Beiträge von BringItOn

    Im Shop hier gibt es die leider nicht in der Größe, ich muss sie also im Internet bestellen. Werde es ausgiebig testen in jedem Fall. Und zu den halben Größen weiß keiner was? Sind nun 26,5 und 27 vom Außenschuh gleich?


    greetz

    Kurzer Check: wie war das nochmal mit den halben Größen bei Nitro? Wo ist nun die kleine Einlegesohle drin und wo nicht? Hab nämlich zwei knapp 26,5cm lange Füße und wohl etwa Schuhgröße 41,5, so dass der Nitro Boot in 27 Mondo ganz gut passen sollte. Hab vorher schon mehrmals Nitro boots gehabt, aber war fälschlicherweise davon ausgegangen, dass ich 42,5 als Schuhgröße hab (denn den Straßenschuh trägt man ja doch so das er gemütlich passt) und dementsprechend ein Modell in 28 Mondo gehabt (was sich gar nicht so schlimm ausgewirkt hat). Hab jetzt Burton in 28 Mondo, die ich nun leider bei ebay verkaufen muss, weil es eminent wurde, dass die boots zu groß sind. Bin nur noch geschwommen. Jetzt will ich sicher gehen, dass der Boot nicht zu groß ist. Erfahrungsbericht: Wieviel über eurer echten Fußgröße habt ihr eure Nitro Boots, sofern ihr einen fahrt?


    greetz