Ich weiß ;D war sogar eins der ersten die ich konnte 8-)
Insgesamt 3 im Moment.
Komm doch mit zum KTO.
Ich bin heiß wie Frittenfett, was das Boarden an geht... und auch ins Kaunertal wollte ich schon immer... aber die strecke Bielefeld - Kauntertal, ist ne halbe Weltreise!...
spielen wir arschloch
Ja aber selbst vergeständlich!
So ist's Recht! Jetzt gibt datt auch ma ordentlich was auf die Ohren! Vielen DAnk fürn Jäger! Man man man... wenn das gesaufe hier so weiter geht, bin ich gleich der deutschen sprache nicht mehr mächtig!... Karten spielen irgendwer? hab meine Wasserfesten Karten dabei... wer kennt sie nicht!?
Wieviele Computertomographien gabs denn schon? wenn du (Snowwolf) sagst 2.0?
wohl an wohl an!.... Wenn jetzt noch die Musik nen bißchen lauter wäre, dann wäre alles klasse! ein trara ist das hier schon wieder
hat man eigentlich schon ein neues treffen in planung? also... eines im richtigen leben, außerhalb der elektronischen welt... mit Luft und schnee und so...
Bei so viel Gesprächsbedarf wäre das sicher Sinnvoll
So ich würde sagen... eine Runde Jäger um der halb-negativen Energie entgegen zu wirken... und dann alle ab zu Wolf in Wirlpool!
@ Snowwolf: Ich würd dir wo eins mit bringen, ja...
Recht hat der timo. Irgendwie ist auch das Männer - Frauen verhältniss ziemlich Pub-like...
Barb! KLASSE! :D:D:D Aber sowas gehört jawohl in jeden guten Pub oder!?!
Den finde ich auch noch SEHR nett: =)
The Shocking Blue - Send me a postcard
YouTube - The Shocking Blue - Send Me A Postcard
Flogging Molly machen echt ne starke Musik!
Höre gerade: Pony Pony Run Run -First Date Mullet
hm also Ich habe den Komberdell und bin damit sehr zufrieden. Hat einen hohen Tragekompfor, dadurch das keine hartschale verbaut ist. Allerdings rutscht der steißschutz immer hoch und verliert damit seinen nutzen... das wird wohl bei ersterem nicht passieren, dadruch das er da solche laschen dran hat. also im prinzip sind beide gut, vorallem für den preis! für 90€ kann man sich die dinger eigetnlicht nur anschaun!...
ACHSO!:
Also an deiner Stelle würde ich natürlich den Komperdell nehmen..
Sehr geile Exponate!
heiße Sache... da werde ich bei gelegenheit auch mal vorbei schauen!... Oder ich klaue Muttern ihres >:-D