Beiträge von Steven Stiffler

    also kommt drauf an wo du fährst! bin zB. ziemlich oft im snowdome und da trage ich auch nur einen hoody! aber in österreich oder so hab ich meistens die jacke drüber! kommt halt auch drauf an wie das wetter ist und was man macht! wenn man jetzt sowieso nur im park unterwegs ist reicht auch ein hoody, da man dort eh meist seine sachen in der nähe hat wie rucksack etc. wenn ich allerdings im powder unterwegs bin würde ich nicht gerade nur im hoody rumfahren!


    allerdings habe ich auch immer thermosachen unter dem pulli, da er aufjedenfall nass wird, da die baumwolle saugt wie sonst was! nen tipp, was ich manchmal auch mache ist über den pulli nen trikot oder so anzuziehen, da dort der schnee nicht dran kleben bleibt und der stoff nicht so sehr aufsaugt!


    http://www.bike-mailorder.de/s…r-Jersey-2009::15616.html


    so etwas zum beispiel ;)

    Zum gemütlichen Powdern, auch immer gerne dabei:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ich auch sehr gut finde, sind die songs von TommyMovie auf Youtube, bzw. seine Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für mich einfach nur genial zum boarden ;)

    Ich kann jedem nur das Zillertal empfehlen! Der Penken und voralldem auch der Hintertuxer Gletscher sind wirklich genial zum fahren und voralldem auch durch die Parks zu empfehlen! :)


    [Blockierte Grafik: http://www.bergland.com/uploads/pics/skipanorama_zillertal3000_08.jpg]


    Sölden soll auch sehr gut sein, war 1x da aber damals war ich noch so klein das ich nicht mehr soviel von weiß! :D


    [Blockierte Grafik: http://www.skigebiete-test.de/bilder/skigebiete/1009/soelden_pistenplan_l2.jpg]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Naja, ich finde nicht das die Drops hier gerade klein geraten sind :D

    Hat den Mono schonmal jemand mit 190cm angehabt?
    Laut homepage test gehts ja blos bis 185....
    Aber die 5cm machen den braten auch nicht fett oder?^^


    Gruß


    Ich fahr Freitag hier in Hamburg in Freeridershop, sollten ihn laut Online Shop vorrätig haben. Bin selbst knapp 1,90cm groß und werde ihn mir dann anprobieren und bescheid sagen! ;)

    wir haben immer einen Rucksack mit, wo für jeden was drin ist! meistens paar brötchen, aber hauptsächlich energy drinks! :D am besten monster oder rockstar! den rucksack trägt dann meistens der der auch filmt und die fotos macht, also immer abwechselnd oder wir legen ihn i.wo hin, kommt drauf an wo man gerade ist! ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr geiles Video und geiler Song! :)

    Kann dir jetzt zwar nicht soviel weiter helfen, weil ich mich mit Boards für Frauen nicht so wirklich auskenne, aber vllt findest du das Board von Nitro ja hier wieder:


    Nitro Snowboards - Snowlab.de


    Sind alles Women Boards von Nitro. Finde den Laden nicht so gut, aber sie haben die meisten Sachen die man auch in den meisten Läden findet ;) Kannst ja einfach mal schaun ob das, was du meintest dabei ist!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haben gut was draus gemacht!


    Das mit dem Video einbinden gefällt mir! :)

    Falls du jetzt meinst ob ich extra ein Setup für die Halle habe, hab ich das falsch rüber gebracht :D Ich meinte nur das ich ja im Moment nur in der Halle fahren kann und bis die Saison beginnt und die Berge rufen, reicht mein jetziges Setup noch für die letzte Zeit in der Halle locker aus :D

    Weiß nicht genau wann sie liefern, stand auch nichts bei der Bestellung der Rome 390 Boss. Hab auch schon bezahlt, mal gucken wann sie bei mir ankommt. Ich lass mich überraschen :) Der Preis ging in Ordnung und der Shop hat einen guten Service wie ich finde, da bezahl ich auch gerne ein bisschen mehr. Wobei die Preise in Ordnung sind meiner Meinung nach!


    Jetzt muss nur noch Never Summer mit ihren Sachen rausrücken, damit ich mein Revolver bestellen kann :(

    Einer der Shops, die ihren Kram früh anbieten ist wohl Hot-Zone.tv, allerdings nicht immer am günstigsten :D Aber in Deutschland sind sie wohl die ersten die liefern ;)


    Zum Beispiel:


    Union Bindings Force : Cyan | Snowboard Bindungen | Snowboarding | HOTZONE.TV Online Snowboard Shop


    Haben auch schon die Bindung, mit der ich Liebäugle :D


    Rome 390 Boss : Blue | Snowboard Bindungen | Snowboarding | HOTZONE.TV Online Snowboard Shop


    Preis ist m.M.n auch in Ordnung :) Die auf das neue Never Summer Revolver und ich bin für diese Saison bereit! :) Muss der Kram nur noch raus kommen :(